German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Ooooch, und ich dachte schon, hier hätte sich noch ein Fan von "Rosa Crux" eingefunden ...Zitat:
Original geschrieben von rosa|creutz
eins vorweg: ich bin kein "gruftie":D (mehr). die zeit ist recht lange vorbei.
Das lässt hoffen ... Obengenannte Band ist ja dem Einsatz von Elektronik (sorgsam von mittelalterlichen Klamotten verhüllt) auch nicht abgeneigt.Zitat:
aber: ich würde mich durchaus als schwarzelektroniker bezeichnen.
Ein Fünkchen Wahrheit über dichte Dichter steckt aber drin, gell?Zitat:
bisweilen dichter ich mir auch schon mal was daher. meistenteils absurdes und/oder morbides zeug. (wenn dichte dichter zwischen fichten dichten, hört man sicherlich mitnichten - und neffen - bisweilen hunde in der ferne kläffen!)
selten sinnvoll. :D
Also dann, willkommen zurück in den Nachtwelten!Zitat:
mal schauen, wie sich die nachtwelten seit 2001/2002 (glaube, ich war anfang 02 zuletzt hier *G*) so entwickelt haben.
shoutz from hambursch-city,
tante rosa
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
Ein Fünkchen Wahrheit über dichte Dichter steckt aber drin, gell?
[/B]
Zitat:
Original geschrieben von rosa|creutz
moinsen!
bevor ich hier irgendwas forenmässig-generelles melde, stell ich mich einfach mal in wenigen grundzügen vor:
ich bin rosa, derzeit in hamburg ansässig, 31, individualperformer.
ich hab hier vor einigen jahren schon mal aktiver teilgenommen - und da mich vor ein paar tagen eine gute bekannte aus eben dieser damaligen zeit im tiefen sumpf des "myspace" entdeckte - und ich nunmehr allerlei geschichten rund um die "nachtwelten" von ihr erzählt bekomme...dachte ich mir (obschon ichs eigentlich nicht wollte *g*), "machste doch einfach nochmal n account".
Zitat:
Original geschrieben von rosa|creutz am 15.02.07 um 22:51 Uhr
ich werde nie wieder auf nw posten. b sure. ;)
es scheint ja zu klappen :D das wird schon noch *g*Zitat:
und "imhotep" find ich sogar richtig gut. muss ich mal so sagen.
Zitat:
Im Frühmittelalter war das Gebiet von ostslawischen Stämmen Ulitschen und Duleben bewohnt, die mit der Zeit von türkischen Nomadenvölkern wie Petschenegen und Kumanen verdrängt wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Sie versucht es immer wieder. Sie ist zäh. Sie gibt nicht auf. Sei vorsichtig, Ihre Mittel sind subtil, weiblich-raffiniert und äußerst effektiv. Aber bleibe standhaft und schließe Dich dem wahren Glauben an, den ich Dir - natürlich völlig uneigennützig (magst Du Katzen? Hast Du 10 Tage Urlaub im März? Magst Du Bauernhöfe?) - nahebringen werde an anderer Stelle (bevor ich hier einen harz-erischen Gotenstiefel an die Birne kriege) ;)
Zitat:
da kann mich weder ne er,sie,es-varney, noch ein mehlwurm (*g*) vom kurs abbringen