[Hallo Siegburg,Hallo Bonn?!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Hallo Siegburg,Hallo Bonn?!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sh4dow

Hallo Ihr da!
Ich interessiere mich seit 2-3 Monaten für Gothic,Schwarz...
Jetzt such ich Leute aus Siegburg,Bonn,die mir die Szene noch ein bisschen interessanter rüber bringen und mich neugierig machen bei Meetings oder via Internet.Bis dann, Sh4dow

geschrieben von: Der Erste Engel

hättest du das vor nem monat gesagt löl

Bist du jetzt nach berlin gezogen?Könnten ja über internet labern.du erzählst mir was in berlin so abgeht(ich bin totaler berlinfan) und ich was hier so läuft.Bye

nein ich arbeite in berlin und wohne in köln und was machst du so ? haste icq ?

aja,arbeiten in berlin und wohnen in köln!? leicht kompliziert,oder nicht? arbeite in rheinbach(glasfachschule) und wohn in troisdorf,genauer bergheim

achso,icq hab ich nicht,bin eigentlich nicht so der computerfreak.

geschrieben von: DieKraehe

Heyy...
Troisdorf?
Das kenn ja sogar ich :D

Kraehe.

geschrieben von: GrafStrahd

*der kraehe gratuliert*

in troisdorf ist es langweilig...naja ich kenne nix gutes da nur ein paar doofe kunden *lach*

@Der Erste Engel
nervt dich das hin und her fahren??? kannst du dich nicht entscheiden zwichen den stadten??? oder kommt ein kompletter wechsel noch? *immer so neugierig ist* *s*

@Sh4dow
komm doch auch zum treffen am 10.08 in Köln am hbf
da sind viele menschen in schwarze die du ausfragen kannst *lach*

geschrieben von: Nuitari

ja troisdorf ist das letzte kaff *g*

aber komm nach köln und schau mal hier vorbei: http://www.koelner-nachtwelten-clan.de
:)

Na und? Ihr würdet von Troisdorf nicht so reden, wenn ihr schon mal Eudenbach gesehen hättet :eek: .. noch viiiielll langweiliger..
Da werden die Kühe noch über die "Hauptstrasse" getrieben :D

Kraehe.

naja ist halt der bund löl
hmm naja troisdorf ist schon langweilig stimmt aber ich gehe da gerne in die fussgänger zone in die internet kneipe weisste was ich meine ?

Hmm, auf diesen Thread MUSS ich einfach noch einmal etwas schreiben..
erst einmal, weil nix bri rumgekommen ist, und zweitens, weil ich wissen will, was nun aus unserem ersten Engel wurde..
also..?

Kraehe.

geschrieben von: kelaino

*wink*

;) ich bin auch an der glasfachschule in rheinbach gelandet (gtag2b) und deswegen kann ich es mir jetzt nicht verkneifen, zu antworten... bin ja neugierig welche der schwarzen gestalten die man dort antrifft, sich hinter deinem nick verbirgt ...

außerdem wärst du dann neben mir wohl die einzige andere person von dort, die sich hier herumtreiben würde :rolleyes:

eigentlich blöd in der hinsicht, das jetzt ferien sind...

nebenbei... ich wohne auch in der unmittelbaren umgebung von rheinbach, nämlich in swisttal-miel... falls dir das was sagt.

kann dir, sh4dow, auch nur empfehlen, mal nach köln zu unserem nachtwelten treffen zu kommen... lohnt sich ;)

nun... kommunizieren über internet gerne... was allerdings hoffentlich in ner woche realisierbar wäre (weihnachts-verwandschaftsbesuch und nen toter pc, weswegen ich gerade auf den meines schatzes ausweichen muss).

mach es gut und ich denke, wir sehen uns spätestens mal in ner pause in der chaoten-anstalt gfs.

liebe grüße,

kel

Hallo kel :)

Eigentlich wollte ich dir das ja persönlich schreiben, aber ich hoffe ja trotz anscheinend versiegendem Interesse dass noch andere Antworten hierauf kommen.. deshalb.. :D
danke für die liebe sms :) Ich hätte gerne geantwortet, aber meine Karte ist irgendwie chronisch leer.. jedenfalls hoffe ich, du hattest ein schönes Weihnachten und wünsche dir schon mal ein frohes neues Jahr, falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen sollten (was machst du eigentlich Sylvester?)

