Ja klar, es gibt welche. Das sehe ich immer wieder, wenn ich in meine Lieblingsindependent-Disco gehe, aber: gibt es jemanden, der wie ich schon jenseits der 30 ist, Familie hat und event. auch nicht 24 h am Tag als Gothic herumlaufen kann (weil es z.B. der Beruf oder die Familie nicht ermöglichen)?
Ich gehe samstags immer ins *Uni1* nach Lichtenstein. Immerhin nach fast 3 Jahren habe ich bis heute noch nicht einmal mit einem Wesen der Nacht dort Kontakt aufgenommen. Gut, ich gebe zu, vielleicht bin ich da auch etwas *schüchtern* :rolleyes:
Aber es kann ja auch sein, daß sich hier jemand findet, der sich für Friedhoffotografie, Vampirismus, Gothic- und Darkwave-Musik und natürlich für Materialien wie Lack, Leder, Samt, Spitze interessiert und lediglich eine Mail-Freundschaft avisieren möchte. (Dafür muß er/sie dann natürlich nicht zwingend aus meiner Gegend kommen.) Auch das würde mich schon sehr freuen ;)
Carpe noctem
Naamah32
geschrieben von: new model No.15
Ich bin zwar so gar nicht das, was du suchst, aber es hat mich spontan gefreut, hier jemanden aus dem Uni anzutreffen...
Liebe Grüße,
new model
geschrieben von: Anonymia
Ich war noch nie im Uni..............lohnt sich das? *g*
Geschmackssache.
Früher gab's zwei Räume, somit war für jeden was dabei. Heute ist die Sache bis auf Ausnahmen ziemlich elektronisch geprägt.
Aber wenn du gern das Tanzbein schwingst, komm vorbei. Mich triffst du dort fast jeden Samstag. :cool:
Liebe Grüße,
new model
geschrieben von: Anonymia
Hmm elektronisch angehaucht? Ohjee da war es schon das Problem *gg*. Wird Samstags nichts für die Gitarrenfraktion aufgelegt?
Und Naamah: wenn Du Lust hast mir zu schreiben, wäre ich entzückt ;)
Nein, kein Geklampfe mehr.:p
Liebe Grüße,
new model
geschrieben von: seelenmord
Ja, das Uni hat sich m.M. nach gerade im letzten Jahr sehr geändert ... ich bin nicht mehr sehr oft dort, da es mir schon zum teil zu "poppig" im Bereich des ganzen Electro-Kram geworden ist, da kann ich bald auch in eine gewöhnliche Disse gehen ... Außerdem finde ich, daß zu wenig Zeit für andere Spielarten von Musik genommen wird, aber jedem das seine ... ;)
DLG, sm
geschrieben von: TheTurningPoint
@Naamah32:
Ich bin aus Thüringen. Aber ich habe es schon ein paar Mal bis nach Glauchau in die Alte Spinnerei geschafft, wenn da eine interessante Band war - und natürlich zum Woodstage.
TP
geschrieben von: Legol
Hey Leute...
In der Alten Spinnerei (Glauchau) spielt am Freitag Blutengel... Uni is auch geil.
Komme aus ´nem nachbarort von Glauchau.
Freue mich immer auf Nachricht, wenn jemand mit mir dahin gehen will...^^
geschrieben von: mandy
Hi ihr,
bin aus Zwickau und gehe hin und wieder auch ins Uni.
Am Freitag bin ich in der alten Spinnerei und freu mich drauf-vielleicht könnte man sich ja kennenlernen?
Bis dann.
geschrieben von: wednesday adams
ich komme aus chemnitz und geh, wenn es die zeit erlaubt, freitags ins bpm. samstags muss ich meist arbeiten da fällt uni leider flach. aber vielleicht klappt es bald mal wieder. :rolleyes: