[Auch mal ein Treffen weiter südlicher?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Auch mal ein Treffen weiter südlicher?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: MeraLuna83

Hallo ihr Menschen da draußen!

Mir ist aufgefallen, dass es fast nur Treffen im nördlichen Teil Deutschlands gibt. Nun gibt es hier die Chance, auch mal im südlichen Teil sich zu treffen.

Es ist schwer, hier irgendetwas sinnvolles reinzuschreiben. Ich komme auf jeden Fall aus Erlangen und bin 23 Jahre alt. Als "richtige" Schwarze würde ich mich nicht bezeichnen, obwohl ich jetzt auch schon seit fast 3 Jahren dabei bin. Des Problem ist, dass hier in Erlangen bzw. Franken net so viele Schwarze rumlaufen und es auch nicht so viele Discos gibt.

Ich weiß nicht, aber vielleicht ergibt es sich ja doch mal, sich in Erlangen oder Nürnberg oder Umgebung zu Treffen. Egal ob Disco, einfach nur nen Kaffee trinken oder andere Sachen zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle endlich mal aus ihrer Ecke hervorgekrochen kommen und ein Treffen zustande kommen würde. Und nicht immer erst Ja und Amen sagen und dann doch nicht!

Also, meldet euch endlich, ihr Versteck-Spieler...

LG
ML

P.S. Bitte keine Kritik! Ich weiß, es ist echt mies geschrieben. Aber ich weiß sonst nicht, wie ich es anders ausdrücken soll! Danke!

geschrieben von: Muchte

huhuu, was erwartest du denn für kritik?? war demletzt da in der ecke :-) grüße

Hi du!

Naja, viele schreiben dann immer, dass sie sich gern mal treffen würden und dann kurz vorher einen Rückzieher machen. Darauf war die "Kritik" bezogen.

Was hast denn hier in der Ecke verloren gehabt *g?

LG
Linda

geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
Original geschrieben von MeraLuna83
... vielleicht ergibt es sich ja doch mal, sich in Erlangen oder Nürnberg oder Umgebung zu Treffen. Egal ob Disco, einfach nur nen Kaffee trinken oder andere Sachen zu machen.
Mein Routenplaner sagt mir, dass es von Erlangen bis nach Zapfendorf nur 56 km (bzw. 34 Minuten Fahrt) sind. :rolleyes:

Sers!

Ja, ich war schon öfters in Zapfendorf. Aber in letzter Zeit nicht so. Warum? Erstens ist es wirklich ein Stückchen zu fahren und zweitens ich weiß den Weg nimmer *g.

geschrieben von: TheTurningPoint

Naja, von meinem Wohnort in Thüringen aus sind's etwa 130 km Landstraße (etwa 2 Stunden Fahrt) für eine Strecke. Aber der "Göttertanz" ist mir das wert.

Ah... Göttertanz! Ja, des wär auch mal wieder was. Wann ist denn da mal das nächste Event?

geschrieben von: TirminalLacrima

Hm, Zapfendorf...erscheint mir bissi weit
Ne, aber im Ernst jetzt, wir müssen da schoma was machen. Wenn es nicht genügend Locations gibt, dann müsse ma eben bei mir in der Bude oder auf dem Hinterhof Party machen, Musik habe ich genügend, nur an dem Platz könnte es mangeln (naja, obwohl...);)
Also die Clubs bzw. Dissen in Nürnberg sind scho bissi dürftig...Loop ist stockhässlich und Koma ist viel zu klein.
Also, lasst euch was einfallen (ich bin ja noch neu hier), bin überall dabei...bis auf kommende WE, da bin ich wieder in meiner alten Heimat Leipzig:D
man kann sich ja auch ma Abends (nach der Arbeit) unter der Woche treffen...mal so als Vorschlag

geschrieben von: Varda

Das Koma in Nürnberg.

Aber da du ja gleich im Eingangspost von den bösen Leuten geschrieben hast, die immer so kurzfristig absagen - beteilige ich mich gar nicht erst an der Planung. Ist mehr ein Treff-Tipp für euch. ;)

Hallo Varda!

Ja, deine Beiträge habe ich schon öfters gelesen. Du sagst immer kurz vorher ab *g. Aber das hat ja dann bestimmt seine Gründe bzw. hast dann immer was besseres zu tun. Aber da ich dich nicht kenne, will ich auch nichts falsches sagten. Vielleicht überlegst du es dir ja doch mal anders.

Linda

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker