ich habe nach so einigem Stöbern der verschiedenen Foren beschlossen, mich anzumelden, denn soweit ich diesen Ort bis jetzt überblicken kann, gefällt es mir sehr gut.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es bei mir zu tun habt, möchte ich zu etwas über mich schreiben.
Die Antwort auf die Frage, ob ich ein Gothic bin, möchte ich dabei versuchen zu (er)klären.
Ich habe seit jeher ein besonderes Verhältnis zur Dunkelheit, ich liebe es über tiefsinnige Dinge nachzudenken oder mich darüber zu unterhalten, da ich aber leider in meinem Bekanntenkreis keinen kenne, der auch nur im Ansatz so was ebenfalls bevorzugt, bleibt es meist beim Nachdenken :)
Wenn ich den Definitionen nach, die ich bisher über „Gothic“ gelesen habe, über mich urteile, dann würde komme ich zu folgendem Ergebnis. Ich bin im Geiste Gothic, äußerlich jedoch weniger. Nicht, dass ich es nicht will, nur ist es eben etwas kompliziert, in einem Umfeld, dass keine Gleichgesinnten enthält. Sicher, es sind alles nette Leute, man kann mit ihnen Spaß haben, aber so ganz das Wahre ist es für mich eben nicht (fängt schon bei dem Musikgeschmack an, um nur ein Beispiel zu nennen)
Es sind eben alles „brave und anständige Bürger“ *g*, wenn ihr wisst, was ich meine… und so richtig wohl fühle ich mich eben nicht, es sind alles zwar Kumpel, aber keine Freunde…
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Entschluss gefasst habe, den Versuch zu unternehmen, mein Glück bei denen zu finden, mit denen ich mich am meisten „identifizieren“ kann…
Vielleicht kann das der eine oder andere nachvollziehen, ohne einen direkten Bezug zu haben,
ist das nicht ganz so einfach… zumindest ist es weitaus einfacher, wenn man jemanden kennt, der entweder selbst Gothic ist, oder irgendwelche Kontakte dazu hat, zumindest für mich.
Der erste Schritt für mich sind nun die Nachtwelten, und da ich durch mein Stöbern schon herausbekommen habe, dass es wohl mehr Gothics aus dem Bereich Frankfurt/Mainz/Wiesbaden gibt, als ich vermutet habe, wäre ich auch sehr erfreut darüber, bald persönlich endlich mit Menschen Kontakt zu haben, die das vertreten, dass ich zwar bisher gedacht und gefühlt, aber eben nie im Zusammenhang mit anderen kennen gelernt habe.
Auf bald
*verneigt sich*
Astarion Daneran
geschrieben von: Hirogen
aloha asti!
komm rein und bring glück herein!
habe spass und gute unterhaltung!
mfG
Hirohito - Begrüssungskomitee
geschrieben von: Astarion
*grinst* Irgendwie kürzt meinen Namen doch wirklich jeder gleich ab...
Aber bitte glaubt ja nicht, dass ich deshalb die ganze Zeit dieses ekelhaft süße Gesöff in mich reinschütte *schmunzelt*
Ob ich Glück bringe, das kann ich nicht garantieren, aber was den Spass und die Unterhaltung betrifft denke ich hast du absolut recht....
wir werden sehen
ich freue mich jedenfalls schon darauf
Asti
geschrieben von: hawkmoon2
Herzlich Willkommen in dieser Community! Habe selbst erst heute auf diese Site gefunden und bin echt begeistert. Du sprichst mir mit dem was du gesagt hast total aus der Seele. Mit meinen Freunden kann ich auch nicht über meine Interessen oder meine Lebenseinstellung reden. Das finde ich echt schade! Meine Freunde sind mir wirklich wichtig. Trotzdem versteht mich keiner von ihnen wirklich! Man hat zwar viel Spaß mit ihnen, aber man darf eben nicht so sein wie man wirklich ist und das fällt mir wirklich schwer. Ich kann mit keinem meiner Freunde darüber reden, dass ich nicht an Gott glaube. Sofort würde man mich blöd anschauen und einige würden sich auch sicherlich von mir abwenden. Darf man denn nicht seine eigene Meinung haben und diese frei äußern? In der heutigen Gesellschaft anscheinend nicht. Du musst dich anpassen und dich so verhalten wie alle anderen es tun. Schwarze Magie, Geschöpfe der Dunkelheit.... von solchen Dingen möchte keiner aus meinem Bekanntenkreis etwas wissen und ich muss dies akzeptieren. Ich kann mir nicht einfach die Haare schwarz färben und nur noch schwarze Klamotten anziehen, denn dann wird sofort geredet. Mir geht das echt total auf die Nerven! Und so spielt man Tag für Tag einfach nur noch eine Rolle...
† Dark greetings †
geschrieben von: TwilightSun
Hallo Asti!
Vieles von dem, was du schreibst kann ich nachempfinden...aber dank diesem lieben kleinen Board lernt man viele liebe Leute kennen...*lächelt*
hmm, Wiesbaden...ist ja auch fast um die Ecke...ne halbe Stunde mitm Zug...
nunja...
viel spaß hier
Ti
geschrieben von: Astarion
Das habe ich auch schon bemerkt, wenn ich mir so ansehe, wie man hier miteinander umgeht... hab da schon ganz anderes erlebt, aber das jeder, nehme ich an :)
Und ne halbe Stunde im Zug ist auch locker zu überleben, wenn man dann wenigstens dort ist, wo man sich wohlfühlt...
nur da hinzufinden ist nicht so ganz einfach, wen man bisher keine Verbindung dazu hatte und einfach so in eine "reinzuplatzen", könnt ich mir nicht so gut vorstellen, da ist so ein Forum eine Ideale Möglichkeit, sich etwas "einzuleben" *lächelt*