[so! Ich bin also der neue! Und ich bin nicht mal Gothisch veranlagt. Oder doch?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

so! Ich bin also der neue! Und ich bin nicht mal Gothisch veranlagt. Oder doch?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Black Serpent

Hi,

also zuallererst möchte ich sagen: Ich hab hier sehr viele Berichte gelesen, über schlechte Erfahrungen, die einige von euch sicherlich gemacht habe. Nun, ich hoffe, ich kann euch etwas aufmuntern *g*.

Ich bin selber kein Gothic, ich weiß nicht mal genau, wie man das genau definiert, oder wann man merkt, dass man so veranlagt ist. Trotzdem seid ihr mir echt supersympathisch! *g* Ich weiß nicht warum, ist aber so! Meinen ersten Kontakt mit dieser Szene hatte ich vor ziemlich genau 3 Jahren, als unser "Tod" oder "Gothic Lord" in meine Klasse kam. Er gehört jetzt zu meinen besten Freunden! Ich hab mit ihm oft was unternommen, er hat mir gezeigt, dass es außerhalb von "N'sinc" und "Bitney Spears" noch etwas gibt. HEY! DAS WAR SPAß! Ich höre sowas nicht!! Naja.. aber "Born to make you happy" von Miss Spears ist schon ned schlecht *g*. Mist, jetzt habe ich den Faden verloren...

Aber ich wäre wahrscheinlich gern ein Gothic. Ich höre mittlerweile entsprechende Musik, weiß mich so zu kleiden, und nehme immer mehr die "Eigenheiten" von Gothics an, zB dieser Hang zur Romantik, Lyrik, Kerzen, Mystik, etc. Also ich würde sagen, im Herzen bin ich einer.. Aber SOFT! Mehr kann ich mir leider von Berufswegen her nicht erlauben, ihr wisst ja -> Vorurteile..

Was ich noch sagen möchte.... Ich hatte einmal wirklich schlechte Erfahrungen mit Passanten in der Einkaufszone. Natürlich ist es ein ungewöhnliches Bild, wenn ein Typ in Anzug neben einem Typen mit langen, schwarzen Haaren, geschminktem Gesicht und nem schwarzen Mantel in der Fußgängerzone so rumschlendert und Eis ist. Äußerlich sind wir beide nämlich absolut unterschiedlich, trotzdem halt supergute Freunde, wisst ihr was ich meine. Was meint ihr, wie baff wir waren, als wir plötzlich Kommentare hörten, wie "Schaut mal, ein Zuhälter mit seinem Stricher" :( :( :( :mad: :mad: :mad: SOWAS IST ECHT DAS LETZTE!

Wie ich auf dieses Forum gekommen bin? Nun, ich hatte heute ein seltsames Erlebnis in der Badewanne. Ich hatte ein lauwarmes Bad, rundherum Kerzen aufgestellt, und "Goethes Erben" in der Anlage. In der Wanne hab ich noch Kippen geraucht. Plötzlich wurde mir schwindlich, ich war ganz unruhig und zippelig, und bekam sogar leichte zuckungen. Der Höhepunkt war erreicht als ich das Gefühl hatte, meine Nase würde wie verrückt bluten. Es war absolut realistisch. Ich wollte mein Gesicht abwischen, aber es war absolut trocken (auch kein Badewasser). Dann bin ich - ohne Scheiß - in eine Art Trance gefallen. So könnte ich es am besten beschreiben. Als ich aus der Badewanne raus bin, sind mehr als 2 Stunden vergangen, ich hatte das Gefühl, es wäre max. eine halbe Stunde vergangen. Aber ich weiß nicht, ich hab mich zum ersten Mal in meinem Leben absolut zufrieden gefühlt. Ich war einfach zufrieden mit der Situation, sogar das gefühlte Nasenbluten war absolut genial.
Dann hab ich ein wenig rumgesucht, und dieses Forum hier gefunden. Leider hab ich keine Informationen darüber gefunden, was mit mir vorging. Auf jeden Fall wars die Geburtsstunde von "Black Serpent"!

Was "Black Serpent" heißt? Keine Ahnung, ist irgendso ein Viech aus Ultima Online.

Bin ich nun ein Gothic? Keine Ahnung, ist ja eigentlich auch egal, ich bilde mir ein, ich bin so veranlagt *g*

Achja.. Zum Schluss möchte ich euch noch sagen: Nehmt die meisten Kommentare mit Humor, ich hab hier im Forum schon herzlich lachen müssen, was es für lächerliche Äußerungen es gegenüber euch (oder uns(?)) gibt. Außerdem möchte ich noch sagen: Ich bin viel rumgekommen in meinem Leben, und ihr seid mit Abstand die toleranteste Gruppe, die ich kennenlernen durfte. Und wohl auch die Anmutigste.

P.S. Wie bekommt ihr eigentlich diesen Schwebegang hin? *g*

Ich freu mich auf dieses Forum!
Florian

geschrieben von: Hirogen

selber hi, serpi!

fühle dich willkommen gegrüsst, viel spass und gute unterhaltung!

mfG

Hirohito - Begrüssungskomitee

PS:kannst du wie ein flo hüpfen ;-)

geschrieben von: FallenSisko

Huh hi....

Schwebegang... hmmm machs so wie ich.... lauf wien elefant der von ner ameise gebissen wurde...

und ähm wieso jetzt flo?

geschrieben von: Hirogen

naja florian, und denke dann hüpfen wie ein floh? ;-)

*malsisiskopftätschelt*

mfG

Hirohito - Tätschelbruder

geschrieben von: LaTristesse

*mal ein ganz besonderes Begrüssungsgeschenk mach*
*black nen packet reich das aussieht wien Bügeleisen*
Naja...wegen deinem Anzug...sowas braucht man doch dafür oder?
*lächel*
*wiederraustaps*

ach shit, jetzt bekomm ich hier schon bügeleisen *g*
*öhmm.....freu?freu!*

aber hier brauch ich sowas ned, da schmilzt nur mein schwarzer plastikkunstledermantel, wenn ich den bügle :)

@hirogen:
flo...flo?...floh? aaaaah! hihi :D

*g*
Hmmm...*noch ne Dose Politur draufleg*

geschrieben von: ilumina

Hi Black Serpent,

bin auch neu hier und die Geschichte mit Anzug/Kostüm (...gemeint ist die Arbeitsbekleidung - bin ja ein Mädchen - wenn auch schon ein altes!!! *g*) kommt mir sehr bekannt vor.

Ich finde, daß aber gerade diese Situation was ganz besonderes hat. Man tritt ein in eine andere Welt, je nach dem, wie man sich gerade fühlt oder was man gerade auf dem Körper trägt.

Mal ganz hoch offiziell & geschäftlich, mal wie aus der tiefsten Gruft, mal wie eine eben frisch entlaufene Magd aus dem Mittelalter! *grins*

Solange man das fühlt, was man ist, ist es komplett egal, wie man ist!!!

...und wenn man sich um all das Gelabere der Leute rundherum kratzen würde, hätte man viel zu tun! Die Sollen sich mal lieber um ihren eigenen Sch.... kümmern, ich kümmere mich um mein Ding!!!

In diesem Sinne - vielleicht bis die Tage???

Liebe Grüße,

ilumina

...übrigens, ich bevorzuge Davidoff Mild *g*

*ilumina mal ne Flasche Irish Moos zuwerf*
oO(die glaubt doch wohl nich im ernst das ich jetz hier einen auf wunschfee mach?!)Oo
*ggg*

geschrieben von: Bal-Sagoth

Hi Serpi,

ein kleinen Tip: SCHWARZE Anzüge, Jacken oder Hosen sehen IMMER seriös aus. Man sollte nur die Ketten, Anhänger, Ringe, Motive und T-Shirts weglassen. Dann hat man eigentlich keine Probleme.

Ich kenne das Problem .... Aber das Aussehen spielt m. E. nach eine untergeordnete Rolle....

Greets

@Salgoth:

Du hast das Mißverstanden.
Der Freund von mir war der offensichtliche Gothic.
Ich hatte einen Anzug an, und mir wars nicht anzusehen. Deshalb haben die wohl gedacht, ich bin der Zuhälter und er der Stricher (oder umgekehrt (?))

Wo wir schon beim Thema sind... Ich suche seit eeewigkeiten _Totenkopfmanschettenknöpfe_. Hab mal welche in der GQ - glaub ich - gesehen, aber die haben 1000€/Stück gekostet (echtgold).. weiß jemand wo ich die in Katzengold bekommen kann? *g* hab ned soviel Geld *g*

@ilumina:

<<...übrigens, ich bevorzuge Davidoff Mild *g* >>
Aaah! Eine Frau mit Geschmack! :)

@ Black Serpent:

Hey How! Das will ich aber meinen! ;-)

Sag mal, Du teils ja recht hübsch aus...! *ggg*

Hab da auch ein paar andere Beiträge von Dir gelesen - hihihi, macht Laune!!! Das Thema Liebe... - naja, Geschmackssache...!

Wie alt bist Du eigentlich - falls die Frage gestattet ist??? (Falls sie nicht gestattet sein sollte, wäre es mir auch egal, da ich mich nicht wirklich mit solchen Kleinigkeiten aufhalte. Es gibt wichtigeres im Leben, als sich darum zu kümmern, ob man eine Frage stellen darf oder nicht!

Zu der Totenköpfen: Bääääh!!! Warum ausgerechnet in Gold??? Das sieht doch total brrrrr(!!!) aus!!!! Silber wäre wesentlich angebrachter! Hach! Wann werden Männer lernen, sich anständig zu kleiden? *provozier* *ggg*

@ La Tristesse:

Hey!!! Her mit dem Irish Moos!!! Wie soll ich sonst die Haare auf meinen Zähnen & meinen Damenbart in den Griff bekommen??? *grummel*

;-))) ilumina

@ilumina:

klar darfst du fragen! Ich bin noch süße 20! :D

*g* ja, ich weiß, Gold ist schon etwas ätzend. Aber die Teile sehen wirklich toll aus!

@ Black Serpent

hihihi, hab ich schon gesehen! Ich war auf Deiner HP!

Recht interessant & wirklich gut gemacht. LOB!

Der Blick in Deinen Augen, das Lächeln,.....hihihi, ich denke, Du hast es auch faustdick hinter den Ohren!!! *grins*

Liebe Grüße,

ilumina

geschrieben von: siri

auch hier ein rechtherzlich willkommen, aber ich stimme ilumina zu silber ja gold nein:D

geschrieben von: Angelus Noctis

Erstmal hallo, Black Serpent!

Na ja, also Gold, da hat dat Siri recht, dat jet ja mal gar nicht! ;)

Aber das mit dem Schwebegang, da gibt´s ´nen Trick. Aber den willst Du garantiert nicht ausprobieren. Wenn doch, bitte ich um Photos. Glaube mir, wer jemals in einem Reifrock gehen mußte, lernt die gediegene Gangart. :D

Das Klamottenproblem kommt auf mich erst in 2 Jahren zu - dann geh´ ich tarngefleckt. :p Bis dahin kann ich als Student und Fitnesstrainer anziehen, was ich will.
Darf ich fragen, was Du arbeitest, daß Du da so konvetionengebunden bist?

Stille Grüße

Angelus

geschrieben von: Schattenbraut

Vermaledeiterweise kann ich deine HP, serpent, nicht ansehen.... Zu schade, da gibt es mal einen interessanten Jüngling, der auf imaginäres Nasenbluten in der Badewanne steht und die Seite lässt sich bei mir nicht öffnen... Du erinnerst mich an meinen Bruder, der ist ebenfalls 20 und trägt fast immer Anzüge, hehe. Dir wünschend, dass du dir bald darüber, wo du hingehörst, im Klaren bist, verbleibt

Schattenbraut

geschrieben von: Sensus Moriendi

übrigens... soweit ich weißt heißt 'black serpent' soviel wie 'schwarze schlange' *lächel*

herzlich willkommen...

Sensus Moriendi

@angelus:

oki, erklär! :D
ich hab mit zwei freunden eine modedesignagentur gegründet. Leider verschiebt sich der Start immer wieder *grummel* Naja.. und da das noch nicht soo viel Geld abwirft, bin ich noch Vermögensberater *g*. Aber HEY! KEIN Versicherungsvertreter ;)

@schattenbraut:

ja, stümmt.. ging eben nicht.. hmmm... hab sie heute nachmittag neu hochgeladen. mist! kommt davon, wenn man nur rumspielt *g*
Den "interessanten Jüngling" *rotwerd* müsstest du jetzt wieder sehen können.
Achja. Ich gehöre zu euch. Immer wenn ich kann auch optisch. Und sonst im Herzen!

@Sensus Moriendi:

Schwarze Schlange?? lol, das hört sich ja schon irgendwie sch**** an :eek:

na, jetzt wisst ihr soo viel von mir, erzählt mir von euch :)

@ Black Serpent

...lese einfach in meinen Kommentaren... ;-))

LG

ilumina

geschrieben von: Angelus Noctis

Zitat:
Original geschrieben von Black Serpent

ich hab mit zwei freunden eine modedesignagentur gegründet.

Modedesign? :eek: In die Richtung wollte ich auch mal - vor meinen hahnebüchenen Plänen. :D
Aber da weiß ich ja schon, wo ich mein nächstes WGT-Outfit bestelle. :D

Serpent sind im übrigen immer große/Riesenschlangen... Ja ja, ich weiß, immer diese zoologischen Besserwisser. ;)

Stille Grüße

Angelus

Ich bin wieder dahaaaaaaa! :D :D *freu*

War mitten im Umzug und hab jetzt wieder Internet!!!!!

BS

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker