[Hallöchen.....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hallöchen.....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ilumina

öööööhm, *räusper*

wie unhöflich von mir!!!!

Platz hier einfach rein, ohne mal guten Tach zu sagen! SORRY!!! *schäm*

Seid gegrüßt, alle miteinander!!!

Tja, hab mich hier halt gleich wohl gefühlt und beabsichtige, mal etwas öfter hier rein zu schauen.

Ich bin ilumina, gehöre schon zum etwas älteren Semester, aber bin noch lange nicht reif für die Gruft! (hihihi, ....oder vielleicht gehöre ich unbedingt in die Gruft! Iss da irgendwo noch ein kuschelliges Plätzchen frei??? *g*)

Der Großraum Frankfurt & Darmstadt gehört noch zu meinem Jagdgebiet.

...falls frau einen Babysitter hat und jagen gehen kann!!! *ggg*

Die meisten aus meinem Umfeld können nixx mehr / oder konnten noch nie was mit Gothic anfangen - sind alle auf einmal super furchtbar angepaßt! Gaaanz toll!

Ich hoffe, daß ich mich mit meinem "einfach-so-reinplatzen" nicht total daneben benommen habe und hier auch so ein klein wenig Anschluß finde, für um die Häuser zu fliegen! *g*

Liebe dunkle Grüße,

ilumina *diesichimmernochschämt*

geschrieben von: Seneca

Sei mir gegrüßet ilumina
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, das Du letztendlich hier in den rechten Gefilden gelandet bist...!

Efeuumrankte Grüße...

Seneca

Habt Dank, Seneca!

Bin im Moment ein klein wenig neben der Spur - Urlaubsstreß!!! - und hab das mit der ordentlichen Vorstellung ganz verbummelt!!! *schämimmernoch*

Hoffentlich ist die Zeit bald um und ich darf wieder arbeiten gehen! Den ganzen Tag einfach so verstreichen lassen ist halt nicht unbedingt immer so mein Ding.

....überhaupt nicht 3 qualvolle Wochen lang!!!! *jammer*

Wie auch immer, ich denke auch, daß ich hier - wenn auch durch absoluten Zufall (....oder Bestimmung? Ich glaube einfach nicht an Zufälle!) hier gelandet bin!

Es gefällt mir wirklich gut bei Euch!!!

Liebe & dunkle Grüße,

ilumina

geschrieben von: Brixa

Hi ilumina,

herzlich willkommen auch von mir!
Freu mich immer über Zuwachs in meinem Alter (31) - oder bist Du sogar noch älter??? *g*

Ach, Du bist Mutter? Eine gute Freundin von mir auch (immer gestresst... ;)). Mit dem Babysitter finden ist das nicht immer so einfach bei ihr...

Naja, wie dem auch sei - fühl Dich wohl im Board! :)

Liebe Grüße
Brixa

geschrieben von: TwilightSun

Huhu mein mama-huhn! *schmunzel*
gaaaanz furchtbar viel Spaß hier bei uns und lass es dir gutgehn...

Liebe Grüße
dat kleene Twi-Küken

geschrieben von: siri

na dann sei erstmal rechtherzlich willkommen im Board.

Aber ich glaube das war ein Wink des Schicksal´s, da wir uns wohl alle hier wiederfinden und gerade die "älteren" Semester es doch etwas schwerer haben aso schau Dich um und fühl die wie zu Hause:D

@ Brixa

Hey Brixa, ich bin auch BJ. '70!!! Es kann sich also nur um ein paar olle Monate handeln!!! *grins*

Meine beiden Damen sind schon groß (fast 7 & 8) & machen jeden Quatsch mit! Bin echt stolz auf meine zwei!

@ kleines Twi-Küken

als Mama-Huhn hab ich echt Übung! *grins*

Will auch mal wieder in die Krone!!! War "damals" schon abgefahren!!! War früher öfters dort - "damals" halt, als ich so in Deinem Alter war! *packStrickzeugaus*

Sag mal, steht an der Kasse immer noch ein Pöttchen mit den geilen, kleinen, roten Kirsch-Lutschern??? *neugierigguck*

@ Siri

Stammst Du etwa auch aus der 70er Baureihe??? *grins*

Hey Leute, hier gefällt es mir!!!

Viele liebe & dunkle Grüße,

ilumina

...die sich jetzt nicht mehr ganz soooo einsam fühlt!!! *grins*

@illumina: Ist ja cool! Und Du willst auch nach Berlin kommen, hab ich grad gelesen?

@ Brixa

hab eben mit meiner Maaam telefoniert und ihr klar gemacht, daß ich ein Wochenende für mich brauch! So von wegen Erholung vom 3-wöchigen Urlaubsstreß!!!

Maaam hat noch nicht verbindlich zugesagt! Shit! Da muß im Zweifelsfall die Ex-Schwiegermutter her halten! Hab - Gott sei Dank! - immer noch ein suuupi Verhältnis zu ihr.

Irgendwie werd ich meine Damen schon unterbringen und meinem lieben Herzilein klar machen, daß ich nach 3 Wochen trautem Familienleben mal eine kurze "Auszeit" brauche!!!

Es muß einfach klappen!!! *knurrrrr*

Dunkle Grüße,

ilumina ;-))

Jaja, ich kenn das, ilumina... meine Freundin (die Mutter ist) will ja auch eigentlich mit, aber ob das klappt, hängt ganz allein davon ab, ob ihre Mutter sich dazu herablässt, den Kleinen übers WE zu nehmen. Es kann auch durchaus sein, dass diese erst zusagt und dann kurz vorher merkt "Och lass ma, das wird mir doch zu anstrengend"... *seufz*

geschrieben von: TwilightSun

@ilumina:
War noch nie in der Krone...mit Montag hatte es bi mir nicht geklappt, weil ich krank war (und immernoch so ein bisschen bin)...und sonst, irgendwie ist der Laden in meinem Bekanntenkreis nicht sonderlich beliebt und so hatte es sich noch nicht ergeben...
aber wir können das ja wiederholen und wenn du deine Kleinen unterbringen kannst, machen wir einen drauf....und wenn nicht, machen wir was anderes und du bringst sie einfach mit...*lächel*

Liebe Grüße
Twi

hihihi,

wegen meinen Kiddies mach ich mir da überhaupt keine Gedanken. Wie irgendwo schonmal erwähnt, überlegen die Damen im Moment, ob sie die Haare auch lieber blau-schwarz haben möchten, damit sie wieder wie meine Kinder aussehen! Im Moment ähneln sie eher meiner besseren Hälfte!

Der Süße ist honigblond, wie meine Kiddies, obwohl er nicht der Papa ist!!! *ggg*

????Häääää????? Was schreib ich hier eigentlich für einen Schmarrn??? Die Kinder sind so blond wie er, obwohl es nicht die seinen sind! So paßt das wohl eher!? *lach*

Jedenfalls ziehe ich die Mäusis immer auf, indem ich sage, es sind seine Kinder und nicht meine!!! Macht Spaß!!! ...und sorgt in der Öffentlichkeit für Verwirrung!!! *grins*

....obwohl, mit violetten Haaren sahen die beiden auch unheimlich abgefahren aus!!! *grins*

Zur Zeit hab ich allerdings noch ein ganz andere Problem! Ich sitze ohne Auto mitten in Bayern!!! Hat den Hintergrund, ich bin mal wieder zu tief geflogen & es kam zu einem niedlichen, kleinen, recht teuren Bildchen!!!! Shit!!!!

Ha!!! Am 08.08. kann ich meinen Lappen wieder abholen!!! Nie wieder Raserei!!!! Ich schwöre es hiermit hoch & heilig - oder bei allem anderen, was auch immer ihr wollt!!!!

4 geschlagene Wochen ohne Führerschein und Auto sind echt die absolute Hölle!!!! Das muß ich mir nicht noch mal besorgen!!!! *wüüüüürg*

Dunkle Grüße,

ilumina

"...die Geläuterte!"

geschrieben von: siri

Hiiiiiii !!!

naja BJ 75, aber geht ja noch oder ???:D wo wohnst du denn im tiefsten Bayern ???? neugierigmalfrag

bei den kurzen, bin für Haare umfärben, das ist besser:p

geschrieben von: dornrose

ich hätte baujahr 74 zu bieten
willkommen on board.
achja, wegen einkaufsbummeln und so, wenn es genug mamis werden, warum kommen die kinders dann nicht mit und alle legen für nen babysitter zusammen. tagsüber können sie ja dabei sein

@ Siri

Ja gell??? Gefärbt ist echt besser!!! *grins*

Ich seh das alles nicht so eng! Färb ja auch meine Haare, warum soll ich es dann meinen Kiddies verbieten? Ich achte halt darauf, daß das Zeug so sanft wie möglich ist - ist Soft Töner! Langt vollkommen! Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme mit der Haut oder mit den Haaren nach dem Färben. Sie hatten die Haare jetzt auch recht lange wieder in der "original" Haarfarbe.

Ich sitze im Moment in Schongau fest! Wie gesagt, ohne Atuo & Lappen!!! *heul*

@ Dornrose

Die Idee hat was!!! Da wären meine bestimmt mit dabei! Wie war denn jetzt der Stand der Dinge??? Ich glaub, ich hatte was von Zelten gelesen??? Wäre auch kein Problem! Wir sind Hardcore-Camping geprooft!!! *grins*

Alter geht voll durch!!!! *freu*

Hey, verdammt, ich hab wohl echt ewig gepennt!!!! *grübel&werfStrickzeugindieEcke*

Liebe Grüße,

ilumina

"die Erwachte"

ZELTEN??? :eek: Ohne mich! Ich will in einem gemütlichen Hotelbett schlafen! :D

geschrieben von: dornrose

@brixa...kriegst schon dein himmelbettchen :)

kurzfassung übernachtungsmäßig:...irgendwas wie bed & breakfast, bezahlbar eben. schick dir wie gesagt die tage mal ne ausführliche nachricht, schaff ich im moment nur nicht.

liebe grüße
rose

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker