[Vom passiven zum aktiven Widerstand] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Vom passiven zum aktiven Widerstand

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lament

Hallo liebe Nachtweltenmitmenschen,

zur Erklärung: seit Anfang des Jahres kann ich keinen Tag im Internet verbringen, ohne mindestens eine Stunde auf diesem Board hier gelesen zu haben und dabei chronisch unfähig zu sein, selbst etwas (halbwegs sinnvolles) beizutragen.

Aber heute hab ich einen dieser seltenen Wendepunkt-Tage und deshalb wird sich das jetzt ändern. :o

In voraussichtlich freudiger Erwartung,

Lament

geschrieben von: ancient

huhu

na das ist doch mal was nettes...
ich wünsch dir viel spaß als schreiber ! ich hoffe das board gefällt dir als mitschreiber dann noch genauso...

deshalb nochmals...herzlich willkommen !

gehab dich wohl
ancient

geschrieben von: FallenSisko

Immer herein. Sinnvolleres als unsereiner kannste bestimmt posten ;) Übrigens sind hier nicht nur Mitmenschen unterwegs..wir haben auch Elfen.. Vampire.... :D

geschrieben von: TheTurningPoint

Auch wenn dein Wendepunkt-Tag nun schon übervorgestern war:
Herzliche Willkommensgrüße vom Wendepunkt (neudeutsch: TheTurningPoint).

geschrieben von: Knochenblume

sei ganz lieb gegrüßt ...
Verzeih mir wenn ich mich irre , aber gehört dein Herz vielleicht auch Anna Varney , bzw. der musik von Sopor Aeternus oder Nenia ?
Ich verbinde deinen Nickname mit einem gewissen lied ...
Vielleicht hast du ja lust mir zu schreiben , ich würd mich freuen ...
knochenblume
( Knochenblume@gmx.de )

geschrieben von: kleine Joe

Herzlich willkommen erstmal:) Und willkommens Keks reich;)

Dankeschön, kleine Joe :)

Ich bin zwar jetzt schon ein paar Tage (AKTIV! endlich!) hier, aber auf den Willkommenskeks hab ich die ganze Zeit voll stiller Andacht gewartet. :D

geschrieben von: Uriel

Grüsse Dich!

Liebe LaMent, Diesen Thread entdecke ich ja leider erst jetzt.
Nachdem du ja von mir schon ein paar "persönliche" Antworten bekommen hattest, werde ich dir in Zukunft auch hoffentlich mal direkt antworten. Schau doch mal bei den "10 Dingen die ich mag/nicht mag" (oder so ähnlich) rein.

Ich bin ja auch eher der Thread-Leser. Bin ja "schon" seit November 2001 dabei und habe vernachlässigungswürdige 30, nein, jetzt 31 Beiträge.
Aber jeder nach seinem Geschmack.

ach, fällt mir gerade ein: Einem Thread konnte ich entnehmen, dass du nicht zum M'era Luna fährst. Schade, aber da hat wohl wieder Miss Unzuverlässig zugeschlagen.

Du weist ja, dass im KUZ fast nur EBM und Weiber Elektro (dieser Name ist nicht beleidigend, sondern als eine Musik-Genre Bezeichnung zu verstehen!)
Es ist dort gross, hell....aber der BIergarten ist super...im Sommer wirklich nett....wenn man draußen sitzt!

Dann auf bald,

Uriel #Arche-Typ#

@Uriel

Ich bin schockiert. So ist es im KUZ? :eek:
Naja, ich werde ja voraussichtlich aus Gründen des Bekanntschaftsbedürfnisses dort sein, und wenn man da was sehen kann, ist das nur positiv...hm.

Was meine Begleitperson angeht, die hat eine Veranstaltung auf der Dokumenta zu verantworten, und das ist ihr gestern erst eingefallen, nachdem ich sie in der letzten Woche jeden Tag vergeblich angerufen hatte und sie sich nun mal dazu herablassen konnte mich anzurufen.

Wahrscheinlich bin ich einem Festival-Fluch unterlegen, weil ich das Wgt nicht zu schätzen wusste. :rolleyes: Dabei wäre ich so gern hingefahren.

Meine Frage hast Du mir übrigens immer noch nicht beantwortet: mit wem gehst Du denn zum M'era Luna?

Schöne Grüße
- und Danke für die wiedererwachte Posterei :) -

Lament

geschrieben von: Uriel

Grüsse Dich!

Zum M'era Luna kommt eine Bekannte aus meinem lokalen "schwarzen" Bekanntenkreis mit. Treffen werde ich auf dem Festival dann auch eine neue "Bekanntschaft", die ich vor ein paar Wochen in FFM kennengelernt habe.
Vor einer Woche ist mir auf dem Glauberg bei einer gemütlichen Lagerfeuer ein 30jähriger Gruft begegnet. Haben uns unterhalten, er kommt aus Karlsruhe kennt Mozart (Umbra) sehr gut und überhaupt ist er ein regelrechter "Guru" ;-). Sein "Pseudonym ist übrigens "der Graf". Seit 12 Jahren ist er so bekannt....

So, das zum Thema M'Era Luna Bekanntschaften.....

Viele Grüsse

Uriel #Arche-Typ#

Zitat:
Vor einer Woche ist mir auf dem Glauberg bei einer gemütlichen Lagerfeuer ein 30jähriger Gruft begegnet. Haben uns unterhalten, er kommt aus Karlsruhe kennt Mozart (Umbra) sehr gut und überhaupt ist er ein regelrechter "Guru" ;-). Sein "Pseudonym ist übrigens "der Graf". Seit 12 Jahren ist er so bekannt....

Hallo nochmal,

hört sich ja interessant an, das mit diesem Mann... Du machst doch bestimmt Fotos, oder? Wenn ich schon dieses Relikt aus gruftigeren Zeiten nicht persönlich kennenlernen kann, so hätte ich es doch zumindest gern mal gesehen. ;)

Mal davon abgesehen: müsst ihr da nicht zelten?
(Mich schauderts bei der Erinnerung an vier Tage Regen bei Kälte im Juni und einem Zelt, das nicht ganz so wasserdicht und atmungsaktiv war wie es dafür verkauft wurde.)

Schöne neugierige Grüße,

Lament

geschrieben von: Homunculus

grüß dich lament! und (wie immer viel zu spät und als absolut letzte die was bemerkt) ein willkommens-knuddeler *lament knuddelt*
ja ja, zelten *grrrr*
noch kaum verheilte seelische wunden vom letzten woodstage....
furchtbar.....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker