Also ich bin schon ganz Verzweifelt :(
Ich wohn nämlich in einem ziemlich kleinen Kaff in der Nähe von Regensburg (falls das einer kennt?) und bin die einzige schwarze Seele (wenn man mal von ein paar schwarz-bunten arroganten Tussen) absieht :confused: das is echt deprimierend und das gefühl des alleinseins verstärkt das alles nur noch mehr :(
Suche deshalb gaaaanz ganz liebe leutchen die mit mir in Kontakt tretten möchten zur Info ich wohn ca. ne gute Stunde von Nürnberg weg bin aber da auch ziemlich oft
Also ich würd mich auf jeden Fall wahnsinnig freun! Bin doch soooooo allein *schnief*
Kisses Angel
geschrieben von: Great White Death
Wegen Nürnberg kannst du mal HIER reinschauen... ansonsten probier´s mal mit der Boardinternen Suchmaschine, zu Regensburg gab´s nämlich auch schon mal was...
geschrieben von: Kreator
Seid gegrüßt!!!
Wie weit is es denn von dir aus nach München????
Da gibts nämlich gaaaaanz viele von uns!!!!
Dunkle Grüße
Der Kreator
geschrieben von: Hoffnung
Frag mal dreamofdarkness und darksoul die müssten auch Nähe regensburg sein wenn ich mich da nicht irre...
dat olle Hoffnung
geschrieben von: Gildin
Hiho du :) Hab dir ne PN geschrieben, bis hoffentlich bald *winksel*
geschrieben von: Rodriguez
Würde mich interessieren, was du denn gemau mit ,,schwarzbunten arroganten Tussies'' meinst!
geschrieben von: HeiligerGeist
Da gibts auch ein paar bei mir an der Schule : Ich denke er meint so ne art schwarze Mode tussi. Schwarz eben und ansonsten die gleichen scheiß eigenschaften....
geschrieben von: Rodriguez
Alles klar!
geschrieben von: helja
seid gegrüßt
bin am we meistens in straubing ist 40 km von regensburg weg
suche auch gothics und nicht nur agressive metaller wens geht.
würde mich freuen
auf
bald
helja
geschrieben von: +deeppink+
Heartache_Angel, willkommen im Club. Wohne auch in einem kleineren Örtchen nähe Regensburg (man rechnet eine halbe Stunde Entfernung). Falls Interesse noch besteht, einfach melden (auch an den Rest).
Dankeschön,
+deeppink+
geschrieben von: Roth
hmmm
komme auch aus einen kleinen Dorf nähe Regensburg.
So wie viele hier.
Aus welcher richtung kommt ihr da genau (Nürnberg)?
geschrieben von: Lebenshauch
Hallo,
bin auch aus der Nähe von Regensburg (Richtung Starubing)
Hab dir auch schon geschrieben.
Ansosnten würde ich mich über jeden freun, der sich Zeit nimmt und mir schreibt.