[Schillers : Wahl] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schillers : Wahl

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ramius

Seid gegrüßt,

Eine neue Zukunft des "Intelligen Dance Musik" Gerne, ist erschienen.

Doch bevor ich darauf näher eingehe möchte ich euch erst mal meine Kollegen und Mich, vorstellen.

Vladimir Derzko, Er ist unser Producer, Keyboarder, Sänger und Texter.

Lunia Godurschka, Sie ist unsere Backgroundsängerin.

Ich selbst, Ramius Tuyon, bin zusammen mit Vladimir der zweite Sänger, spiele die Gitarre und bin ebenso textlich dabei.

Wir drei zusammen sind das „IDM“ Projekt, „Schillers : Wahl“.

Mit unserem ersten Song „Missing Clothes“ möchten wir auf eine alte und neue Bedrohung aufmerksam machen, die möglicherweise in naher Zukunft wiedereinmal ausarten könnte.
Es gibt bereits jetzt schon betroffene Opfer. Wir alle wissen aus unserer vergangen Geschichte wie es damals hier in Europa aussah.
Würde sich dieser Zustand, wie ein Dejavu, in diesem Falle in Deutschland, wiederholen, wären die Folgen katastrophal.
Dagegen muss etwas getan werden. Zum Beispiel könnte eine Spende, der am meist gebrauchten Kleidungsstücke helfen.
Doch um etwas dagegen zu tun, muss man die Gefahr erst mal sehen.

„Missing Clothes“, soll und wird euch wachrütteln.

Wir sind „Schillers : Wahl“
Ihr hört von uns.

Zum Download:

Missing Clothes

Die "Schweizerische Volkspartei" hat damit überhauptnichts zu tun.

geschrieben von: psychochicken

Ach Chris, du kannst deine Stimme verstellen wie du willst, ich erkenne dich trotzdem! :D

Die Bandmitglieder sind oben aufgelistet.
Ein "Chris" ,wen auch immer du meinst, ist dort nicht vorgesehen.

geschrieben von: fragment

:D
Ein Fusion aus Blutengel und Goethes Erben...auch nicht Schlecht. Eine gelungene Parodie würde ich sagen.
Aber mal ehrlich...ist eure Zeit euch nicht zu Schade? Ich meine die Produktion hört sich schon recht sauber an (wenn auch nicht übermäßig fett) und die Vocals passen auch sehr gut. Ihr seid also entweder ziemlich gut in Sachen Musik, und schüttelt sowas aus dem Ärmel oder habt viel Zeit investiert für einen bedeutungslosen Song.
Wie auch immer...ich würde gern mal hören wie es klingt, wenn ihr ernsthafte Musik macht. Kannst mir ja mal einen Link zukommen lassen...per PN oder so.

Ich finde, ihr habt das durchaus gekonnt gemacht, der Text ist längst ist längst nicht so platt wie bei vergleichbaren Liedern. Und es hat durchaus seinen Sinn. :D DJs, die das spielen würden, kenne ich leider nicht näher, aber ich stelle mir das sehr nett vor.

Zitat:
Original geschrieben von fragment
..... für einen bedeutungslosen Song.

Bedeutungslos is er überhauptnicht. Im Gegenteil.

Ja, Sinn steckt wirklich da drin.

Hatte gestern eine Erleuchtung bezüglich eures Bandnamens. Hoffe ich jedenfalls. :D

Ich will mehr Musik von euch!

geschrieben von: ToXy

wachgerüttelt hat mich nix,
ich empfehle weniger Wodkaabende, dann interpretiert man nicht soviel in Popmusik rein

geschrieben von: Move over Kate

Das wär was für unsere Gossick-Compilation. :D Trinkt nicht soviel Absinth...

geschrieben von: Red_Sparrow

Zitat:
Original geschrieben von psychochicken
Hatte gestern eine Erleuchtung bezüglich eures Bandnamens. Hoffe ich jedenfalls. :D

Ich will mehr Musik von euch!

Verdammt. Ich auch! :D

Ist fast so wie "Goethes Choice" ;)

Ich finds lustig. Sehr sauber und gut poppig produziert und das "Denglisch" passt auch zu dem Song.

Aber die Erklärung zum Bandnamen auf Myspace ist viel cooler. :)

geschrieben von: Red_Sparrow

Zitat:
Original geschrieben von fragment
Ein Fusion aus Blutengel und Goethes Erben...auch nicht Schlecht. Eine gelungene Parodie würde ich sagen.
Aber mal ehrlich...ist eure Zeit euch nicht zu Schade? Ich meine die Produktion hört sich schon recht sauber an (wenn auch nicht übermäßig fett) und die Vocals passen auch sehr gut. Ihr seid also entweder ziemlich gut in Sachen Musik, und schüttelt sowas aus dem Ärmel oder habt viel Zeit investiert für einen bedeutungslosen Song.
Wie auch immer...ich würde gern mal hören wie es klingt, wenn ihr ernsthafte Musik macht. Kannst mir ja mal einen Link zukommen lassen...per PN oder so.

Die Bandmitglieder haben auf jeden Fall Fantasienamen. Und ich glaube auch nicht, dass die wirklich aus Bern kommen. Vielleicht schon eher aus Berlin...

Ich glaube schon, dass da schon jemand dahintersteckt, der sich mit Musikproduktion gut auskennt. Die Frage ist nur, ob das Rätsel gelüftet wird, wie bei Straftanz....

Das hier finde ich auf jeden Fall lustiger als den nervigen Straftanz.

geschrieben von: alfirin

Zitat:
Original geschrieben von Red_Sparrow
Ich glaube schon, dass da schon jemand dahintersteckt, der sich mit Musikproduktion gut auskennt. Die Frage ist nur, ob das Rätsel gelüftet wird, wie bei Straftanz....

Das Rätsel wurde gelöst? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. War es ein verfrühter April-Schabernack?

geschrieben von: fragment

Jetzt bin ich ja gespannt!

Was für Rätzel?
Trinkt nicht so viel die Grüne Fee.
Sie macht Wahnvorstellungen.
Trinkt lieber guten russischen Wodka!

Na Sdarówje!

Zitat:
Original geschrieben von Ramius
Was für Rätzel?
Trinkt nicht so viel die Grüne Fee.
Sie macht Wahnvorstellungen.
Trinkt lieber guten russischen Wodka!

Na Sdarówje!

Dann spielt hier in der Nähe und bringt welchen mit! :D

Das folgende bitte mit russischem Akzent lesen:

Stetig geht das Aussterben diverser Arten durch die Medien.
Völlig abgestumpft schenken wir dem kaum noch Beachtung.
Doch was ist wenn es uns trifft.
Wo ist die Lust geblieben?
Wir geben die Antwort!

"Lust sei Dein"
Neu zu hören auf:

http://www.schillerswahl.de

Wir sind Schillers : Wahl.
Ihr werdet RICHTIG hören.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker