German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Lanfear
Ich fühle mit meinem Char und ich denke das macht einen guten RPler aus.
Zitat:
Original geschrieben von fluchtraum
Hm. Ich denke es besteht ein großer Unterschied zwischen online-Rollenspiel und einem Rollenspiel, bei dem man mit den anderen Spielern (zudem einer viel kleineren Gruppe) persönlich zu tun hat.
Zitat:
aber man sollte es IMHO nicht damit übertreiben.
Zitat:
Original geschrieben von FallenSisko
Ich verstehe es. Auch wenn es ein Rollenspiel ist, haben echte Menschen darin agiert, auch echte?! Freunde. Darum kann ich deinen Schmerz verstehen. Wie lang hast du gespielt und warst mit deiner "Freundin" befreundet?
Zitat:
Ich habe 3 Jahre immer mit den selben ''Freunden'' gespielt und ich dachte man kann wenigstens, wenn auch künstlich, etwas mehr anteilnahme zeigen. Es muss ja nichts besonderes sein, aber wenigstens ein kleiner Satz dazu. Ich war mit dieser ''Freundin'' laaaaaaaaaange vorher schon befreundet und wir haben zusammen angefangen. Es enttäuscht mich schon etwas dass so etwas bei einer langen Freundschaft passiert. Es ändert nichts an der realen Welt aber traurig ist es schon.
Zitat:
Original geschrieben von FallenSisko
Sag ich ja. Es geht weitaus tiefer als hier manche denken. Und wie ist der Kontakt jetzt zu ihr?
Zitat:
Ich hatte mit den Leute über icq kontakt, ich habe mich auch mit vielen getroffen und auch schon life Rp gemacht, nur mal so als Anmerkung