[Bodensee] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Bodensee

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Verlorenes_Kind

Suche Gleichgesinnte (Raum Bodensee) oder Briefbekanntschaften...

geschrieben von: Freddy

hi

ich wohne in der nähe des bodensees
auf der österreichischen seite

interesse an bekanntschaften wäre schon vorhanden ;)

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?!? alter spielt für mich eigentlich keine rolle, aber interessiert mich halt...

17 bin ich... und du?
auf welcher seite des bodensees wohnst du denn ?

Ich wohn in Deutschland genauer gesagt in Konstanz! Ich werd in ein paar wochen 16... Hast du ICQ?

ja habe ich... hab dir die nummer als email geschickt - wills nicht unbedingt ins forum schreiben
kannst mich ja dann anschreiben

geschrieben von: ImmortalLestat

Tagchen,komm au vom Bodensee. Wohn in dem Touristenüberfluteten*0h graus* Uhldingen bei Meersburg.

geschrieben von: f|r3b|rd

Komme aus feldkirch(40Km südlich)

bin auch manchmal in bregenz und umgebung!
könnt ihr mit ein paar ausgehtips in der gegend hervorkommen?

geschrieben von: Dark Demon

Hey Bin au vom Bodensee wohn in Kressbronn (bei Friedrichshafen)

geschrieben von: Morganaa

i bin au vom bodasääääääää!

wenn euch langweilig ist , kommt doch am donnerstag mal ins douala in ravensburg... läuft crossover uns is echt ganz nett :D
ich werd auf jeden fall da sein. Erkennungsmerkmal: einzige (rothaarige) Schwarze. würd mich echt freuen... und immortallestat würd sich auch freuen, möcht ich mal behaupten.... (oder?) da hats auch n bett wo ihr zur not pennen könnt falls es euch zu spät wird zum heimfahren... *g*
einziger nachteil: männer in lackhosen werden von männern befummelt *gggg* gell lestatilein *gggg* okay, das war gemein, vielleicht war das ein geheimnis.... egal, also jungs, keine lackhosen.... oder jetz erst recht.... *upsi, laberflash*
äh...okay..ich hör schon auf... :D

Gibts da sonst noch n paar details zu dem lokal?
fotos, homepage.....????

geschrieben von: Morganaa

klar doch:

www.douala.de

naja, so toll isses da eigentlich nich...also es is auch nich wirklich schlecht, aber ich glaube wenn ich weiter weg wohnen würde wär das sicher nich mein anreiseziel am donnerstag abend ;)

aber man kann sich echt nett unterhalten und wenn man eh nichts besseres zu tun hat kann man da schon hin, find ich.

nur wie gesagt....die sache mit den lackhosen :D :D :D

geschrieben von: ImmortalLestat

Klaro ich werd jetz wohl au öfters im Douala sein. Also kommt ruhig alle Donnerstags nach Ravensburg weil wir schwarze da doch sehhhhr in der Minderheit sind gell Morganaaa*`Und wenn ihr nicht richtig tanzen könnt isches da behaupt ich mal wurscht weil ab 3 halb 4 Uhr morgens jeder und alles irgendwie in der gegend rumhopst,hauptsache es ist bewegung. Wer Lackhosen anzieht dann auf eigene Gefahr!*witz*

Also wenn wir mal in der gegent sind werden wir auf jeden fall vorbeischauen!(ganz sicher nicht in lackhosen*G*)
Jedoch als bereicherung der klischeehaften schwarzkulturt könnt ihr uns nicht unbedingt ansehen, da wir eher in bluejean und hemd erscheinen werden!
die einstellung zählt und sonst nichts!!!

geschrieben von: NEMECIS

@all: Hey Leute! Ihr seid nicht ganz alleine am Bodensee!;) :D

geschrieben von: ^v^M_Dark^v^

Grüss Goth!
Also sehtn bisschen doof jetzt aus weil ich aus München komm aber ich hab ein kleines anliegen an euch, es geht um meine Freund, der im April nach Radolfzell am Bodensee gezogen ist, hat vorher in der nähe von hof/saale gewohnt wo auch ich herstamme.Wär ja alles nicht so schlimm nur kennt meine Maus da unten keine schwarze seele, ist immer allein weil ich ja auch nur wochenends da bin, wär echt lieb wenn sich jemand bei ihm melden würde, ist echt n ganz lieber, ist 24 also schon etwas älter.
Seine Adresse:Zauberengel78@aol.com
bei Fragen an mich: Morticia_Dark@gmx.de

Dark Greetz
Morticia-Eve_Dark

geschrieben von: raziel the 1

huhu..

schon der 3. bodensee thread *gg*

Hier.. bin 18 m aus Markdorf bei FN und such leude :)

geschrieben von: Kleines Lilith

ich... 17 w aus konstanz such ebenfalls leute :)

geschrieben von: SolanumSacrific

@Verlorenes_Kind: Da ich nicht weiß, ob du bei der Antwortflut noch auf der Suche bist und Interesse hast, poste ich hier mal allgemein.

Komme aus der Nähe von FN/RV. Bin sowohl über ICQ (120545496) als auch per Mail (SolanumSacrific@gmx.net) erreichbar ;)

@Kleines Lilith: Hast eine PN.

Und all jenen, die morgen aufs "Bodenseelertreffen" gehen, wünsche ich viel Spaß. Bin nämlich leider verhindert :(

geschrieben von: tunagrol

Ich verneige mich und tu kund das auch ich am Bodensee lebe

geschrieben von: EinsameSeele

Gute Morgen

eine weitere vom Bodensee....bessergesagt aus Friedrichshafen wenn das einer kennt :D ...

^^w^^

geschrieben von: Kusanagi

bin auch da...und aus Konstanz^-^

geschrieben von: Beleih

Huh... Jetzt haben wir festgestellt wer so alles am Bodensee wohnt....

Uns was schließen wir daraus? Daß wir uns mal daran machen sollten, ein Treffen zu organisieren und uns alle gemeinsam zu betrinken ^-^?

Dann ist nur noch die Frage...wo und wann....:)

geschrieben von: raziel the 1

am donnerstag im max wie immer, oder hats net nen gutn schuppen in KN? :D

Wer geht denn heut abend alles ins Max?;)

geschrieben von: Vario

hallo wohne auch am bodensee
wäre gern ins max hab aber niemand gefunden der mit mir hingeht daher nicht da gewesen

meine icq 199227479

könnt er mich ja mal anschreiben wenn er wollt

In KN hats das Contrast (www.dascontrast.de), wo es zumindest allse vier Wochen eine schwarze Party gibt, weiß aber grad nicht, wann die nächste ist, weil die Jungs es heldenhafterweise noch nicht geschafft haben, den Veranstaltungsplan für den nächsten Moant online zu stellen. Was ist eigentlich das Max? Ravensburg ist halt schon ein Eck weg von hier aus, und ich bin faul ^-^

geschrieben von: Hybris

Hallo zusammen,
ich wohne in Lindau (im Bodensee)!
Und ich bin ebenfalls manchmal im Max. Ich bin immer mit meinem Bruder da, der dort von der Kleidung her nicht wirklich reinpasst.

geschrieben von: darkinferis

Zitat:
Original geschrieben von Verlorenes_Kind
Suche Gleichgesinnte (Raum Bodensee) oder Briefbekanntschaften...

Ich komme zwar nicht aus dem Raum Bodensee, aber wenn man die "Briefbekanntschaft" in eine "E-Mail-Bekanntschaft" abändern könnte, dann wäre ich dabei... ;)

geschrieben von: Jaguar

Hi dark people!

Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal am Do oder So im Max in Friedrichshafen treffen?
Finds immer am besten die Leutz persönlich kennenzulernen.
Bin übrigens aus Überlingen und bin m, 28.

So far.....
Torsten

Hallo,

ich war mal wieder im Max...es ist aber immer ziemlich blöd wenn jemand schreibt das er auch da war und man keine ahnung hat wer das überhaupt ist...:confused:

Heute wieder Max..und keiner schließt sich an :confused: außer einer :) ...also..einfach melden...

