Moin!!!
leider musste ich umziehen und die Wochentage ziehen sich wie kaugummi!!!keine gleichgesinnten zu finden und tödliche langeweile die mich quält. wenn es irgendjemand da draußen genauso geht und in der Nähe von Kirchheinbolanden, Kaiserslauter oder Worms wohnt...bitte melde dich!!!ich möchte mal wieder mit jemanden meiner art reden, weg gehen, läster ...
HILFE!!!!
Wünsch euch was,
eure bloodhunter
geschrieben von: Engel Nova
Also ich bin mal aus der Nähe von Kaiserslautern. Und ich weiß auch wie das ist wenn sich die Wochentage hinziehen wie Kaugummi. Darf man fragen wo es dich hinverschlagen hat!?
Gruß
Nova
geschrieben von: bloodhunter
Moin,
ich bin leider ins Kaff gezogen: Göllheim (wenn dirs was sagt!). Ab 20h werden hier die Schotten dicht gemacht:-(. Ich will wieder zurück!!!Hab vorher in der Nähe von Darmstadt gewohnt, da konnte man wenigstens noch was unternehmen!!!Aber hier!!!grrrr...Wie ist den Kaiserslautern so? Kann man was unternehmen???Tanzen???Ich hab absolut keine Ahnung und fühl mich hier wien Rabe unter weißen Tauben...;-)
Hi
Ich kann dir nachempfinden wohne mein Leben lange schon unter weißen Tauben. Zwar nicht ganz so lange als Krähe. Aber die Zeit reicht schon um zu wissen das es in Göllheim nicht viel besser ist wie bei mir.
In Kaiserslautern kann man schon weg gehen kommt halt immer drauf an was du für Ansprüche stellst. In KL gibt es mal das Underground und das neue Nirvana als Kneipen bzw. "Club" der Szene mit einem geregelten Angebot. Ansonsten versuchen einpaar Leute ausm Forum und ich das "schwarze Leben" gemeinsam zu verschönern. Sprich wir planen selber Sachen, zum Beispiel Burgenpicknicks, mal nach Karlsruhe runter in die KuRu oder wir gehen gemeinsam in die Kammgarn auf Konzerte.
Wir sind ein kleines Grüppchen die alle das gleiche Problem haben.
In unseren Käffern: ....Zitat..."Ab 20h werden hier die Schotten dicht gemacht".
Da sind auch einige nette Leute, die sich sehr oft auch so mal treffen. Viele sind auch Freitags im Flash anzutreffen oder nun im Black Sounds in Landstuhl.
warum musstest du überhaupt nach Göllheim ziehn, is doch ein schreckliches Kaff. Ne Freundin von mir wohnt da (die is aber "bunt"), ich wohn ca 10 km von dort weg in Hettenleidelheim, was wahrscheinlich genauso schrecklich is wie Göllheim. Ach und in Göllheim Gleichgesinnte zu finden is glaub ich sehr schwer, bin voll oft dort und hab da bisher noch keine schwarzen Gestalten gesehn.
*kekse für dich hinstell*
geschrieben von: bloodhunter
Jipiiii!!!
Erstmal ein großes: DANKE!!! an alle die mir hier geholfen haben. Tja, anscheinend ist die "Szene" hier net wirklich gut ausgebildet und man muss sich schon selbst helfen. naja, also so wie immer wenn man auf dem Land wohnt. *Grrrrrrrrr* Vielleicht kann man sich ja an son schwarzes Grüppchen anschließen?!? Wär echt toll!bekomm schon langsam Entzugserscheinungen!!!;-)
bis denne,
eure
Bloodhunter
Bitte sehr....
Ich denke, Gruftkätzchen und die Anderen (unser kleinen "Gemeinschaft") sicher nichts dagegen haben, wenn wir - so ferndie Steinplatten der Gräber nicht zu schwer und sämtliche weltlichen Angelegenheiten geklärt sind - wieder eines unserer Treffen abhalten dir eine Einladung zu kommen lassen.