[Sie sucht sie von AB- Frankfurt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Sie sucht sie von AB- Frankfurt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: rosenkind

hallo zusammen. Der Betreff sagt ja schon alles. Da man im Alltag immer wieder der verflixten Schüchternheit unterliegt und die meisten Damen dann doch einer anderen Dame nichts abgewinnen können, versuchs ich mal (wieder) hier ;)

Ich suche also frauenliebende Frauen in Frankfurt, in Aschaffenburg oder irgendwo dazwischen. Bin selber 20 Lenzen jung und ihr solltet am besten auch so zwischen 18-25 sein. Andere dürfen sich aber auch gerne melden. :)

Bei Kontaktanzeigen erlebt man es immer wieder, dass manche darüber fast schon verzweifelt eine feste Beziehung suchen. Ich finde, einen Beziehungspartner kann man nicht suchen, den trifft man oder trifft man nicht, aber man kann ihn nicht aus den Antworten einer Kontaktanzeige aussuchen, verlieben hat seine eigenen Regeln. Deswegen such ich in erster Linie einfach nur nette Leute zum Kennenlernen und dann mal sehen wie es weitergeht

Was man sost noch über mich wissen sollte, naja Bilder gibts in der Bilddatenbank, Hobbies sind neben dem Internet schreiben, Nähen, RPG, wandern usw usw, das Typische eben und der Rest ist denke ich Sache des persönlichen Kontakts, Selbstbeschriebungen spiegeln doch nie die Wirklichkeit.

und wer von euch ews beim Lesen bis hier hin geschafft hat und nicht schon weggeklickt hat, kann mir ja gerne mal schreiben, hier. Ich beiße nicht, nur auf Wunsch :D

freue mich auf eure Antwort ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker