ich bin auf der Suche nach Brieffreundschaften, Alter, Geschlecht, Fußgröße.. etc. egal.
Was zu meiner Person: bin 18 Jahre alt, stamme aus Niedersachsen (Oldenburg, bei Bremen), Musik ist meist Metal, aber auch Sachen wie Johnny Cash oder ab und an Beethoven. Gemischt halt, mal laut mal leise. Spiele selbst E-Gitarre, in der selben Richtung. Joa, was noch? Wer mehr wissen will soll fragen :)
Adresse gibts auf Anfrage per PN, ICQ (302-915-853) oder Mail (daniel@udin.de).
geschrieben von: SoulReaper696
dafür gibt es schon mindestens soviele throeads, wie du wörter benutzt hast.
benutz doch einfach mal die suche....:rolleyes:
geschrieben von: JohnSteed
Mich irritiert meist der saloppe Umgang mit dem Begriff "Brieffreundschaft" im Zusammenhang mit ICQ und ähnlichem...
geschrieben von: sulamith
hm, also ich selber habe die erfahrung gemacht das sich über icq/msn sehr große und intensive freundschaften entwickeln können....auch wenn man sich jahrelang nur schreibt und telefoniert...manchen mag das zu wenig erscheinen, aber ich bin der meinung das die intensität einer freundschaft und deren wichtigkeit nix mit räumlicher nhe oder wie oft man sich sieht, zu tun hat...
...ich glaub jetzt hab ich hier das thema verfehlt...sorry!:)
geschrieben von: WhiteRabbit
Glaub ich nicht, dass du sozusagen eine Themaverfehlung begangen hast.
Johndeere ist da etwas altbacken unterwegs und scheint trotz Titels mit der elektrischen, bzw. der elektorinischen Welt wenig am Hut zu haben *grins*
Sorry! Grüner Traktor....is' nich' so gemeint...
Hasen sind halt bisweilen etwas frech.