ich hoffe mal, dass mir einer von euch jetzt weiterhelfen kann.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Kontakt zu einer ganz lieben jungen Dame aus Magdeburg, hab sie dann aber leider aus den Augen verloren und nun weiß ich nicht mehr, wie ich sie erreichen kann.
"Unbekannt verzogen", "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und auch die Handynummer ist nicht mehr aktuell. Schreibe ich ihr E-Mails, dann bekomm ich auch nur die Mitteilung, dass diese Adresse nicht mehr gültig ist.
Sollte also jemand von euch diese Frau kennen, bitte einfach mal per PN bei mir melden.
Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!
Ihr Name ist Andrea S. (den vollständige Nachname ist mir bekannt), sie war recht groß (um die 1,80m +- bestimmt), sehr schlank, hatte lange dunkle Haare, müsste jetzt Anfang 20 sein (an das genaue Geburtsdatum erinner ich mich leider nicht mehr - irgendwann zwischen 1983 und 1985 müsste es aber gewesen sein) und sie hatte zumindest damals eine Ausbildung zur labortechnischen Assistentin (ganz sicher bin ich mir auch hier nicht mehr - aber es ging in diese Richtung) gemacht.
Alles, was ich jetzt noch kenne, ist eine ehm. Adresse und der Vorname ihres Ex-Freundes, aber das sind Dinge, die ich hier nicht öffentlich machen will.
Sollte also irgendwer diese junge Dame kennen, dann bitte BITTE melden!