[eine kurze Vorstellung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

eine kurze Vorstellung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lilienfrau

Da ich erst seit heute in diesem Forum stöbere und schreibe, wollte ich doch die Gelegenheit wahrnehmen, mich wenigstens in aller "Form" vorzustellen...

was so ein grippefreier Krankheitstag doch auch für Vorteile mit sich bringt (Zeit, Zeit!) ;-)

Mit meinen 28 Jahren zähle ich wahrscheinlich nicht mehr zu den Jüngsten hier (oder doch??) - und als "gothic" kann ich mich heute auch nicht mehr bezeichnen... jedenfalls nicht äusserlich. Daran hindert mich letztlich eben mein Beruf.

Innerlich bin ich jedoch seit meinem 14. Lebensjahr ein Gothic geblieben, mit ganzer Seele und ganzem Geist. Seit etwa einem Jahr zieht es mich wieder enorm in die "Szene", wobei leider von allen alten Bekannten und Freunden die meisten nichts mehr damit zu tun haben (wollen?)- nicht einmal musikalisch...

ich bin der Musik, der Farbe schwarz und der Melancholie in meinem Leben treu geblieben, und würde mich jetzt und hier über nette Bekanntschaften in meinem Alter (?) freuen... einfach über Menschen, denen es ähnlich geht wie mir, die hin und wieder "in alten Zeiten" schwelgen möchten, Musik hören, Rotwein trinken, diskutieren und plaudern wollen, auch mal tanzen gehen (ins Zwischenfall, Matrix oder Old Daddy), zu Konzerten und Festivals fahren, Literatur lieben und darüber reden möchten, die alte Zeiten und alte Kulturen lieben, die noch immer auf der Suche nach "ihrer" Religion, ihrem "Lebenssinn" sind...

in diesem Sinne - ich freue mich, hierher gefunden zu haben und hoffe auf viele nette Unterhaltungen...

Alexandra

geschrieben von: Hirogen

hi lili!

hatschi, gesundheit!

naja du bist grad noch jung!;-)

willkommen, viel spass und gute unterhaltung.

mfG

Hirohito - Begrüssungskomitee

geschrieben von: kleine Joe

*winke* Lilien! :) Willommen am Board.
Ich bin auch aus Mülheim/Ruhr:D

geschrieben von: Lilienfrau

Hey Joe :-)

Und bestimmt auch gleich beim Castle Rock ... ich hab echt noch Karten gekriegt *freu freu freu* und tapse gleich los...

Liebe Grüsse!

geschrieben von: kleine Joe

@ Lilien
*flenn* Nein, bin heute nict beim Castel Rock:confused: *heul*

geschrieben von: ancient

huhu

herzlich willkommen !

gehab dich wohl
ancient

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker