[Für meinen Schatz] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Für meinen Schatz

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: kasdeja

- Für meinen Schatz -

Ich denke an Dich...ich denke daran, wie du genau heute vor drei Jahren zu mir sagtest, du hättest dich in mich verliebt..
was machte mich dieser Satz glücklich.

wir lernten uns kennen, verstehen und lieben...wir genossen drei Jahre lang die gegenseitige Liebe und Nähe...doch nun ist dies leider vorbei.

Ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll...es war vorher alles einfacher...
da machte sich keiner von uns Gedanken darüber, wie lange man den anderen anschauen darf, wo man sich umzieht usw. doch dies tue ich nun...und du auch.

Und es tut weh...kennen wir uns doch eigentlich so gut, dich zu behandeln als wäre ich nie mit dir zusammengewesen...aber ich muss es tun, sonst gehe ich daran kaputt...auch wenn es mir schwer fällt und ich darunter leide.

Ich kenne dich so gut...du sagst dass es jetzt so ist und du keine Gefühle mehr hast, aber ich schaue dir in die Augen und sehe dass das nicht 100 % ig stimmt....
Gut, die Gefühle mögen sich geändert haben, aber es sind noch welche da und du leidest genauso wie ich...wie gerne würde ich dir helfen, doch vielleicht sollte ich erst mal an mich selber denken....

Es tut so weh, deine nähe spüren zu wollen und es nicht zu können...

Es tut alles so weh, aber auch dieser Schmerz wird hoffentlich irgendwann nachlassen und den schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit weichen...

Ich hoffe nach wie vor, dass es noch einmal etwas mit uns wird....momentan sinnlos, aber man soll seine Hoffnungen und Träume niemals aufgeben.

Und dies mein schatz werde ich niemals tun...ich werde wohl auch wieder glücklich werden
- auch wenn ich daran jetzt noch nicht glaube - doch die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft werde ich nicht aufgeben...

Du wirst immer Deinen Platz in meinem Herzen haben und damit ein Teil meines Lebens sein...

In Liebe

Dein kleiner Engel

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker