hallo ihrs,
hmm hmm mal was erfragen muss und hoffe auch wenn doch sehr kurzfristig die ein oder andere antwort zu erhalten..
heute ist da mal wieder so ne orlög-party...kann man sich diese antun?empfehlenswert oder sollte man den abend doch lieber zuhause verbringen?
normaler weise geh ich in der woche eher selten weg ,aber morschen ist freier tag und wollte den abend mal sinnvoll nutzen ....(ich bin heiß aufs weg gehn.
....in dem ich mir musik auf die ohren hauen lasse, das ein oder andere gesicht wieder erkenne ,die spucke durch zuviel reden versagt und die glieder schmerzen vom tanzbein schwingen :)
grüssli shacma
geschrieben von: shacma
...montags duncker?????
ohhhjeee was war das bitte??
hatte ja eigentlich viel gutes gehört die bilder auf der homepage sprachen bis letztes jahr für sich...aber hmm entweder da ist die luft raus oder alles fake...
nun ist mir auch klar wieso keine neuen bilder...was will man von 15-20 leuten knippsen???
das einzige was für sich in den ersten 3 stunden sprach war die musik ...mal was nicht überall runter geleiert wird...
an sonsten mein fazit montags einmal nie wieder....
wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt bitte würd mich freuen mehr zu erfahren....
geschrieben von: Darket
Nein, keine anderen
...hört hört...ein kleines stimmchen aus dem hinter halt...
dieses zu lesen beruhigte mich ....
hab ich wenigstens nix falsches wahr genommen ;) ...
naja meine freundin ist immer noch felsen fest davon überzeugt das ich einfach nur pech hatte....weil januar viele pleite wegen nachzahlungen....und so
...sie will mit mir noch mal hin :mad: sie muss mich unbedingt von einem besseren überzeugen...frage geht da noch was??
denke das erspar ich mir und gehe dann lieber mal ins fraystil vielleicht werd ich da montags besser überrascht....
grüssli shacma
geschrieben von: Robin
Hallo shacma,
ich glaub auch dass Du da nen blöden Abend erwischt hast.
Ich gehe regelmässig in den Duncker und ja es gibt Abende die relativ leer sind aber es gibt mindestens genauso viele wo es proppe voll ist und halt noch tausende Abstufungen dazwischen.
Vielleicht einfach nochmal probieren. Ich geh auf jeden Fall gerne hin und find es garnicht so schlimm wenns nicht supervoll ist.
Gruß Robin
@ Robin
also der duncker ist bei mir schon bekannt durch die ein oder andere veranstaltung...
mir ging es in erster linie um MONTAG...
weil es passte halt grade, da am dienstag frei angesagt war :D ...
und ich viel über die party's schon hörte und auch schon auf der hp laß, aber was ich sah war mehr als entäuschend... wenn man sich nach 3 stunden immer noch so vor kam das man die praliene auf den silberteller ist... nee nee nicht mein ding..es muss nicht so voll sein das man sich auf die füße trampelt aber ich hab's gerne wenn es doch so ist das man nicht direkt auf fällt was bei mir eh sehr schwer ist ;)
grüssli shacma
geschrieben von: Robin
Meine Antwort bezog sich explizit auf Montag. War nen bisschen blöd formuliert.
Die restlichen Tage im Duncker sind nicht so mein Ding.
Robin...
also ich spiele versuchs kaninchen.. :cool:
und dann mal schauen....
ansonsten werd ich mein nacht leben wohl doch auf dönnerstags und aufs we beschränken...
wenn die guten und doch lohnenswerten party's laufen...