German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
ganz meine rede. die sind dann wenigstens nicht so kitschig, hässlich oder überladen. gothic-wear ist für unkreative leute die zuviel geld haben;)Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Mal Abgesehen davon, dass man bei den derzeitigen "normalen" Kollektionen auch sehr gut ohne "Gothic Marken" auskommt
Zitat:
Ich vermute, dass die hohen Preise zum Einen Exklusivität vermitteln sollen und zum Anderen zumindest teilweise gerechtfertigt sind. Firmen wie Aderlass oder Xtrax müssen in vergleichsweise kleinen Mengen produzieren bzw. produzieren lassen, wodurch die Kosten pro Kleidungsstück höher sind als von H&M und Konsorten gewohnt. Der Absatz ist gering und trotzdem soll und muß Geld erwirtschaftet werden.Das rechtfertigt nicht die teils miese Qualtität.
Zitat:
Original geschrieben von Sadujan
Wer das nicht lernen will, ist selbst Schuld, dass er so viel Geld für Kleidung ausgeben muss.
Zitat:
Mal Abgesehen davon, dass man bei den derzeitigen "normalen" Kollektionen auch sehr gut ohne "Gothic Marken" auskommt,
Zitat:
Original geschrieben von Biohazard
Da muß ich dir wiedersprechen. Nicht jeder hat die Zeit und auch das Geschicht z.bps zu nähen. Und wie ich schon schrieb, manches geht halt nicht. Mach dir mal deine einenen Ranger, da wirst du schnell drann verzweifeln Schätze ich.
Beim rest sind wir uns ja einig :D
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
@ Darket
Das ist im Frühjahr und Sommer völlig normal.
Herbst und Winter sind die beste Zeit für den Einkauf.