Heyho^^
Kann mir mal bitte ganz schnell jemand erzählen wie ich meine Grütel schnalle mit diesen geilen Würfeln an meine Hose bekomme? -Das will nicht so richtig halten xD
Thanx im Vorraus
Air *busy*
geschrieben von: Ursus
Was sind denn "geile Würfel",meinst du Pyramidennieten?
Meine Gürtelschnalle ist recht simpel mit einer genieteten Schlaufe befestigt. Gürtel mit Schnalle kann man sich auch auf diversen Fantasymärkten anfertigen lassen. Kostet etwas 20- 30€, je nach Schnalle aber wenn man die Werkzeuge hat (Locheisen, Nietenzange, Ledergürtel Schnalle sowie die gewünschten Nieten) kann man das auch selber machen. Manche Nieten haben auch ein Gewinde was die Befestigung natürlich vereinfacht da man ohne Nietenzange auskommt.
ja, dann gebt mir mal bitte auch den Tip, wie ich so eine LED-Leuchtgürtelschnalle an einen Gürtel bekomme (wenn ich sie erst mal wieder in Gang bekomme, denn seit sie ein halbes Jahr im Schrank lag, lauchtet sie auch nicht mehr, ich hoffe, es liegt nur an den Batterien... *grr*) , denn ich weiß weder, wo ich so einen "Blankogürtel" ohne Schnalle herbekomme noch wie ich das Ding installiere, denn es hat nur sowas wie eine Metallschlaufe am einen Ende und einen Böbbel, also wie das positive Ende von einem Druckknopf auf der andern Seite. :confused: