als da nichts mehr war, gab es nur noch den sinn, welcher eigentlich keiner ist. doch am ende gab es gar nichts mehr, nichteinmal einen sinn.
wo ist der sinn, wenn menschen menschen hassen, quälen töten.
die menschheit verschließt die augen, vor dem ekel, der qual, die sie über sich selbst bringt.
sie will nicht hören, all das leid und verderben.
lieben wir, hassen wir? können wir denn überhaupt fühlen???
doch eines tages, als der sturm sich erhob, öffneten wir die augen.
und wir erblickten...nichts.
es war, ist zu spät. ein liebendes ende, peinvolles streben nach dem, was wir nie erreichen werden.
gefallene engel fliegen nur nachts....sie kämpfen für ein leben, welches sie verfluchen und wissen doch nicht, wie stark sie wirklich sind....
suchet nicht hier, sondern in euren herzen. denn wenn ich mir dort kein denkmal errichtet habe, so war mein leben umsonst.
mit tiefstdunklen grüßen an jemand, der weiß das er gemeint ist. sei stark und kämpfe für das was du liebst. verachte und bekämpfe das, was dich kaputt macht.
ich weiss nicht..vielleicht bin ich gemeitn....auf jeden fall fühle ich mich dadurch angesprochen..*seuftz*....und heute habe ich ein weiteres mal gemerkt das ich anscheinend nicht die kraft habe für den weg den ich erwählt...doch gehen muss ich ihn weiter...denn es ist mein weg..auch wenn er mich zerstört..so gibt es keinen anderen für mich...
~narr aka....fallen-one~
geschrieben von: LacrimAngel
tja, wer ist wohl gemeint?? :D
und...klar hast du die kraft. wenn du dich angesprochen fühlst, dann glaub es auch! tu mir den gefallen und gib dich nicht auf.
BITTE!!!!!!
und da heute mittwoch ist: viel spaß, du weißt schon warum!!
geschrieben von: TrauernderNarr
soa...und heute bin ich dann doch nochmal allein da eine gewisse person nheute und morgen nochmal beim praktikum ist...d.h. zu viel zeit zum denken..*seuftz*...naja..in gut 4 stunden ist sie wieder da..
es wird sich zeign ob ich die kraft habe
ich weiß, dass du die kraft hast!!! gib dich doch bitte nicht so auf!!!
eine woche urlaub und ich zweifel mehr denn je daran das ich die kraft habe..*seuftz*....der einzige punkt der mir im moment kraft ist ist nur noch meine freundin...naja..udn ein paar leute in diesem board
geschrieben von: Homunculus
*den narren mal anstubst*
du bist nicht allein (abgenutzter spruch, ich weiß)
und ich glaube doch, dass du die kraft hast.
auch wenn es nur ein mensch ist, der dir kraft gibt, so lohnt es sich doch wenigstens für diesen einen weiterzuleben!!
denn kraft ist nicht nur das, was wir gegeben bekommen, sondern auch das, was wir alle in uns tragen. nur wissen wir nicht, wie stark wir wirklich sind.
mich macht es richtig traurig, wenn ich mein bestes gebe, und sehen muss, dass es doch nichts hilft....
dein gedicht hab ich inzwischen auf meiner hp veröffentlicht. über nen gb eintrag von dir würd ich mich auch freuen! ;)
in dem sinne...
kämpfe weiter, für dich und für das was du liebst!!!!
*ein wenig lächelt*...mal danke euch beiden...vielen dank
*rot wirds*..scheiss ich wusste doch ich hab was verpeilt...wollte ich eigendlich noch machen bevor ich in urlaub gefahren bin..njaa..im moment spinnt mein rechner ein bissel so bald sich das gelegt hat kümmer ich mich drum ;)
für das was ich liebe werde ich kämpfen solange ich muss...und wenn es ewig ist...wenn ich die pforten des lebens dafür sprengen muss......doch für mich habe ich den kampf schon lange aufgegeben und verloren....
du hörst mir zu und glaubst mir auch....
du hast den kampf für dich noch lang nicht aufgegeben....
aufgegeben habe ich ihn...doch habe ich immer noch einen kleinen hoffnungsschimmer das mich etwas bewegen könnte..mich dazu bringen könnte ihn wieder aufzunehmen....
im moment frage ich mich....warum sollte ich es tun?...weshalb?...welchen sinn hätte es?
suche nicht nach einem sinn, sondern lebe.....
doch wofür?...welchen sinn hat es?...was bringt es mir?....was bringt es anderen?
was es anderen bringt? na dass ein lieber mensch am leben bleibt!!
was es dir bringt? na dass du selbst endlich erkennst, dass du nicht für nur für andere lebst, sonder vielmehr für dich selbst!!
aber was habe ich davon für mich zu leben?
eine frage die sich anscheinend uns BEIDEN jeden tag stellt. lebe für die hoffnung, denn hoffnung ist alles, was wir haben. hoffnung darauf, dass es mal besser wird. und der gedanke an einige schöne momente. erinnerung und zukunft. vielleicht auch schon bald gegenwart.
deine hom
doch was ist wenn aus hoffnung resignation wird?
dann zeigt es dir dass du an einem punkt angelangt bist, an dem du endlich erkennen musst, dass du lebst und leben willst.
denk doch auch mal an die schönen seiten, die auch du hast.
schöne seiten....ja.....doch sind sie sehr vergänglich....
denn...was ist schön in dieser welt?...schön ist die zeit mit meiner freundin...im moment kann ich sie auskosten da ferien sind....doch nicht mehr lange...nach den ferien weiss ich sehe ich sie nur noch alle 2 wochen....
doch jedes mal wenn sie wieder fährt....bleibt in mir nur die angst....die angst sie zu verlieren....ich könnte es nicht ertragen sie erneut zu verlieren....und in dem verlust von irh...würde ich mich endgültig verlieren.....so bringen also auch die schönen seiten ihre qualen...also frage ich....sind es wirklich schöne seiten`?...kann es etwas gutes geben ohne das etwas schlechtes folgt?....und auch die schöne zeit...was bringt sie uns auf lange sicht?
was sie uns bringt? auf lange sicht nur das Bewusstsein, sie ERLEBT zu haben. sonst nichts. Kein licht ohne schatten.
aber was bringt es sie zu erleben?..hat es irgend einen sinn?
dass kann ich dir nicht sagen, diesen sinn muss jeder selbst in sich FÜHLEN, da kann kein anderer weiterhelfen. gibt es denn keinen augenblick, in dem du mal glücklich bist?
denn die dunkelheit ist das licht, welches uns am tage der wahrheit den rechten pfad weisen wird....denn wo licht, da auch schatten, und genau diese schatten musst du lieben lernen.
gib dich nicht auf, denn wir alle hier glauben an dich!!!!!
ja. ...denn die hoffnung ist alles was wir haben....
glücklich ja...dieses wort kenne ich...doch nur unter manchen bedingungen...wenn ich in den armen meiner freundin bin..sie küssen kann oder einfach nru bei ihr bin....doch die zeit danach so wie heute ist das schlimmste für mich..ich kann und will einfach nicht mehr weiter.....ich habe heute erfahren das cih doch nicht morgen zu ihr fahren kann..sondern erst mittwoch kommen soll...das hat sie mir gerade geschrieben..*seuftz*...ich kann einfah nicht mehr weiter
heut ist doch schon dienstag und morgen schon mittwoch!!!
gib dich nicht auf, es wär doch schade
heute ist doch erst montag
aber schon montagnachmittag, dh fast dienstag! ;)
naja...*seuftz*.,.inzwischen habe ich mich für heute wenigstens zusammengerissen ich heule schon nicht mehr..
*mal umärmelt*
aber siehs mal so, du hast wenigstens überhaupt jemanden. sei froh darüber.
ja..da bin ich auch verdammt froh drüber..nur lebe ich jeden tag aufs neue mit der angst sie zu verlierne..oder irgendwas falshc zu machen
und genau diese angst musst du von dir werfen. sie ist es die dich kaputt macht.
liebe vorbehaltlos und ohne angst, dann wirst du sie auch nie verlieren.
kopf hoch und *knuddel* (rein platonisch natürlich :D )
*reinplatonischreknuddel*..
aber sage mir wie kann ich diese angst los werden?...ich habe es versucht doch schaffe ich es nicht
liebe einfach vorbehaltlos und ohne irgendwelche ablenkenden gedanken. du wirst nichts falsch machen, da sie dich doch auch liebt!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach dir einfach nicht so viele gedanken.
ps: danke für den eintrag in mein gb. hab noch nen kommentar druntergeschrieben.
und...keep smiling ;)
bitte@gb eintrag..
wenn ich das könnnte...doch egal wie sehr ich es versuche kommt die angst immer wieder
lass doch einfach diese scheißangst aussen vor. vertrau mir!!
und wenn es wirklich nicht anders geht dann teile sie wenigstens mit deiner freundin. sie wird dir schon sagen, dass du nichts falsch machst. glaub mir einfach. bitte!!!
so, nu geh ich aber geich offline, weil als werdender papa hat man es nicht so leicht und braucht seinen schlaf :D :D
recht hast du ;)@werdender vater
ich werde mein bestes geben@angst..aber ich kann nichts versprechen..*seuftz*
du sollst ja auch nichts versprechen. aber ich glaub an dich, dass du das schaffst....
dark greets
ich hoffe es....irgendwie
das ist der unterschied zwischen uns: du hoffst, ich weiß!!!!!
vertrau mir einfach. *nochmalknuddelreinplatonisch*
und wenn du diese angst hast, warum denn?? deine freundin liebt dich doch, so wie du bist und garantiert auch weil du so bist wie du bist. warum da angst haben??
und denk dran, wenn du hilfe brauchst und willst, dann schreib mir. egal was ich werds lesen!!!
und vergiss das wichtigste nicht: keep smiling :D :D
warum diese angst...weil ich immer wieder an diesen abend im februar denken muss an dem sie aus heiterem himmel zum ersten mal unsere beziehung beendet hat...
*reknuddeltz reinplatonisch*...danke fürs zuhören
na aber nu is sie doch wieder bei dir, also liebt sie dich ja doch!!!
greetz :D
gibts dich noch!!??
ja....sie ist wieder bei mir
ja....ich lebe noch
ja....mich beschleichen noch mehr als sonst grauenvolle "vorahnungen"
nun denn....*sich verneigt*
wir lesen uns
~ein trauernder narr~
das es dich noch gibt beruhigt mich, das mit den vorahnungen nicht!!!
in ehrfurchtsvollem schweigen entschwebt in die dunkelheit
LacrimAngel
*seuftz*..so kehrt die angst wieder...stärker denn je....und ich will nicht mehr...will sie nicht mehr spüren...ich kann nicht mehr....verdammmt ich hasse es...
ebenfalls *seuftz*
was soll, kann ich bloß für dich tun....??
keep alive kleiner *megatröst*
...
nimm mir die empfindungen...bis auf die liebe zu ihr
sag mir wie, und ich tu es....!
aber wie kann ich dir empfindungen nehmen??
ich weiss es doch selbst nicht...*seuftz*...ich weiss einfach nicht was ich tuen soll...heute will sie kommen...wollte mir schreiben wann sie ankommt..doch noch nichts gehört...sie müsste im zug sitzen..und doch noch nichts gehört