[Melancholie .... - Suche Gleichgesinnte, die sich auch manchmal einsam fühlen...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Melancholie .... - Suche Gleichgesinnte, die sich auch manchmal einsam fühlen...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AngelsBlood

.... Ich habe im letzten Jahr viele "Freunde" kommen und gehen gesehen ....

Doch Freundschaften müssen sich entwickeln.... mit der Zeit ....

Daher würde ich mich fürs Erste freuen, Menschen kennenzulernen...die einfach noch "Mensch" sind .... was sich daraus ergibt, wird man sehen ..... wenn man sich versteht, wird vielleicht einmal eine innige Freundschaft daraus, wer weiß ....

Ich komme aus Düsseldorf und es wäre schön, wenn du auch in dieser Ecke leben würdest, denn ich bin leider nicht so mobil ....

Gehe auch gerne mal weg.... aber nicht jedes Wochenende.... deshalb würde ich mich besonders über den Kontakt zu eher ruhigeren und tiefsinnigen Menschen hier freuen ....

Aber natürlich darf sich jeder melden, der ernsthaft Interesse hat, neue Kontakte zu knüpfen =)

Allerdings wäre es sehr von Vorteil, wenn ihr keine notorischen Tierhasser seid ....

Bis dann....

geschrieben von: schwarze mieze

Guten Abend AngelsBlood,

ich wohne zwar nich in deiner Nähe trotzdem würde ich mich gerne einmal mit dir unterhalten. Erzähl doch mal ein bisschen von dir. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, denn Freunde kann man nie genug haben:D
Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach. Ich freue mich auf deine Antwort.
Noch einen schönen Abend

MfG

schwarze Mieze =0.0=

PS: bin kein Tierhasser hab zwei Katzen :)

geschrieben von: SuicideSoul

Hallo AngelsBlood!

Ich weiß, was du meinst. Hab in den letzten Monaten mehr gehen sehen, als kommen. Bin alles andere als aus der Nähe, bin aber des öfteren in Bochum.
Bei Interesse einfach mal anschreiben ... bin für neue Bekanntschaften, die nicht nur oberflächlich sind, interssiert.

MfG

SuicideSoul

geschrieben von: Neya

Interesse an Freundschaft - ich kann mir schwer Menschen vorstellen, die sowetwas nicht haben. Ich komme aus der Nähe von Köln, also mittelmässig weit weg.
Aber ich glaube, es würde doch ein wenig helfen, wenn du etwas über dich erzählst, das wirkt etwas offener und man kann schauen, ob einem das, was man liest mehr oder weniger zusagt :)

geschrieben von: SuicideComando

hey du, bin aus Düsseldorf, 23 Jahre und geborener Metaller, suche immer gerne nette Gesellschaft, wobei ich mich am WE auch häufig in Krefeld rumtreibe

wenn du mal irgendwas machst kannst dich ja mal melden

Mail: littlebuddha@gmx.net

Grüße Sui

geschrieben von: Walker

Hi AngelsBlood!

Ich kenne das auch was Du beschreibst... musste auch die Erfahrung machen das man Leuten nach fast 10 Jahren trotzdem nur VOR den Kopf gucken kann.

Ich komme aus Kaarst und unterstelle Dir einfach mal das Du das kennst.

Falls Du noch Interesse an Leuten aus der Umgebung hast, würd ich mich freuen ne Message zu bekommen;)

Notorischer Tierhasser bin ich sicher nicht, doch hab ich was gegen "Mitbewohner" mit mehr als 4 Beinen welche ich gerne an die Luft setze *sfg*

VG 10KM gen Osten;)

Walker

geschrieben von: Luna-Negra

Hi!Ich war lang nicht mehr hier drinne...hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben...auch aus den gleichen Gründendie hier schon alle erwähnt worden sind...ich kenne das Problem und das Gefühl...v.a.unter Leuten zu sein und sich dann doch immer wieder einsam wiederzufinden...mußte leider auch schon sehr häufig die erfahrung in den letzten Jahren machen..Leue/"Freunde"kommen und dann wieder gehen zu sehen...auch dann nach langer Zeit,bis über Jahre der Bekanntschaft..auch öfters gehen zu sehen..!Naja,auf jeden fall mag ich auch neue Leute kennenlernen,Kontakte knüpfen wieder zur Außenwelt,bei denen es evtl.nicht nur bei oberflächlischen Blubblub und weg geht.Ich selber bin 28J. und komme aus Köln,bin allerdings,wenn,auch eher außerhalb Kölns unterwegs..letzte Zeit auch wieder weniger,leider..!Wenn mögt,meldet Euch einfach,auch unter Luna-Negra@gmx.de(das Posfach wird häufiger mal angeklickt;))!Gruß.

geschrieben von: Moons_desire

Hallo das was du da geschrieben hast erinnert mich doch sehr daran wie ich mich auch allzu oft fühle wenn du möchtest melde dich doch mal bei mir ich antworte auf jeden fall

/ ich komme aus Dortmund bin aber mobil

ICQ 280096014
Mail Moon374@bk.ru

würde mich über eine mail / icq message freuen :)

geschrieben von: Dime

Ich denke vielen geht es so wie dir, mir geht es eben nicht anders und es würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal melden würdest.
Ich bin auch keine Seele die oft feiern geht. Viel lieber bleibe ich daheim, trinke einen guten Wein und höre schöne Musik. Oft hänge ich meinen Gedanken nach und es wäre einfach nur schön, wenn ich jemanden finden könnte, mit dem ich reden kann.
Viele Freunde habe ich nicht, um ehrlich zu sein nur einen wirklich guten Freund...ansonsten gehen sie wie sie kommen....
Melde dich wenn du Interesse haben solltest....es würde mich freuen und meine 3 Katzen und 1 Hund auch
;)

ICQ 173481247

Grüße Dime

geschrieben von: pukin

Möchte mich hier auch mal melden,
denn bin auch offen um neue Bekanntschaften zu schließen.
Also wenn jemand hier Lust hat, schreibt doch einfach mal...
Aber nur wenn ihr keine Angst vor meiner Hundedame habt ;-)

solong

geschrieben von: MisterL

Hallo,

habe mich gerade erst hier eingelesen und würde mich ebenfalls über neue Bekannschaften freuen und sehen was daraus wird.
Das letzte Jahr war auch nicht so toll für mich.
Momentan habe ich noch immer mit den Auswirkungen zu kämpfen und mein Freundeskreis ist leider wiedereinmal sehr überschaubar geworden. Manchmal habe ich einfach das Gefühl das es ja doch nur an mir alleine liegt aber ich versuche es halt immer wieder auf's neue.

LG MisterL

Hi!
War lange Zeit offline gewesen...war so ziemlich in mich gekehrt...und hab mich ziemlich zurückgezogen,immer wieder im Bewußtsein,daß die Oberflächlichkeit und Herzlosigkeit in meinem Umfeld mich so ziemlich einsam gemacht hat und mir die Menschen da draußen in der Welt mir wieder und wieder weh tun könnten...kurz:Ich hatte wohl ein recht traurigen Neustart ins Jahr gehabt..so wie schon davor,aber ich hoffe,Ihr hattet einen schönen neuen Jahresanfang gehabt und wünsche Euch nachträglich noch was!Versuche jetzt auch wieder erreichbar zu bleiben.LG,Luna

geschrieben von: pukin

@Luna

und nun wieder offen für Neues? Fein, das höre ich gern!
Mein letztes Jahr war auch.. naja, sagen wir mal ne mittlere Katastrophe und so soll dieses Jahr besser werden.

Freu mich Dich öfter zu hören bzw lesen.

hmmm...omg,so viele Gedanken...und doch einigen,denen es wohl ähnlich geht...es gibt,wie schon erwähnt,oft schon alleine,die Schwierigkeit meiner Schreibfaulheit...und evtl.noch meiner Apathie...kommt mir schon vor,als hätte das neue Jahr so begonnen,wie es aufhörte...hmmm...wenn Du/ihr Lust habt(würd mich sehr drüber freun),hinterlasse ich einfach mal meine ICQ..da trifft man mich dann auch hin-und wieder an und es würde sich nicht so schnell wieder verlaufen,wie meist in den threads(wie ich auch schon festgestellt;))...Auch hocherfreut über Hund-und Katzenbesitzern gewesen;)!
Sooo,also, meine ICQ:338-962-583
Dark greetinx,Luna

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker