[weils die Mutti immer gesagt hat..] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

weils die Mutti immer gesagt hat..

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: flaggelant

Junge.. hat sie gesagt.. Junge, wenn Du irgendwo neu dazukommst, wo Dich niemand kennt, dann stell Dich vor.
Und weil sie da recht hatte, will ich mich heute mal virtuell verbeugen und all jene Anwesenden grüßen, die ´s interessiert :-)
Bin auch nur so eine arme fehlgeleitete Seele die irgendwann ein paar Vampirromane zuviel gelesen hat und seit dem aus dem schwarzen Leder nicht mehr so richtig herauskommen will.
Meine Musik ist querbett und spielt sich meistens im Inet ab, doch höre ich im moment am liebsten cc, saltatio mortis oder Iextremo...oder sowas, also fragt mich lieber nicht nach Bands und Konzerten.

Axo, ich bin schon längere Zeit jenseits der zwanzig und stelle mich trotz Singledasein hier nicht zur Wiederwahl auf

in diesem Sinne, fühlt euch gegrüßt

geschrieben von: Seneca

Guten Morgen flaggelant

Wie gerät man denn durch Vampirromane in's Leder...?
So, bald Zeit für kleine Vampire schlafen zu gehen, ich sollte mich aus dem Samt schälen, zumal dem noch der Geruch des Feuers anhaftet.

Willkommen auf unserer kleinen schwarzen Farm.

geschrieben von: flaggelant

Zitat:
Original geschrieben von Seneca

Wie gerät man denn durch Vampirromane in's Leder...?

Sollte eigentlich ein Scherz sein, vielleicht sinds die lederartigen Fittiche die dieser Spezies immer nachgesagt wird. Wenn ich mal einen Vampir treffe, werde ich berichten (wenn ichs noch kann) welche Kleidung er bevorzugte.
und danke für den Willkommensgruß

geschrieben von: Black Rat

Ich denke Vampire kleiden sich genauso unterschiedlich wie die Grufties *g* Sei herzlich wilkommen an Board flaggelant!

geschrieben von: more

wobei ein Vampir im Ledermantel *sabber*

Auch von mir willkommen, finds schön wenn Menschen so höflich sind!

geschrieben von: axa

da hat aber jemand eine gute erziehung von mutti genossen gell? :D

na herzlich willkommen hier!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker