[Hallo] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hallo

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Vampirfan

Tach...also...ich bin kein Goth ich interressier mich nur zur Zeit dafür...
Kann mal einer was zu eurer Philosophie,Lebensweise und Verhältnis zu anderen Gruppierungen (Skins, Punks usw.) usw. posten????

Eigentlich wollt ich Vlad heißen...also nicht über den ScheißNick wundern.

geschrieben von: Schattenbraut

Hallo Vlad!
Ist jedes Mal lustig, wenn einer das postet, was du gerade geschrieben hast... Da gibt es nämlich immer die gleiche Antwort: such mal ein wenig im Forum, lies ein paar Threads und sammel dabei Informationen. Hach, ich komm mir jetzt so unglaublich überlegen vor *grinsel gerinsel*
Viel Spaß beim Suchen!
Auf einer Wolke von Schadenfreude entschwindet

Schattenbraut

geschrieben von: Vampirfan

[aufspiel]Das ist ja nicht zu fassen!!! Denn könnt ihr ja gleich das ganze Forum aus einem Thema bestehen lassen:
"Fragen:Such mit Google(Link) dann wirst du Antworten finden(Danke für deine Registration)"[/aufspiel]

[demütig]Gut werd ich halt suchen(suchen suckt extrem...finden rulet +g+)

geschrieben von: OrcaDesign

Zitat:
Original geschrieben von Vampirfan
Kann mal einer was zu eurer Philosophie,Lebensweise und Verhältnis zu anderen Gruppierungen (Skins, Punks usw.) usw. posten????

... zudem es da eben wie schon öfter erwähnt keine gemeinsame Philosophie bzw. Lebensweise gibt ;)... und Verhältnisse zu anderen Gruppierungen, hm, ist doch jedem seine Sache - ich vertrag mich prinzipiell mit allen, weil ich das vom Menschen abhängig mach und nicht von seiner Optik bzw. Zugehörigkeit.

Na wie dem sei - hallo erstmal und Gruß nach Stralsund :) (und rein sprachlich würd ich bei Dir mal auf Umgang mit HipHopern tippen ;), weil rulen und sukken, ja woher kenn ich das nur :rolleyes:?!)

Und als kleiner Tipp zum Thema erstmal dieses schöne Kleinod: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...=&threadid=1918

geschrieben von: Nys

Ich tippe eher darauf, dass das Vampirkind Infos zur irgendeiner Abschlussarbeit sucht...
gotta check ya out... jaja, die Gruftis, die unbekannten Wesen... oder so *ggg*
Nicht böse gemeint *liebkopftätschel* bin auch so gut wie neu hier und eigentlich auch kein Grufti (ich tu nur so...) *g*
Viel Erfolg bei Deiner Suche... :)

geschrieben von: Seraphia

Hallo Vlad,
auch ein herzlicher Wilkommensgruß von mir :D

War dein gewünschter Nick denn schon vergeben? kann man doch eigentlich leicht variieren?! ;)

greets~
das Sera

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker