[Ein neues Leben eine neue Zeit, doch bringt es was?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



Ein neues Leben eine neue Zeit, doch bringt es was?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: Schattenhexe

Hallo ,

ich bin schon ´ne Weile hier angemeldet, hatte aber nie wirklich Zeit hierfür. Naja, ich wollte ja unbedingt mein Leben ändern. Mich von der Traurigkeit und allem abwenden, der Magie zu entsagen und nie wieder etwas mit Gothik zu tun haben.
Und hat es mir was gebracht? Nein! Ich habe mich geöffnet, eine neue Liebe gefunden. Doch hat diese Liebe mir wieder das Herz gebrochen. Ich war für eine Weile ein "normales" Mädchen, dass Interessen hat wie andre in ihrem Alter. Gut, ich bagann Graffities zu sprayen, eine Schülerzeitung ins Leben zu rufen und viel mehr. Nichts hat mir Erfüllung gebracht. Ich war nicht mehr ich selbst.
Dann kam der Tag, ich verlor meine Liebe und ich hab begriffen das ich das nicht bin. Mein Leben ist wie vorher.
Ich lasse mir wieder von keinem was sagen, mache was ich für richtig halte, style mich so wie ich will und lebe wieder mehr in der "anderen" Welt.
Das Geschwätz der anderen ist mir egal. Die Menschen haben mich zu oft enttäuscht.

Nun bin ich wieder da, die Schattenhexe.
Oder auch Ilea die Wächterin der heiligen Wälder wie mein Hexen Name lautet.

Ich abreite neben der Schule her noch an einem "Fotobook", dass heißt, ich fotographiere Dinge, die mit Stille, Tod, Sehnsucht, Freiheit, Leben, Magie und Msytik zu tun haben und lasse diese Bilder mit passenden lyrischen Texten und Gedichten zusammen fließen. Und ich denke hier bin ich richtig um mir auch noch Anregungen zu holen.

Gut, dass war jetzt aber genug von mir.
Ich ein Wesen der Nacht und doch zugleich des Lichts, ich lebe ich lebe nicht, ich sehe ich sehe nicht, und das Rad dreht sich weiter.



geschrieben von: columbia

Willkommen, willkommen.... *mal das Patschepfötchen drückt*



geschrieben von: TwilightSun

*leise lächel* herzlich willkommen...mögest du hier finden, was immer du suchst...


Twi



geschrieben von: Schattenhexe

Werde ich machen, sobald ich mich mit dem Programm ganz und gar auseinander gesetzt habe.
Danke das ihr mich so herzlich willkommen heißt



geschrieben von: Das Lalüt

Sei gegrüßt Schattenhexe. *Dir den Flügel reich*

Das Lalüt





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker