Wenn ihr meine Gedicht gelesen habt dann koennt ihr hier eure Kritik zu selbigen abgeben. Ich wuerde mich sehr ueber Feedback
freuen.
Euer Lupus
geschrieben von: Black Lupus
So wenn mir keiner antwortet tu ich das eben selbst( auch wenn das hart wird)!!!!!!!!!
So Lupus du bist der beste der schönste der Klügste und sowieso
das nonplusultra.......zumindest in deiner Fantasie!
Jetzt aber aml ehrlich:
Ich habe einige meiner anderen Werke die ich geschrieben habe begutachtet da ch doch mal gucken wollte was von dem Herzschmerzkram den ich vor ca. 1 Jahr verfasst habe zu gebrauchen ist um es in meinen Garten zu verpflanzen.
Leider kam dabei nicht mehr alzuviel raus. Einiges war einfach nur Mist und anderes zu persöhnlich um es abzutippen ( oder ich ahb mich nicht getraut, war schon schlimm genug es der Person zu geben für die es bestimmt war).
So nun da ich euch die Brücke gebaut habe könnt ihr euch auch trauen was zu schreiben.
Black Lupus
geschrieben von: Thalion
dann tue ich dir jetzt einen gefallen und versuche mich bei deinem lyrics als kritiker. schließlcih möcht ich auch noch kritik bekommen... wohl mit der hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe. ich bin wohl nicht ganz so geeignet eine ausführliche kritik abzugeben, aber ich werds versuchen... und es wäre ein anfang.
dann erstmal vorweg meinen respekt dafür, dass du es geschafft hast so lange texte zu schreiben und vor allem dabei noch meist passenden reime gefunden hast.
auf den ersten blick scheinst du sogar darauf geachtet zu haben, die verse der jeweiligen reime gleich lang gestaltet zu haben... erwies sich leider nicht als wahr. schein demnach wohl doch nicht deine absicht zu sein. ich selbst bin nicht so der freund von so "streng" gestalteten gedichten. halte mich weniger an reime und gleichlangen strophen. ich weiss ja nicht, wie es dir liegt, könntest aber auch mal versuchen, die nicht so sehr durch die gedichtsform einengen zu lassen und einfach drauf los zu schreiben. so tue ich es zumindest immer :) und ich hoffe mit einigermaßen erfolg.
im ganzen dürfte man auch keine probleme haben die gedichte zu lesen und zu verstehen.
das wichtigste meiner meinung nach ist jedoch, was alle förmlichen sachen in den schatten stellt, dass man durch das gedicht in etwa nachvollziehen kann, was in dir vorgegangen sein muss. die gefühle und emotionen erahnen.
das wars dann... mehr fällt mir dazu so im moment nicht ein. und lust, ein gedicht so auseinander zu nehmen und interpretieren, wie damals in der schule, habe ich nicht so den nerv für.
geschrieben von: Black Lupus
Danke für die "Kritik"!
Ich gebe zu ich mag das klare Reimschema sehr da es einem hiulft seine Gedanken mehr zusammenzuhalten. Ich hab auch einiges ohne Reimschema zu schreiben die gefallen mir aber nicht so doll wie die vorhergehenden. Leider bin ich etwas in verzug mit dem Abtippen meiner Zeilen und es gibt einige die einfach nicht für die Öffentlichkeit sind.
Ich freue mich wenn du den Rest auch noch "auseinander " nehmen würdest.