^^w^^

geschrieben von: Nesaya

hmm komme auch vom Bodensee (konstanz) und ware froh ab und zu mit halbwegs gleichgesinnten um die blöcke zu ziehen
icq 171360587

geschrieben von: Melliandra

Hi ihr schaut mal zu Goths aus Konstanz!

geschrieben von: FriedhofsKerze

Also der Thread ist ja nich mehr sehr aktuell,aber ich möcht dann doch mal darauf hinweisen,das ich ebenfalss vom bodensse komme.Genauer gesagt FN :D

Wer will kann sich gerne per PN oder Icq ( 342746831 ) melden ;)

geschrieben von: dark-werspatz

Tach,
Ich wohne zwar noch bis ende Januar in Berlin, werde dann aber wieder an den Bodensee kommen... erstmal nach Owingen (wenn des ainer kennt) is bei Überlingen...
Bin jetzt auch über die Feiertage dort, genauergesagt vom 23. bis warscheinlich zum 30.

Wär schön wenn ich mich euch da mal anschließen könnt
meine ICQ Nr ist 273286765
Yahoo unter vinzent_eppelt wenn ihr ein @yahoo drann hängt habt ihr meine e_mai...
Ach ja bin übrigens 17.

gruß Vinzent Eppelt

geschrieben von: ilial

Ich komm auch vom Bodensee. Zur Zeit verbring ich zwar mehr Zeit in Pforzheim, aber in den Ferien und an manchen Wochenenden bin ich daheim...
icq 170855545

Gruß ilial

Huhu Ilial!

Dacht ich schick dir so mal ganz liebe Grüßle und hoffe das es, vor dem WGT, zu einem Wiedersehen kommt!

Ganz großes Knuddel an die andere Seeseite...wenn du mal da bist, wenn nicht dann nach Pforzheim!

geschrieben von: devil's dragon

wenn mer schon dabei sind, ich bin auch nähe bodensee...wanga im allg. halt....hier isses einfach nur stinklangweilig(dem würd ich natürlich gerne abhilfe verschaffen^^)....
rav wär ja net so weit weg:D hab bloß das prob das ich nicht so wirklich selbstständig sein kann was meinen transport angeht^^

:D aber wer sich ma melden will, wär cool...ICQ: 200-985-444

lg cathy

geschrieben von: Lady_Psycho

Ich zieh' demnächst nach Radolfzell...sind hier noch 'n paar Leutz aus der Umgebung aktiv? :D

geschrieben von: Dejavu

Hier bin Ich...
Aus Konstanz,16 Jahre alt und oft im Contrast oder in der Casba zu finden

geschrieben von: Wut

Zitat:
Original geschrieben von NEMECIS
@all: Hey Leute! Ihr seid nicht ganz alleine am Bodensee!;) :D

full ack

geschrieben von: Jaguar

Moin!
geht schon einiges schwarzes in der Bodenseeregion, z.B. bei
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231....php?boardid=42
Man muß zwar z.T. weiter fahren, aber die Szene lebt...

geschrieben von: AntiCrs

Ich sitze hier in Langenargen und mir ist stinke Langweilich. Hat irgenjemand hier auch der gegend (Friedrichshafen) lust morgen oder überhaupt am Wochenende irgendwas zu machen. Wollte am Samstag ins Delta nach Donaueschingen.

Der oder diejenige der/die irgendwas machen will möge sich bitte melden.
Viele Grüße, Chris

geschrieben von: -eclipse16-

heyhey

komm auch vom bodensee, kleines kaff im kreis konstanz genauer gesagt^^

Hihi, da macht der gute Jaguar Schleichwerbung....aber so ists ja nicht ich freu mich auf den nächsten Konstanzer Stammtisch...auch wenn ichs nicht zum letzten geschafft habe...

geschrieben von: Dejavu

Diesen Freitag spielen Graveworm im Contrast,wollt ich nur mal so anmerken ; )

geschrieben von: Wut

damn...verklickt :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker