German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Luna-Negra
Hrhrhrhrhr...klingt doch lustig!Hab mich bislang eigentlich hier schon mal mehr zum Affen gemacht,aber ich fands ganz witzig!Selber nähen?Wow...da hätt ich gar nicht so die Geduld für,obwohl ichs mir schon ein paar Mal gewünscht hatt,mal zu können!Hab mir bislang die Sachen über ebay aus China schicken lassen,da gibts einige Visual Key-Schneider,die auch maßgeschneiderte Kleider und Kostüme im Einzelhandel anbieten und verschicken!Bislang war ich damit auch recht zufrieden,hatte selbst mal ein Mana-Kostüm für umgerechnet ca.50 Euro bei ebay.com gekauft...man muß nur hier wegen dem Zoll so ein bißschen drauf achte und die Warensendung als "Geschenk"vermerkt sich schicken lassen,sonst zahlt man die Mehrwertssteuer auch noch drauf!Hatte mir schon überlegt,vielleicht einige Fotos zu machen und die dann mal ins Internet zu stellen!Aber Kassel hört sich auch sehr guuut an!Das mit dem alleine so unterwegs sein,das kenn ich...ist an für sich dann auch zu langweilig,wenn..Hmmm...,aber schön dich kennenzulernen!Muß nu leider wieder los und noch ne Runde arbeiten!Würg!Wünsch Dir noch was!Gruß,Eve