[neu und verloren ...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

neu und verloren ...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Knochenblume

seid ganz lieb gegrüßt ...
nun ... ich muss sagen , dass ich mich ein wenig verloren fühle ... es ist das erste Mal , dass ich mich auf einer solchen Seite befinde , aber ich hoffe ihr verzeiht mir anfängliche Schwierigkeiten ... vielleicht ist dies auch die Möglichkeit einige unter euch ein wenig kennenzulernen ...
Es wäre mir eine Ehre
auf bald ...
Knochenblume

geschrieben von: columbia

Laß Dich aufs herzlichste begrüßen, Knochenblume.
columbia.

geschrieben von: TwilightSun

hallo knochenblume!
ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier....

Liebe grüße
Twi

geschrieben von: Mahsheed

Das Verlorenheitsgefühl kann ganz schnell verschwinden ...

Ist alles groß und viel ...
Aber du wirst sehen,
dass man doch recht schnell durchsteigt ...

Und ein Großteil der Leute
fühlt sich doch so ähnlich wie du.
Und ist sicher nicht abgeneigt,
das ein oder andere freundliche Wort zu lesen ...

Leb dich schön ein
und sei nett gegrüßt,

Mahsheed

Vielen Dank für eure liebe Aufnahme ... ist wirklich etwas unüberschaubar hier , aber doch vielleicht auch nicht so unpersönlich wie in vielen Communities , wo alle zwei Worte Satan oder Vampirella sind ...
ich bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden ...

geschrieben von: FrozenIce

*Knochenblume mal ne schwarze Rose zur Begrüßung reich*

Oder magst du lieber ne Schokotorte?

geschrieben von: ilumina

@ Knochenblume

liebes Hallöchen auch von mir!!! ;-))

Bin auch neu hier und bin wirklich begeistert!!!

Sind unheimlich viele interessante Theman am Start - leider find ich einige, die ich verfolgen wollte nicht mehr wieder!!! *jammer*

Viel Spaß eim gucken & schreiben!

...Anmerkung: Abonnier am besten die Themen, die dich interessieren, sonst geht es Dir wie mir und Du findest sei nie mehr wieder!!! *grins*

Liebe Grüße,

ilumina

"...die leicht Verkalkte"

Ilumina ... danke für den Tip , ich wandel hier wirklich mehr oder weniger ziellos umher ... Themen für mich habe ich noch gar nicht gefunden , nur ein bisschen in einige Bereiche gesehen .
Ich hoffe auch du findest dich hier zurecht ; )
liebe Grüße ...

Frozenice ... rosen sind schon in Ordnung ... hab vielen Dank ...
liebe grüße auch an dich ...

geschrieben von: Hirogen

aloha knochi!

also im chat warst du fast nicht verloren, aber das kriegen wir auch noch gebacken ;-)

willkommen hier, viel spass und guteste unterhaltung!

mfG

Hirohito - Begrüssungskomitee

Sei ganz lieb gegrüßt Hirogen ...
Ja ich erinner mich ... vielen Dank für deine Bemühungen !! Ich denke ich werds nochmal versuchen , aber irgendwann wurde es so unübersichtlich ...
ich hoffe wir treffen uns dann wieder ...

wird schon klappen!

nicht verzagen hiro fragen ;-)

bis dann wann im chat

H.

Hihihihi,

das Problem mit dem Chat hab ich auch!

Hey!!! Ich kann einfach nicht so schnell lesen und schreiben, wie es da drunter und drüber geht!!! *grins*

Hilfe!!! Ich war auf der Baumschule bei Leerer Ast!!! *schäääääm*

Bis die Tage,

ilumina

"die Dunkelleuchte"

also Hirogen ... wie wärs mit einem Kurs für uns Zwei ?

keine schlechte idee...

unit 1: wie sage ich hallo :-)

ich hab schon ganz andere charaktäre zum chatten gebracht...manche sind danach nie mehr gekommen, ok darüber hab ich mich dann auch irgendwie gefreut, aber das ist nen anderes thema...

übung macht den meister, und übersichtlich wirds im laufe der zeit, ausser es sind ßw3r23ß leute da...dann musst du am besten die leue, mit denen du reden magst im privatfenster krallen.....

mfG

Hiro

Na dann ... vielleicht schau ich nachher mal vorbei und wenn du da bist , dann krall ich mir dich !!!

ich bin schon in krallwartestellung ;-)

neeeiiiinnnn !! Wieso funktioniert denn dieses Chat jetzt nicht ?!
Hab mich extra von so einem völlig dämlichen Sat 1 - film losgerissen ...

der geht doch? ich bin drin und warte! *weint*

Was ?! Ich versuchs gleich nochmal ... ( hab ich auch gleich noch dir Möglichkeit meine merkwürdige Musik auszuwechseln ) also ... vergiss mich nicht !

Moin zusammen,

was habt ihr beiden denn da für einen Heckmeck angestellt???? *lach*

Tja Leut's, leider kann ich im Moment Abends nicht in den Chat. Bin doch bei meiner besseren Hälfte und Schnucki kommt Abends müde von der Arbeit heim und mag dann auch noch a bisserl was von mir haben! *grins*

...außserdem plärren meine Kiddies dann auch "Hunger! Hunger!" - so iss es halt nun mal, das Leben - hart aber ungerecht!!! *grins*

Ich hoffe, daß es bei euch dann doch noch mit dem Chat geklappt hat?!

...vielleicht sollte man einen "Senionren-Chat" hier einrichten, wo dann der ganze Kram mindestens 10 x langsamer läuft - oder laaangsam vorgelesen wird! ...aber dann bitte extra laut, damit ich Batterien für mein Hörgerät sparen kann!!!! *lachmichschepp*

So long,

ilumina

"...die Altersschwachsinnige"

geschrieben von: Bal-Sagoth

Auch von mir : Willkommen !

Grüße

vielen dank bal-sagoth ...

geschrieben von: ancient

huhu
auch von mir nochmal nen allerherzlichstes willkommen !

möge der saft mit dir sein....

gehab dich wohl
ancient

danke ancient ... wobei ich sagen muss , dass unsere Kommunikation irgendwie fehlgeschlagen ist ; )
war aber auch irgendwie lustig ...

@ilumina
na Mami ?
Hast was verpasst ... hiro redet nicht mehr mit mir , weil wir eine kleine auseinandersetzung hatten und jeder weiß jetzt , dass ich pastorentochter bin ... ; )
Naja so schlimm wars aber eigentlich auch nicht !
liebe grüße
Knochenblume

geschrieben von: DuNkelHeRz

hi knochi ;)

ich finds auch angenehmer wenn weniger los ist... aber naja.. ich mag chatrooms allgemein nicht sehr..
bis auf diesen, da mach ich eben mal ne ausnahme :D

beste wünsche

dunkelherz

war auch das erste mal dass ich richtig gechattet habe ... und mich auch gleich so unbeliebt gemacht hab ; )
ich hoffe hiro kann mirirgnedwann einmal verzeihen ...

@ Knochenblume

Öööööhm??? *guckverwundert*

Pastorentochter???? Na und???? Ist das seit neuestem ein K.O. Kriterium, wenn man als Goth oder ähnliches rumlaufen will???

Kannst Du etwa was für den Job Deines Vaters???? *grübelgrübel*

HILFE!!! Meine Mama leitet eine Kantine, mein Vater war KfZ-Mechaniker und ich habe seinen Grabstein als Keltenkreuz anfertigen lassen!!!! HILFE!!!!! Ein Kreuz!!!!!!! *lol*

Ääääähm, vielleicht bin ich ja schon total senil - aber sag mir - wo ist das Problem??????

Liebe Grüße,

ilumina

"...die heilige Ketzerin"

..ach der gute Hiri, der macht das doch sicherlich :D ;)
ich hab gar nichts davon mitbekommen das sich in dem chat schonmal jemand unbeliebt gemacht hätte..
[oder war das ich und ich habe es nicht gemerkt :D ?!]

na denn, ne schöne zeit hier wünsch ich dir..
beste wünsche

dunkelherz

@ilumina
Ich habe damit auch gar kein problem , aber einige sahen es doch als grund für ein paar bemerkungen ... war aber glaub ich nicht bös gemeint ...

@dunkelherz
dann bin ich ja beruhigt , aber sag das dem lieben hiro mal !

das werde ich tun :D :D
noch heute abend falls ich ihn zu gesicht bekomme ;)

beste wünsche

dunkelherz

Höhöhö!!!! *lol*

Laß Dich mal nich madig machen!!!!

Muß jetzt mal a bisserl was machen und aus dem Board raus, sonst wird mich meine bessere Hälfte wieder nicht schlagen, wenn er von der Arbeit kommt!!!! *lol*

Viel Spaß noch & bis die Tage,

ilumina

"...die Ketzerin"

....nochmaa "Öööööööhm":

*räusper*: Ich dachte Hiro wäre ein Mädchen?????? Gab es da nicht mal eine Äußerung in diese Richtung hin?????

.....oder bin ich jetzt echt total verblödet??????

Hmmmmm, wäre auch 'ne Möglichkeit!!!!

Trotzdem liebe Grüße,

ilumina

"...die Verkalkte"

geschrieben von: ancient

hi
@knochi
es ging doch garnicht darum ob du "pasti" bist oder nicht...vielmehr hast du dich bischen sehr ereifert als mal paar spitze bemerkungen in richtung sopor aeternus kamen...

nimm nicht immer alles so ernst...lustige anspielungen,randbemerkungen oder doppeldeutige aussagen sind doch erst die würze in jeder unterhaltung.erst recht im chat...

@ilumina
keiner hat was gegen sie weil sie "pasti" ist.
sie ist nur auf jede lustige anspielung eingestiegen...egal bei welchem thema...da reagierte sie halt bischen sehr sensibel.um nicht zu sagen...sie reagierte über.

alles nicht so wild leute...es wird weiter gechattet bis zum umfallen...also...auf gehts !
ancient

Aaaaaaach soooo!!!

.....und was ist nun mit Hirogen????

Ist es nun ein Bube oder ein Mädele???

*sabbelndimSchaukelstuhlhockundSchwachsinnbrabbel*

Liebe Grüße,

ilumina

"...die Senile"

ich bin zu tiefst verletzt!

mfG

Hirohito - Knochenjäger & Blümchenpflücker

@ Hiro

Ja nuuuu???? Wat geht ab hier????

Was biste nuuu?????

Bin schon uralt und darf dumm rum sabbeln!!!!! *lol*

Mach mal 'nen Spruch!!! *lol´*

Senile Grüße,

ilumina

...die gerade ein ganzes Rudel Altenpfleger unsittlich betatscht & angrabbelt!!! *leeeechtz*

geschrieben von: Schattenblut

Ich kann Knochenblume sehr gut verstehen... Bin selbst erst das 2. Mal hier..

Kenne zwar Boards wie dieses, aber die sind dann doch um einiges kleiner und übersichtlicher...

Von daher ist es schon irgendwie ein Sprung ins kalte Nass...
Da es irgendwie eine neue unbekannte Welt ist, in der einem neue, unbekannte Wesen über den Weg laufen werden..

So hofft man, dass sie einem freundlich gesinnt sein mögen...

@alle...
Wieso denkt eigentlich jeder , dass ich so wahnsinnig verletzt war ?!
Ich hatte keine Minute irgendein Problem mit irgendwem von euch ; )
Ich mein ich finds ja lieb , dass manche mich deswegen aufmuntern wollen , aber sooo sensibel bin ich wirklich nicht ...:D
Gut , bei dem Thema Sopor bin ich wirklich immer sehr ernst und auch leicht sensibel , weil mir das Ganze viel zu wichtig ist und ich find auch , dass es vielleicht nicht das richtige Thema für den Chat war ...
das mit der Pasti hab ich euch nie übel genommen ... ehrlich nicht ...
ich denk es lag auch größtenteils daran , dass ich alle zwei Minuten rausgeflogen bin , oder einfach nicht mehr mitkam , also macht euch nicht weiter Gedanken drüber und gebt mir vielleicht noch eine kleine Chance :( !

@ilumina ... Hiro ist ein Bub und sein name eine alienspezies aus Star Trek ( damit kann ich Hiro auch gleich beweisen , dass ich unser Gespräch mit interesse mitverfolgt hab )

@Hiro ... allerliebster Hiro ... bitte verzeih mir endlich ... auch wenn es nicht so scheint , so warst du mir doch der liebste Chatpartner ... ehrlich ...

@schattenblut ... danke für deine unterstützung ... ich muss sagen du hast wirklich ein bisschen Recht ... ich denke wir werden uns hier mit der Zeit besser zurechtfinden ...
liebe Grüße
Knochenblume

ich zähle gerade die tiefen furchen in meiner zu tiefst verletzten seele...

hoffentlich komme ich aus meinem mentalen tief raus und verliere meine depressionen.....irgendwann, muss die sonne auch für mich mal wieder scheinen...

mfG

H.

achja ich steh immer noch zu meiner aussage: die soper aeternus tusse ist potthässlich!

mfG

Hiro

@hiro ... du bist länger beledigt als ein baby wenn man ihm den schnuller nimmt ... ich bin zwar zutiefst verletzt aber immerhin hab ichs versucht ...
ich weiß zwar nicht warum du jezt wieder damit anfangen musst , wo ich euch doch grad klargemacht hab , dass ich das Thema Sopor lieber ruhen lassen will , aber gut ... noch ein letztes ... die "Tusse" ist anatomisch ( noch ) ein Mann und wird es vermutlich auch weiterhin bleiben , wenn du die Bilder hässlich findest und die Musik für krankes Gejaule hälst , dann ist das deine Meinung , nur dann denke ich auch dass du dich niocht weiter damit auseinandergesetzt hast , brauchst du auch nicht , ich find nur eben ein wenig oberflächlich ( ohh ich versuche dieses Wort immer zu vermeiden ) grad bei dieser art von Musik rein nach dem äußerlichen der Künstlerin zu gehen ... JA du hast mich mal wieder getroffen und genau das hab ich dir wohl grad bestätigt , aber das ist mir jetzt auch egal , ich mach mich doch nicht zum affen

Zitat:
@ilumina ... Hiro ist ein Bub und sein name eine alienspezies aus Star Trek

Sososo... Star Trek!!!

Hööööm??? Waren das nich 'ne knallhart Kriegerrasse?????

Höhöhö!!!! *demHiroleinSchnullerliindas Mäulchensteck*

Eijoh - wenn das soooo iss......!!! *lol*

Hallo stolzer Krieger!!!! *sfg*

Kriegerische Grüße,

ilumina

"...die verkappte Klingonin"

@ilumina ...
sag nicht du stehst auch auf Star Trek ...:( nein , find ich lustig ...

hey hiro , jetzt könnt ich auch darüber herziehen !!!

Höhöhö - na logo!!!!

Hab nur leider Probleme mit meiner doofen Klingonenmaske! Krieg die beigepackte Schminke nicht in den Griff!

Als ich das Ding mal bei einer Con anziehen wollte, hat das alles in einem Desaster geendet!

Die Ränder der Maske konnte ich nicht gescheit auf meine Haut kleben, die Haare der Maske waren kürzer als meine, Meine Haare paßten nicht unter die Maske, Maske/männlich - ich /weiblich und zu guter letzt: Die Gott verdammte Schminke sah aus wie Sch....!!!!! Als ob ich meinen Kopf in die Kloschüssel gesteckt hätte!!! Gaaaanz fein!!!!

Seitdem schmort das verdammte Ding in der Kiste!!!

Hach!!! Das Leben wäre halb so schön, wenn man sich nicht hin und wieder mal volle Kanne zum Horst machen könnte!!!

:p :p :p

Liebe Grüße,

ilumina

"...Horst"

das grenzt nahezu schon an blasphemie!

die Hirogen sind jäger, keine behinderten krieger!

und naja ili, hättest es auch einfacher haben können, einfach die maske weglassen, haare zurück kämmen damit deine ohren gut sichtbar sind und als ferengihfrau gehen, beachte aber bitte, dass du als Ferengihfrau keine kleidung tragen darfst!

also jetzt muss ich leider noch mal was zu dem schlimmen soper aeternus wesen sagen, das ist ne echte knackwurst, basta!

man möge knochi ausrichten, dass ich viel eher zu tiefst verletzt war und ich viel zu tiefster verletzt bin und das sie ne olle nachmacherin ist und warum sie mir das antut und mich immer und immer und immer wieder an soper aeternus erinnern muss...

sie steckt mir nicht nur einen dolch in den rücken, nein sie wackelt sogar dran rum....*sterb*

und wenn sie jetzt auch noch anfängt mein geliebtes star trek zu besudeln, schliess ich mich zu hause ein und ruf bei der zeitung an, die sollen eine anzeige drucken das ich tot bin....

mfG

Hirohito - weint im keller

PS:@ili, gruss an den adler

man braucht Knochi gar nichts ausrichten , wenn man direkt in ihr Forum schreibt ...
und warum bin ich eine nachmacherin ?? wovon , das hab ich jetzt ehrlich gesagt grad nicht verstanden ... man verzeih es mir , wenn ich mich irre ...
weißt du was Hiro , ich wackel nicht nur an dem Dolch , sondern ich stoß ihn noch weitere Male in den leblosen Körper , bis ich keine freie Stelle mehr finde und du blutüberströmt am boden liegst ...
Siehst du ich kann genau so krank sein , dabei weißt du genau , dass ich das niemals übers Herz bringen würde !

Star Trek würd ich niemals besudeln , immerhin ist mein geliebter Bruder auch ein fanatischer Anhänger davon !

Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß in deinem Keller , schwelge ruhig solange in deinem Schmerz wie du Zeit brauchst , ich bin sehr verständnisvoll und kann sehr lange warten ...

liebste Grüße auch an dich ilumina ...
Knochenblume

Hähähä!!! Wie GEIL!!!!! Der Thread macht ja richtig Laune!!!

@ Hiro

Höhöhö!!! Iss doch WORSCHT!!! Behindi Krieger oder Jäger!!! Iss doch fast das selbe!!! *lästerundHiroSchnulliinsMäulchenschieb*

Was hat es eigentlich mit der Sopor? Soper? Vielleicht Sepia! oder Syphillis? auf sich????? *neugierigguck*

Hört sich auf alle Fälle spaßig an!!!! *lol*

Shit!!!! Hab doch im Moment eigentlich keine Zeit!!! Muß meinen Kiddies Essen machen!!! Die krümmen sich schon vor Hunger auf der Erde rum!!! *lol*

Hey Hiro - schon mit Tabernakel putzen fertig???? *lololol*

Greetz,

ilumina

"...die Boshafte"

Uuuups!!!!

@ Knochenblume

Altes Bühnenorakel sagt:

Immer lächeln! Immer lächeln! Selbst wenn Sch..... vom Himmel fällt! Immer lächeln bis der Vorhang fällt!!!! *lololol*

Auch an Dich liebe Grüße,

ilumina

:cool:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker