[Neu (und schüchtern)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Neu (und schüchtern)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: theUntold

Hallo ihr Lieben!

Ich habe dank einer guten Freundin - die sich hier AniMee nennt - den Weg in euer Forum gefunden. Nachdem ich ein bisschen durch die einzelnen Threads gestöbert bin, fühlte ich mich immer wohler und dachte mir, hier könntest du doch ein Weilchen bleiben. Gesagt, getan, hier bin ich also.
Bin anfangs immer ein bisschen schreibscheu, habe auch nie wirklich viel Zeit, aber trotzdem: ein freundliches Hallo an euch da draußen!

Liebe Grüße & bis bald.
the Untold :D

geschrieben von: Hirogen

hi unti!

viel spass und gute unterhaltung...

mfG

Hirohito - Begrüssungskomitee

geschrieben von: AniMee

jaja.. von wegen schüchtern.. das würd ich an deiner stelle auch sagen ;)
ne.. ich freu mich das du hierhergekommen bist.. ist schön dich hier zu sehn..

und so brauch ich vllt auch nicht alles 2000mal zu erzählen,sondern du kannst selber mitlesen..und ich denk auch das sich hier menschen finden,die du mögen könntest..

und themen die du interessant finden könntest.

ich hoffe jedenfalls du hast hier ne genauso schöne zeit,wie ich.. :)

liebe grüsse *mal durchknuffz*
Ani

geschrieben von: LaTristesse

*ganz freundlich drein guck*
Gibt doch aber gar keinen grund schüchtern zu sein...

Naja...gehör zwar selbs noch zu den newbees hier, hab aber bis jetz sehr nette erfahrungen gemacht....

Von daher...
Ein herzliches Hallo und eine schöne zeit wünscht
LaTristesse

*nochmal kur reinschleicht*
*untold inne mitte schiebt*
*einmal kurz allen vorstellt*
*wieder rausschleicht*

Ani

ps: das is ne ganz liebe, aber pssssst ;) :D

geschrieben von: OrcaDesign

Na wenn Ani das sagt, dann glaub ich das einfach mal :)... *mich ganz leise und unauffällig hier reinschleich* ... verd... jetzt wurd ich doch gesehen :eek:!....

Ähhmm.... ähmm..... ja, hallo Untold *gg*.... ähmmm... *stotter*...
ach wurst - hallo und ich begrüsse Dich - und ich hoff mal für Dich, daß Du mindestens so nett bist wie es Ani sagt, ansonsten wirst Du halt doch einfach mit Ignoranz meinerseits bestraft! (hmm... welch' Androhung - und welch schwerer Verlust - haja, ich hab doch gar nicht behauptet, daß das was dolles wär :rolleyes: )

Gruß,
Orca

naja.. zur not könnte man ja nen thread aufmachen und allen mitteilen das sein gegenüber jetzt ignoriert wird :rolleyes:

aber du weißt ja: was ich sage hat schon n bissl wahrheit...

@untold: jetzt kannst ihn ja selber grüssen ;)

Ani

geschrieben von: OrcaDesign

Zitat:
Original geschrieben von AniMee
naja.. zur not könnte man ja nen thread aufmachen und allen mitteilen das sein gegenüber jetzt ignoriert wird :rolleyes:

:D - der war gut (nur leider nen offener Insider)
und mich selber ignorieren darf ich ja auch nicht - zweifach erkenntlich, einmal D&D und einmal Spiegelzeit *g*

Zitat:
@untold: jetzt kannst ihn ja selber grüssen ;)

Ach, DU warst das also, Unge... ähh... erzählte ;) - na denn dann grüß ich Dich ja quasi als zweiter - also zurück? http://beaty625.com/smilies2/headscratch.gif

Ähmm... so, bevor ich mich jetzt weiter um Kopf und Kragen red und einen immer verwirrteren Eindruck mach, stopp ich meinen Redefluß besser (oder anders gesagt: alles nur Theater und mir gehen die Ideen aus - hach gott ja, die Realität kann so langweilig ernüchternd sein ;))

Gruß gruß,
's Orca

geschrieben von: theUntold

Hey, da bin ich auch wieder.

Danke für die liebe Begrüßung.

@Ani: Werd ich sicher. Habe zwar vermutlich nie viel Zeit, aber immerhin zum Lesen werde ich kommen.
@Orca: Tja, ähm, äh, zum wievielten Male auch immer, sei freundlich zurück gegrüßt. :D

Wünsch euch was.
the Untold

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker