[Potsdam] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Potsdam

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ruby_soho

Guten Morgen!

Kurz und knapp: ich bin, wie wahrscheinlich fast alle Menschen hier, auf der Suche nach neuen Bekannten/Freunden. In dieser wunderschönen Stadt (...Potsdam...) habe ich zwar über die Jahre viele liebe Leute kennengelernt, doch möchte ich meinen kleinen aber feinen Freundeskreis ein wenig erweitern. Dafür suche ich hauptsächlich solche Personen, die mit Literatur, Kultur und Musik etwas anfangen können. Ich gehe gerne spazieren, liebe nette Gespräche und trinke gerne Abends ein Bier in einer gemütlichen Kneipe. Ab und an gehe ich auch gerne mal tanzen oder auf Konzerte, doch besteht mein Lebensinhalt nicht ausschließlich aus solchen Aktivitäten... Um euch nicht zu erschlagen, erzähl ich euch mehr von mir, wenn ihr mir eine Mail schickt. Ich freu mich :D

(Bin übrigens ein Weibchen in den besten Jahren ihres Lebens ;) )

geschrieben von: delth

Hoffe das der Themenstarter hier noch Aktiv ist. :)

Also ich bin neu in Potsdam, und suche auch nette Bekanntschaften. Vielleicht meldet sich hier noch mal jemand.

Bis dann.

delth

geschrieben von: ruby_soho

Hallo :)

Ich, der Themenstarter, bin noch aktiv und freue mich auch jetzt noch über nette Bekanntschaften. Wenn Du magst, meld Dich doch einfach per PN bei mir!

Bis bald!

Hallöchen,

Super, das du noch hier unterwegs bist...

Hast eine PN im Posteingang... ;)

Gruß

delth

geschrieben von: darky78

..bin schon sehr lange Potsdamer:p

geschrieben von: engelsgleiche

@ ruby soho: mail geht leider nicht, da du keine adresse hinterlassen hast.

würde ebenfalls gern meinen bekannten- und freundeskreis erweitern, also wenn jetzt zufällig noch jemand hier reinguckt und bock hat, neue leute kennenzulernen...
bitte keine pn, denn ich kann selber keine pn schreiben (da werd ich wegen irgendeinem popup rausgeschmissen).

geschrieben von: ancient

hey engel...du lebst !!

wie ist es dir inzwischen ergangen ?

bitte keine pn...denn die gehen bei dir nicht http://www.mocoforo.com/foro/style_emoticons/default/diablo.gif

http://img245.imageshack.us/img245/3316/tfr612ix4.gif

grüßle
ancient

geschrieben von: engelsgleiche

mein, gott, du kannst dich an mich erinnern?? is ja nun auch schon ne ganze weile her, und das erinnerungsvermögen wird mit dem alter auch nicht besser :D

hab mich einfach ne weile auf mein studium konzentriert, jetzt bin ich fast am ende und hab das gefühl, mal rauszumüssen aus dem labor...

und, was machst du so?

geschrieben von: ancient

aber natürlich !!! niemand dem du engel erschienen bist würde dich jemals vergessen können...:)

:cool:

geschrieben von: schwarzerSchwan

nebenbei:

*** Editiert - Celtvis ***

da trifft man so einiges :D

geschrieben von: microchiroptera

Zitat:
Original geschrieben von schwarzerSchwan
nebenbei:

*** Editiert - Celtvis ***

da trifft man so einiges :D

nebenbei:
Den Schwarzmarkt Potsdam wird es ab 1.1. nicht mehr geben. Alternativ geht es auf *** Editiert - Celtvis *** oder *** Editiert - Celtvis *** weiter ...

Gruss
chiroptera

geschrieben von: Celtvis

Oh oh - ist es hier etwa nicht bekannt, daß schlichte Werbepostings unerwünscht sind?
Dann ist es jetzt bekannt - die links lösche ich.

Celtvis
Moderator

geschrieben von: microchiroptera

Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Oh oh - ist es hier etwa nicht bekannt, daß schlichte Werbepostings unerwünscht sind?

Naja - die Links waren ja nun eindeutig zum Thema passend und daher IMHO _kein_ Werbeposting, aber grundsätzlich hast Du natürlich recht - ich gelobe Besserung :cool:

geschrieben von: Celtvis

Danke Dir - 'tschuldigung, daß ich Dir dermaßen vor den Bug schießen musste, aber: Wehret den Anfängen sage ich bei solchen Gelegenheiten gern. ;)

hallo ruby_soho, mein Schatz,

wir kennen uns jetzt schon fast 1 Jahr, und haben uns gefunden. Ich habe dich von anfang an lieben gelernt und du auch mich. Wir sind ein Paar geworden hier durch dieses Forum, dafür Danke ich dem "German Gothic Board" und allen Verantwortlichen und Nutzern. Vielen Dank das es euch gibt, ohne euch hätte ich die Liebe meines Lebens nicht kennengelernt!

Mein Schatz, mit der Hoffnung das es dir gut geht und du dich bei mir meldest, schreibe ich dir diese Zeilen aus tiefster liebe zu dir:

Wir haben uns hier kennengelernt, wir haben und hier in Potsdam zum erstenmal getroffen, ich sah dich auf der anderen Straßenseite, und wir beide trauten uns nicht so richtig aufeinander zuzugehen. Ich habe dir eine SMS geschickt, das ich drüben auf der Bank sitze, die du dann etwas später hinter dem Auto gelesen hattest, Ich habs gesehen. :) Als du dann auf mich zukamst pochte mein Herz so schnell, und ich dachte, oh mein Gott was für eine Frau! Das Treffen ging so schnell vorbei, und es war ein sehr schöner Abend. Die darauffolgenden Treffen wurden immer Schöner und wir verliebten uns in einander so sehr, das wir beide gar nicht mehr ohne einander leben wollen! Wir gingen durch dick und dünn. Wir haben uns nie wirklich gestritten. Wir hatten zusammen sehr schwere Zeiten hinter uns, jedoch auch sehr viele Schöne Zeiten.

Ich würde hier sehr gerne noch mehr schreiben, jedoch sind das unsere Erinnerungen und unsere Schönen Momente, die ganz allein nur uns gehören, und die soll uns keiner Wegnehmen!

Ich liebe dich, und hoffe dir geht es gut!

Aus unendlicher Liebe

Dein

Keks :(

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker