[Wie fallen New Rock Boots aus?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wie fallen New Rock Boots aus?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: dr0pi

Ich hab irgendwo mal gelesen, das New Rocks ziemlich groß ausfallen. Stimmt das so? Also könnte ich mir mit Schuhgröße 42 (UK8) auch 41 (UK7) oder sogar 40 besorgen?
Ich würds ja selber mal anprobieren im Laden, aber im Moment hab ich wenig Zeit und würd mir gern günstig welche bei eBay schiessen!

lg :)

geschrieben von: DR-KUBY

Sorry je nach model 42,5 würde ich sagen habe ich normal

ich habe halb hohe: in 42 die passen und bei hohen ist mir 42 zu klein
Stiefel (mitte wade) passen mir 43 - hohe 44 ist mir zu groß
und halbe habe ich in 43 passen !

ich guck gleich mal bei den anderen ...keine zeit mehr

geschrieben von: DR-KUBY

...so wieder daheim - ja also bei mir sind fast alle new rocks 43 und auf meinen feinen Anzugschuhen steht 42,5 (Lloyd)

danke!
ich hab in normalen Sneakern von Adidas ne 42, bei Undergrounds hab ich ne 8(=42) und dadrin auch noch Luft.. ich denk mal dann werd ich. 41er suchen und auch mal 40er testen.. sonst vertick ich die wieder.

geschrieben von: rainraven

Schwer zu sagen...ich hab lange, schmale (Damen-) Füße mit Größe 41, was heißt, daß mir die meisten Männerschuhe oder Stiefel generell zu weit (am Knöchel) und trotzdem am Fuß zu kurz sind.
Bei New Rocks, meiner bevorzugten Stiefelmarke :), dachte ich, ich hätte 42, weil ich ein Paar (Reactor?) in dieser Größe nehmen mußte und in die klassischen Toxic Boots (die mit dem Metallabsatz) in Größe 41 gar nicht erst reinkomme.
Bei Größe 42 sind die Boots allerdings geräumig und nur mit dicken Socken tragbar. Aber eine Zwischengröße gab oder gibt es da ja nicht.

Aber dann hab ich diese mit der fetten Plateausohle und den Sprungfedern drin bekommen (Neptuno Boots?), die passen exakt mit Größe 41 und dürfen gar nicht größer sein.

geschrieben von: copycat

hab die hier:
http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/16562.jpg

hab schuhgröße 39-40 und meine in 40 passen ideal.
würd lederschuhe auch immer lieber bissi enger kaufen, da das leder ja anschmiegsam ist.

gehts hier eigentlich um die männer- oder frauenschuhe? *lol*

ich mein schon die Reactors (das ja Unisex^^)

hab mir jetzt günstig bei eBay welche geschossen für 140€ neu in 42 und die passen gut mit etwas dickeren Socken!
Und die sind bequemer als irgendein Turnschuh den ich je getragen hab.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker