German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Jester
Komm nach Hamburg wenn du noch jemanden mitnehmen kannst zu der Vorführung ;)
Zitat:
Ich hatte mir mehr Handlung in der "Parallelwelt" erhofft, da ich vom Trailer ausging, denn dort wurden ja fast nur diese Wesen gezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von frozen heart
ich finds eher scheiße, wenn die realität sozusagen ausgeblendet wird und ein einschuss so aussieht, dass die kugel reingeht und steckenbleibt, ohne auch nur den kleinsten blutspritzer...
somit is auch die gewalt nicht übertrieben, sondern in den meisten filmen schlicht untertrieben!
eklig fand ich wie gesagt nur den frosch, das kinderfressende gerpfte huhn fand ich irgendwie sehr cool :D
Zitat:
auch wenn der Filmgenuss durch eine Mitseherin gebremst wurde, die jede Szene kommentiert hat
Zitat:
Beeindruckend war der Schluss, bei dem abwechselnd die Realität und dann Ofelias Welt zum Zug kamen, der Regisseur dem Publikum jedoch eindeutig klar machte, dass Ofelias Welt nur in ihrem Kopf existiert.
Zitat:
Original geschrieben von Demon Love
Ich persönlich fand den Film sehr gut, obwohl er anders war als der Trailer versprochen hat. Dennoch fand ich es sehr gut wie die Fantasy-Welt mit der realen Welt verschmolzen ist. Außerdem war die Geschichte sehr schön erzählt.
Was mich dennoch überrascht hat war die Gewalt die im Film vorkommt. Ich habe zwar schon deutlich härtere Filme gesehen, aber ich hatte dieses Maß an Gewalt nicht in so einem Film erwartet.
Demon
Zitat:
Original geschrieben von Tanfana
Eine Sache ist allerdings falsch;
Die "Dienstmagd" ist NICHT in den Rebellenanführer verliebt.
Er ist ihr Bruder. Aber nungut, das ist wohl bei der Ausführung eher nebensächlich.
Zitat:
r stand aber in der Videothek bei den Kinderfilmen und ist ja bekanntlich ab 16...
Zitat:
Original geschrieben von LadyAmanzia
hatte mir ein schönen idyllischen fantasyfilm forgestellt - und bekomme dann heimlich einen kriegsfilm untergejubelt^^.
Zitat:
Original geschrieben von Jaddy
einfach bizarr und ohne happy end was selten ist...