[Gibt es wahre Seelenverwandtschaft,v.a.in NRW?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gibt es wahre Seelenverwandtschaft,v.a.in NRW?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Luna-Negra

Suche nun nach längerer Zeit Abstinenz doch wieder eine Rettung in der Außenwelt und gleichdenkende,-suchende,-hoffende,und -interessierte(traurige?) Menschen,mit denen ich reden und weggehen kann,die ihr Herz am rechten Platz tragen und Ehrlichkeit und Treue noch zu schätzen wissen...es kann doch nicht so schwer sein,vielleicht doch mal liebe Menschen aus der Umgebung kennenzulernen...ich gehe leider auch nur noch selten weg,da ich die letzten Jahre viel zu viele Menschen hab gehen sehen müssen,was mich sehr verletzt und einfach nur traurig gemacht hat...ich bin nicht böse,jeder hat irgendwann seinen eigenen eg zu beschreiten,aber zurück bleibt oft dann nur noch Einsamkeit...Ich wünsche mir,es gäbe noch die Hoffnung für mich (wieder)Seelenverwandte kennenzulernen,die mich aus dieser trostlosen und harten Oberflächlichkeit herausholen könnten...Für liebe Kontakte,kurz,wäre ich einfach nur wieder dankbar...!LG,Luna

geschrieben von: Neya

Hallo!
Ich wohne in NRW und mir würden neue Kontakte sicher auch nicht schaden !
Seelenverwandtschaft - da tut sich bei mir immer so die Frage auf: wie soll ich das verstehen? Nur anhand dessen, was du geschrieben hast (nur Beispielhaft nun auf dich bezogen ;) ), kann ich nicht wirklich rausfinden, ob wir uns (erstmal) verstehen werden. Ich denke, um Seelenverwandte zu erkennen muss man sich mal getroffen haben. Aber...Kontakte sind immer erwünscht.

Liebe Grüße,
Neya

PS Und bald bin ich 18 und kann ab und zu mal ein bisschen länger weg - gehe selten, aber würde schon gern mal wieder ;)

geschrieben von: Schwarze Traene

Hey,
Ich suche im Moment auch mal wieder Leute zum reden etc. Ob wir uns verstehen etc. weiß ich zwar nicht, aber wenn du Lust hast kannst du mir ja mal eine pn schreiben oder über ICQ oder so, würd mich zumindest freuen :) .

LG

geschrieben von: Plume

Guten Morgen...

Ich wohne auch in NRW und würde mich ebenfalls über neue Kontakte freuen und noch mehr darüber evtl seelenverwandte zu treffen...dazu müsste man sich evtl besser kennen lernen,über ICQ zum Bleistift...also falls du interesse hast ,oder jemanden zum reden brauchst meld dich einfach mal ;)

schönen Tag noch 's Plume

geschrieben von: flaggelant

hallo Luna
ich schließ mich dem auch nochmal ganz offiziell an.
Entschuldige, dass ich jetzt das ganze WE nicht online (weil nicht zu Hause) war. Ab morgen (heute) nachmittag sollte sich das wieder ändern. Freue mich ebenfalls um jeden neuen Kontakt im ICQ

geschrieben von: Dunkle Gräfin

@flaggelant: Kann leider keine PN schreiben und habe dich daher über einen Bekannten aus dem FK anmailen lassen, es ging doch um meine Sig ? Hab auch ICQ, sonst schick mal deine Nummer...

geschrieben von: axa

gräfin, die nummer steht im profil :)

geschrieben von: dark-angel-87

Hi Luna,
ich suche auch neue Bekanntschaften. Komme auch aus NRW. Also wenn de lust hast meld dich. gruss

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker