[(nieder)BAYERN] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

(nieder)BAYERN

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Akara

ich suche noch immer schwarze seelen für briefkontakt oder freundschaft... aber in (nieder)bayern scheint esja keine zu geben :(((

dunkelrote gr´üße
akara

geschrieben von: Tumulus

Tja, hier sind wir halt am A. der Welt...je weiter man nach NB reinfährt, umso mehr hat man das Gefühl, in der langweiligsten Gegend Deutschlands zu sein. Ich wohn übrigens in Landshut...von dir aus zwar nicht grade um die Ecke, aber kanst ja mal mailen.
Ansonsten: Kopf hoch.

geschrieben von: x_lilith_x

herzlichen glückwunsch, akara!

endlich eine antwort aus niederBAYERN!

ich hab deine versuche verfolgt, und ich glaube, nicht nur dir geht es dort so. meine freundin, eine ex-schwarze, wohnt in tittling, das du bestimmt auch kennst, und auch sie klagt übers gleiche problem!

trotzdem: nicht verzagen, gothic board fragen! (kleine wortspielerei meinerseits, um fünf uhr morgens möge mir das bitte jeder nachsehen)

mdg lilith

geschrieben von: SilentDesperation

Hallo,
hab auch das Gefühl, am anderen Ende der Welt zu leben...
wohn in der Nähe von Passau, Grafenau, das sind so 45 km

geschrieben von: DarkRain

nicht aus nieder bayern ist aber aus erding ist fast in der nähe *fg*:D

geschrieben von: Tumulus

Huhu ?

geschrieben von: Morgaine de la Fay

Schön das ich jetzt diese Posting lese, wo ich von Vilshofen verschwinde!!! Verdammt!!!!!

Hatte aber die letzten drei Jahre auch immer das Gefühl am A... der Welt zu sein, obwohl eigentlich immer jeder zu mir sagte oder es meint das meine Heimat (nördliche Oberpfalz) des wär....

Finde es aber auch in einer gewissen Weise schade das meine drei Jahre in Niederbayern schon rum sind, irgendwie würd i ja schon noch gern bei euch bleiben. Nur wenn man relativ knapp bei Kasse ist, dann überlegt man es sich zwei Mal ob man sich eine eigene Wohnung zulegt....

Gruß

Morgaine

geschrieben von: cygnus atratus

*wink*
Ich komme auch aus Niederbayern. (Nähe Deg.)
Es finden sich wohl doch noch zwei bis drei zusammen..;)
Grüße, cygnus atratus

geschrieben von: DamienDark

Hi Leute!!!

Ich bin aus Eggenfelden Krs. PAN ......... hänge schon ewig alleine und verloren hier rum...... wer also jetzt auch noch Kontakt sucht..... HIER!!!!

Greeds vom Niederbayerischen Niemandsland

geschrieben von: Mistyfeat

hallo akara. gut dass du hier nen thread eröffnet hast. ich komm auch aus niederbayern. wollt mich nur mal bedanken für deinen brief, leider hab ich deine e-mail adresse nicht mehr. ich kann dir auch nicht so schnell antworten, weil ich kein geld für eine briefmarke habe, aber nächstes monat bestimmt. bis dann. viele liebe grüße kati

geschrieben von: cygnus atratus

hier!!!
Wird ja Zeit, dass sich wieder ein (nieder)bayer meldet. Wenn du magst kannst du mir ja mal eine pn schreiben...

Liebe Grüße,
cygnus atratus

geschrieben von: vicapota

HALLO HIER!!!

auch eggenfelden und auf anschlusssuche!!!

geschrieben von: Bloodsucker

Hallo!
Komme auch aus Niederbayern!Aber aus dem allertiefstem.Genauer gesagt aus dem Bayrischen Wald.:( Und glaub mir,da ist es noch viel öder.Seit die Rofa in Strasskirchen zugemacht hat bleibt halt nur noch Rosenheim oder München um mit gleichgesinnten Seelen wegzugehen.Auf jeden Fall gut zu wissen das es doch noch ein Paar Goth´s in der Nähe gibt!

Stay black,liebe Grüsse,Bloodsucker

:D

geschrieben von: darkspirit

natürlich gibt es schwarze seelen aus neiderbayern - sogar welche , die auch kontakt suchen!!!!

Straubing grüßt!!!!!!!

geschrieben von: Altariss

Huhu

Bin aus der nähe von dingolfing. ebenfalls niederbayern. tja hier gibts leider keine sau die auf gothic steht.
mit metal tut man sich hier auch schon schwer.
doch fahre oft nach straubing ins woodstock.
falls jemand mal lust hat sich dort zu treffen würde mich das sehr freun.

geschrieben von: vicapota

sei gegrüßt altariss!
schau doch mal unter freundeskreise in den (niederbayern)freundeskreis. dort ham sich schon mehrere leute zu eventuellen treffen verabredet... vielleicht hast du ja lust, dich irgendwo anzuschließen...

geschrieben von: OceanSoul

Hallo! bin aus straubing und ebenfalls auf der suche nach schwarzen seelen aus der umgebung.

geschrieben von: darkspirit

Servas!!!!!!

tu mir halt dann mal schreiben tun....dann können wir ja evtl. mal zusammen SR unsicher machen *GG**freu*

cu

Ritzer666@freenet.de

geschrieben von: meghane

huhu!
hey, es gibt definitiv goths aus niederbayern...
ich komm aus grafenau (bayr. wald) und da is ja bekanntermasen auch nix los *ggg
kannst ma ja ne pn schreiben wennst lustig bist...

meghane

geschrieben von: WinterWolf

Nicht Niederbayern, aber immerhin Bayern. -> Dachauer sucht Kontakte ;)

geschrieben von: Vault_Slut

salve,

bin auch aus bayern. genauer gesagt aus straubing. falls jmd interesse hat kann er ja eine mail schreiben an dead_psycho@web.de oder am besten direkt per icq anquatschen 163609436... bin für neue kontakte offen. besonders dann, wenn sie aus der näheren umgebung sind

† vault slut †

geschrieben von: Burner

Ich komm auch aus Niederbayern, Waldkirchen, nähe Passau.

geschrieben von: BloodyDiary

HI,

bin auch immernoch auf der Suche nach Leuten die sich für die "dunkle" Seite des Lebens interessieren, und die vielleicht auch mal Lust auf ein Treffen haben...
Ich bin aus Simbach/Inn (Pan) im wirklich tiefsten, alles "unnormale" hassenden ;) Niederbayern.

BloodyDiary

geschrieben von: BlackMillenium

Hi,

komme aus der Nähe Dingolfing und es stimmt schon, dass es schwierig ist in Niederbayern Goths zu finden, vor allem wenn man sonst eher in "normalen" Kreisen verkehrt.

Wer mir schreiben will kann das ja mal tun: BlackMillenium@aol.com

^^v^^

geschrieben von: Vault_Slut

Wenn du aus der Nähe von Dingolfing bist kannst du doch zur DarkNight gehen. Immerhin tummeln sich dort unendlich viele von unserer Sorte. Da dürfte es nicht schwer sein, neue Leute kennen zu lernen. Ich hoffe, ich schaffe es, kommenden Samstag dort vorbei zu schauen. Aber bis jetzt siehts ganz gut aus.

† Vault Slut †

geschrieben von: BlackMillenium

hm ja, ich werd mal schaun ob ich dazukomm. ;)

geschrieben von: L'esperance

Simbach!?! Da kann ich nur zustimmen, das ist wirklich tieeef und wenig schwarz.
Bin zwar von der anderen Seite des Inns, aber das ist ja gehüpft wie gesprungen!
Dabei gab's in Braunau sogar mal ne Gothic-Band...

Gibt's vielleicht trozdem noch mehr aus dem Raum PAN, AÖ,...???

Baba,
L'esperance

geschrieben von: no_one_knows

na? ich vertrete dann wohl eher nähe rgbg! eine halbe std entfernt ;)

geschrieben von: eternita

hi akara und alle restprovinzler!

komme auch aus der provinz, allerdings im norden und wohne jetzt seit über einem jahr in passau und habe auch noch nicht wirklich viele leute getroffen, die meinen musikgeschmack teilen.
aber wie heißt es so schön, augen zu, ohren anlegen und durch.

lg eternita

geschrieben von: Barney0208

Hallo zusammen!

Niederbayern greetz!

Wohne in der Nähe von Tittling aber hier bin ich etwas auf verlorenen Posten mit meinem Musikgeschmack-Jeder der diesen Sound hört läuft gleich schreiend davon oder meint ich bräuchte mal n Psychiater um mich nicht umzubringen. Is aber nicht so... Also meldet euch ihr gleichgesinnten! Schaut euch auch mal meinen Beitrag im Forum an!

CU

Hey eternita!

Ich bin zwar a gutes Stück von Passau weg, hab aber gehört, dass es in Passau ein Gruft-Lokal geben soll! Mir fällt jetzt aber partout der Name nicht ein. Werd mal schaun, ob den noch wer weiß, dann könntest dort ja mal hingehen!

LG
L'esperance

geschrieben von: deadG-sus

Hi akara,

sind ja doch noch welche aus NBayern da.
Bin aus Dingolfing.
Kannst Dich ja mal melden wenn Dir danach ist.

Schwarze Grüsse

+dead+

;)

geschrieben von: wolfenland

SEID GEGRÜSST,

JA JETZT BIN ICH ABER ECHT ANGENEHM UEBERASCHT, DASS ES ENDLICH MAL AUCH IN "MEINER" UMGEBUNG LEUTE GIBT, DIE SO SIND - WIE ICH GERNE WERDEN WILL.

ICH BIN EHRLICH GESAGT NOCH RICHTIG NEU IN DER "SCHWARZEN SZENE", UND BIN MITTLERWEILE SEHR VERWIRRT UND ERSTAUNT; WIE VIELE UNTERSCHIEDLICHE LEUTE, TPEN, GOTH'S UND SZENEN ES DOCH GIBT.

UND VOR ALLEM:
BISHER SPIELTE SICH IMMER ALLES IM "NORDEN" AB. DOCH
JETZT SIEHT DAS SCHON WIEDER GANZ ANDERS AUS..........

NUN, DANK DEM "ORKUS-MAGAZIN" HABE ICH EIGENTLICH DIESE
FUER MICH SEHR SCHOENE NEUE "WELT" ENTDECKT.

FREU MICH UNGLAUBLICH AUF ANTWORT.

GANZ VIEL GRUSS AN ALLE.....

HANS

geschrieben von: Kaleigh

hallo :) ,

bin gerade erst ausm hohen Norden dazugezogen,15 Jahre und bin jetzt auch auf der Suche nach neuen Freunden/Gleichgesinnten-wohne in der Nähe von Landshut und Rottenburg a.d.Laaber.
Nur leider gibt es hier so ziemlich niemanden,der auf Gothic oder Metal steht.

Ich denke ich bin sehr abweisend gegenüber manchen Menschen-z.B. Menschen,von denen man nicht gerade sagen kann,dass sie eine besonders eigene Persönlichkeit haben,nachahmen und Vorurteile gegenüber Menschen haben, die einfach anders sind.Ich selbst bin gegenüber Menschen,die mich aktzeptieren im allgemeinen sehr verrückt,albern,hilfsbereit,tolerant.

Was mich noch so interessiert: lesen,auf Festivals gehen,schreiben (ich würde gern mal ein Buch schreiben - bin aber leider noch nicht so weit),zeichnen,viel verrücktes Zeug machen.. und auch oft reden:P.......
Ich denke das war erstmal genug ;)

Ich würde mich freuen,wenn sich einer von euch meldet :D

dunkle Grüße
Kaleigh

geschrieben von: Waldfrau

Hallo,

ich (w21) bin aus Deggendorf und bin im Moment zum studieren in Freising. Ich bin dort leider sehr einsam und suche nette Menschen, ab Februar bin ich wieder für längere Zeit in DEG. Email: fw1520@fh-weihenstephan.de, ICQ-Nummer: 175570268. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben würde.

Waldfrau

BlackPoison hat wohl recht, denn mir und meinem Freund ist der Name völlig entfallen.

Ich wollte mal kund tun, dass am 28. Februar die Schattentänze im Silo1 in Töging stattfinden! Wer genaueres wissen will kann ja unter www.silo1.de nachsehen, denn ich kenn es selber nur vom Hörensagen.

LG,
L'esperance

geschrieben von: Beau Lestat

Hallo Leute! Ich komm auch aus Dingolfing (haben hier ja schon einige gepostet, wie ich mit Freuden bemerkte). Außer der Dark Night im Strich 8 alle zwei Monate ist ja wirklich nicht viel geboten :o(( Wäre aber schön, wenn mal ein Niederbayern-Treffen stattfinden würde! Erding natürlich eingeschlossen *gg*

geschrieben von: ^v^darklady^v^

Hi ihr lieben!
bzw. an alle die aus der nähe von Landshut sind!
Wenn ihr lust habt ein gothic-ct in LA zu machen, dann sagt nur bescheid, des könnte man ja ganz schnell organisieren.

liebe grüße.....

geschrieben von: eternita

Hallo!

Bin zwar keine geborene Niederbayerin. Wohne aber nun schon fast zwei Jahre in Passau und habe bisher noch nicht wirklich Leute getroffen, die meinen Musikgeschmack teilen. Daher kann ich mich ja eurem Club bestimmt anschließen! Also, würde mich auch über Post freuen.

Eternita

Die Nacht schützt alle dunklen Wesen.

@ Eterna: Gerne! Aber ist Passau nicht ein bisschen weit weg von Landshut?

Äh Tschuldigung... Eternita mein ich natürlich ;o)

geschrieben von: Darktower

Hallo

Bin eine einsame neue dunkle Seele aus Straubing und suche Kontakte in Straubing.

Dunkle Grüsse
Darktower

geschrieben von: DopeShow

Da meld ich mich doch glatt auch :P

Komme direkt aus Passau.

geschrieben von: DopeShow

Zitat:
Original geschrieben von L'esperance
Hey eternita!

Ich bin zwar a gutes Stück von Passau weg, hab aber gehört, dass es in Passau ein Gruft-Lokal geben soll! Mir fällt jetzt aber partout der Name nicht ein. Werd mal schaun, ob den noch wer weiß, dann könntest dort ja mal hingehen!

LG
L'esperance

Vielleicht meintest du auch das Transylvania? Aber das gibts schon etliche Jahre nicht mehr

geschrieben von: GothicaElvira

huhu,...
da hier noch keine (fast) augsburger sind meld ich mich mal :D so als randgruppe *smile*

hm,..passau war ich einige male. aber eher..wie soll ich sagen unfreiwillig und soviel ich weiß gibts da wirklich keine dissen die von interesse wären..hmmm *grüblz*

lg inchen

jupp hab ich :D Gothladyperi (jaja schei* nick so wie hier auch aber wurscht)

kennen wir uns? *grübl*

geschrieben von: helja

juhuuuu!!! auch aus straubing bin und würde mich tierisch freuen wenn andere auch in meiner nähe meinen musikgeschmack teilen würden.

vielleicht kann man sich ja mal treffen wäre super!
bin w und 22, schickt mal ne kurze pm

bis auf das tiefenrausch fällt mir in der nächsten gegend nämlich nichts ein.

na bei nem treffen wär ich imma dabei :D gern neue leuts kennenlern

geschrieben von: =v=Hellgater=v=

Dunkle Grüsse euch allen.

Bin auferstanden aus einer dunklen Gruft von Straubing.

Und ich suche Bluuutttt.:D ne quatsch kleiner Scherz. Suche Kontakte.

Carpe Noctem
=v=Hellgater=v=

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker