[neu hier und in Darmstadt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

neu hier und in Darmstadt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: mariss

Hallo Ihr!

Für Andere bin ich wahrscheinlich kein typischer und auf den ersten Blick zu erkennender Goth (gibts da eigentlich auch ne weibliche Form für??:)), aber ich denke schwarz sein bedeutet nicht immer schwarz auszusehen!
Suche nette Leute die nicht unbedingt Wert darauf legen das man immer "standesgemäß" gekleidet ist und die auch mal "bunt" weggehen!

Würde mich freuen neue Leute kennzulernen!

Viele grüße mariss

geschrieben von: licelle

hi,
was machst du denn so in darmstadt?

Hallo licelle!

Ich studiere hier. Und langweile mich ein bißchen....
Bin nicht so der Alleine-Weggeh-Typ und meine lieben Mitstudenten
fahren übers Wochenende meistesn nach Hause....

Und du? Wohnst auch in DA?

nein mit meinem freund in dreieich :)
ist um die ecke. er studiert in darmstadt.
wie alt bist du denn? und wo kommst du ursprünglich her und was studierst du schönes? ein mädel bist du, oder?
bin 24 und studiere geschichte, germ, jura
warst du schonmal im steinbruch. seltsame sache dort am samstag. ansonsten empfehle ich dir nach mainz ins kuz oder nach ffm zu pilgern.
in den steinbruch gehen wir ab und an, da er mit meinen nicht schwarzen freunden kompatibel ist. das heißt es läuft auch mal numetal oder sowas in der richtung zwischendurch. könnten dich gerne mal mitnehmen oder dort treffen. ist ein erlebnis wert ;)

geschrieben von: psychochicken

Hallo mariss.

Ich wohne noch in Darmstadt (dh in einem dazugehörigen Kaff), möglicherweise ziehe ich demnächst um.