[Buchempfehlung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Buchempfehlung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ~Traumhüterin~

huhu ihr lieben :o)

Also ich habe eben ein Buch fertig gelesen von dem ich finde, dass es das beste war dass ich bis jetzt gelesen habe.

Hexensabbat von Paul Wolf & Neal Davenport

Teilweise musste ich so schnell lesen weil die Szenen so spannend waren bzw. konnte ich mich nicht mehr von dem Buch losreissen. Sonst meckert meine Mutter immer ich soll nicht soviel Zeit vor dem PC verbringen aber diesmal war das Buch schuld dass ich mich nicht blicken liess *lach*

Hat es einer von euch schon mal gelesen? Wenn ja, was haltet ihr davon?

greetings

geschrieben von: _777_

huhu du,

hehe von dem buch hab ich schon viel gutes gehört...na mal gucken ob ich mal dazu komme es zulesen

bis denn schreibt die _777_

geschrieben von: Blackadder

Traumhüterin,

könntest du vielleicht kurz etwas zum Inhalt schreiben?
Der Titel klingt zwar recht interessant, aber kurze Inhaltsangaben reizen mich eher zum bestellen eines Buches. :)
Danke im vorraus,

Beste Wünsche,

BLACKADDER

geschrieben von: ~Traumhüterin~

So..da ich nun ne längere Zeit nicht mehr hier war (das aber nun ändern werde *versprech*), habe ich die Antworten erst jetzt gelesen.

@Blackadder: Eine Inhaltsangabe zu schreiben wäre viel zu viel. Es sind 6 Bände die jedesmal um ein anderes Abenteuer handeln. Bestellen kann man die Bücher bei www.cocozamis.de da kommst du automatisch zum Zaubermondverlag, wo du auch nachlesen kannst worum es in den jeweiligen Abenteuern geht.

Ich habe alle gelesen und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße...

...Traumi...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker