German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Ms. Marple
Nur das mit dem Video von Worlock ist nicht so ganz richtig.
Beim Video von Worlock wurden nicht genehmigte Ausschnitte aus Horrorfilmen verwendet. Deshalb wurde es nie veröffentlich.
Wobei das Video schon recht krass ist. Denke, auch wenn es veröffentlich worden wäre (abgesehen von den Genehmigungen) ,wäre es wohl auf dem Index gelandet.
Zitat:
[i]@schwarzer Prinz:
Ich fand den Auftritt auf der Loreley von SP so was von cool. Ok, ich gestehe, ich finde jeden Auftritt von denen, wie soll ich sagen, das Wort muß glaube ich noch erfunden werden. Die Konzert sind halt immer der Hammer.
Ich muß da einfach mit tanzen. Da kann ich nicht still stehen bleiben.
Was fandest Du denn an dem Konzert auf der Loreley nicht gut?
Ich fand man hat alles gut gesehen, Orge in seinem Kostümschen, viel Kunstblut, die Videoshow war auch gut. Und vor allem der Sound hat gestimmt. Das ist das wichtigste. [/B]
Zitat:
Original geschrieben von Ms. Marple
Naja, Künstler entwickeln sich halt auch weiter. Und das Publikum möchte unterhalten werden.
Zitat:
Original geschrieben von Testure
Viel wichtiger empfinde ich einige kleine Samples wie z. B. das "Now is the only thing that's real..."
Wie wahr, wie wahr...
Zitat:
Original geschrieben von Testure
Es ist offiziell nie veröffentlicht worden, wegen rechtlicher Probleme, da das Material zum großen Teil aus Horror-Filmen, etc. stammt die nun mal Copyright geschützt sind und das sowohl in den 80ern als auch heute... *g*
Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen
Das Steak fand ich trotzdem am schlimmsten :D.
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Kann ich verstehen, ich HASSE Steaks *würg* :D
Aber ich habe noch 2-3 live Videos die ganz cool sind (Assimilate wohl auch :) )