Kraehe.

geschrieben von: Malus

hallo! *hust*
ich komme auch aus der bonner region (fritzdorf...toll, oder???)
und habe acuh schon des öffteren verscuht, leute kennen zu lernen (über ggb...) nur irgendwie hat sich niemals irgendetwas vernünftiges entwickelt.....ist immer nur, wenn überhaupt zum posten in den foren gekommen....desshalb würde ich mich freuen, mal ein paar andere gothics kennen zu lernen

@kelaino: ich wohne auch in der nähe von rheinbach.....kennst du fritzdorf...? das liegt hinter meckenheim....kennst du das ahorn?

Jaah, das kenne ich irgendwo her-
liegt aber meiner Meinung nach grösstenteils daran, dass viele Leute einfach nix gebacken kriegen und es auf die Dauer ziemlich nervig ist, eine Bekanntschaft aufrecht zu erhalten, die praktisch um die Ecke wohnt ;)
..

Kraehe.

geschrieben von: Shantay

Huhu!

Ich düs immer durch Siegburg durch, wenn ich nach Köln will... Komme aus Siegen, doll woah!? :rolleyes: Laaaangweilig!
Bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal durch die Gegend wandern kann, aber irgendwie verstecken die sich ziemlich gut *g*

Heyhohe, der Mittelaltermarkt in Siegburg is echt ma ganz genial :D

joa, stimmt schon....aber ich wäre bereit, mir mal die mühe zu machen....wie wär´s....sollen wir mal versuchen, was gebacken u kriegen?
also von mir aus gerne..... wann könnt ihr denn ?
und vor allem....wo...?

geschrieben von: DieJägerin

*hängt sich mal dran*

Zitat:
Original geschrieben von Malus
@kelaino: ich wohne auch in der nähe von rheinbach.....kennst du fritzdorf...? das liegt hinter meckenheim....kennst du das ahorn?

hi malus,

ich kenne weder fritzdorf noch das "ahorn"... ich wohne erst seit 1,5 jahren hier und die einzige kneipe, die ich kenne, ist der irish pup in rheinbach...

bin eben nicht gerade der kneipenmensch... da bleib ich lieber zu hause.

vielleicht sieht man ja jemanden von euch heute in leverkusen im "shadow"?

liebe grüße,

kel

hi kelaino ,
ich selbst was aeigentlich auch noch nie im ahorn...das liegt etwas unterhalb des irish pubs....noch hinter der kreuzung...glaube ich....
ja, wie sieht´s denn jetzt im bonner raum aus ? wer hätte denn interesse, was mit auf die beine zu stellen....?

*wink*

was meinst du mit "auf die beine stellen"?

ich glaube was treffen auf irgendwelchen veranstaltungen angeht, ist das immer schwierig...
mich kriegt man nämlich z.b. auf keine mittelaltergeschichten oder in metal-schuppen *g*

aber gegen ein gemütliches treffen in einem café hätt ich nichts einzuwenden ;)

liebe grüße,

kel

das ist ja auch nicht zwangsläufig erforderlich. ich dachte eigentlich daran, dass sich einfach mal ein paar leute irgendwo treffen, einfach so, muss auch nciht unbedings abends sein...

geschrieben von: mortricia

Hallöchen!
Nachdem schon mal ein Treffen in Bonn stattgefunden hat, dass allerdings keinen großen Anklang gefunden hat, versuche ich gerade, noch nette Leute aus Bonn und Umgebung aufzustöbern, um hier endlich mal was auf die Beine zu stellen (siehe "Treffen in Bonn" unter "Nachtwelten"). Da Ihr Euch jetzt schon geoutet habt, gibt's kein Zurück mehr!! Ausreden zählen nicht. *g*
Wenn wir einige Leute zusammengetrommelt haben, können wir ja mal über einen Termin verhandeln, vielleicht klappt's ja diesen Monat noch.

mortricia

*wink*

tja... das mit dem bonner treffen war ja so ne sache für sich... ersteinmal datumsmäßig gleichzeitig mit dem knc angelegt...

und dann gab es nur noch postings mit internas und keine vernünftigen gespräche, die man als nicht beiteiligter nachvollziehen konnte ... oder das problem, das einige zu jung waren, um irgendwo hin gehen zu können :(

irgendwann hab ich dann auch keine lust, den leuten hinterher zu rennen.

kel

.. ist doch sowieso besser, wenn sich der Kreis etwas kleiner hält.. oder etwa nicht?

Kraehe.

geschrieben von: mortricia

also das es parallel zum knc lief, ist kein wirklicher Grund, denn es war ja so geplant, sich erstmal in Bonn zu treffen, um dann evtl. nach Köln zu fahren. Das ist ja dann auch so passiert, was gut war, denn mit den paar Personen wäre es dann vielleicht doch etwas "einsam" geworden. *g*
Wie sich der Thread dann entwickelt hat, finde ich auch schade, hatte selbst lange nicht mehr reingeguckt, dachte mir aber, es wäre vielleicht doch lohnenswert, eine Art "Neuanfang" zu probieren. Wär schön, wenn trotz eines "Fehlstarts" noch Interesse bestünde...

mortricia

geschrieben von: Darkaro

Hallo ihr lieben!!!

Ich wohne in BONN! und früher wohnte ich (die ersten 19 jahre meines lebens) in meckenheim und ich kenne natürlich auch rheinbach, die glasfachschule und sogar MIEL!!! da wohnte mal ein verehrer von mir, sehr unangenehme person... ;)

also, ich bin auf jeden fall bei einem treffen dabei! wär schön wenn sich was ergeben würde, meldet euch doch mal...

dunkle grüße

Hallo mal wieder!
nachdem mein rechner kurz außer gefecht war, bin ich wieder zurück...*hust*
ja, ok ,dann hätten interesse also:
DieKraehe
Shantay (--->?)
DieJägerin
kelaino
mortricia
Darkaro
und ich....das wären doch eigentlich genug leute, oder ?
ok, ungrade zahl.....einmal hat es ja schon bedingt geklappt...
nurnoch zum alter....ich bin leider erst 17...aber nurnoch knappe 5 monate bis ich 18 bin

ja, wie sieht´s aus...?
gut, oder ehr nciht so gut...?

Von mir aus gerne..
.. wobei ich sagen muss, dass ich als Tag dem Freitag eindeutig den Vorzug geben würde.. da ich samstags meist schlicht und ergreifend verplant bin und es sonst in der Woche doch recht stressig für mich wird..
Malus, ist doch egal, wie alt du bist :) Ich bin auch erst 17, insofern..

Kraehe.

geschrieben von: Caedmon

Ich wär wohl auch dabei :)

Gruß!

Ja, wäre schön :)

Falls das hier tatsächlich noch etwas werden sollte- leider meldet sich ja niemand mehr :(

Kraehe.

*wink*

ich kann leider nie genauso sagen, ob ich kommen kann oder nicht :((
das wird sich 1-2 tage vorher entscheiden...

kel

Ja, ich meine auch eher generell..
.. da ja viele Leute lange nicht mehr geschrieben haben, wird das wohl eh nix :(

Kraehe.

Hallo alle zusammen!
Zuerst möchte ich mich 1000mal entschuldigen, das ich so lange ncihtmehr in das forum geschrieben habe. das lag dadran, dass ich keinen zugang zum internet hatte...
bitte entschuldigt das.
leider bin ich jetzt nicht mehr auf dem "neusten" stand....ist etwas gelaufen, ist irgendetwas zu stande gekomemn?
egal ob ja oder nein, habt ihr denn noch interesse an sowas ?
ich wäre euch sehr verbunden malus

Nee, ist immer noch nichts zustande gekommen. Verliere auch ehrlich gesagt langsam das interesse, irgendetwas auf die beine stellen zu wollen, da das entgegenkommen derer, die das treffen machen wollten, abgeschwächt ist und ich keine lust habe, jedem hinterherzurennen..^^

Kraehe.

wir können ja mal versuchen, einen termin zu finden, an dem einige leute können und es dann einfach dabei belassen. dann kommt, wer kommt. die anderen haben pech gehabt....wäre das ein vorschlag?
grüße malus

fragt sich nur, wer die leute, die sich interessieren, sind.. momentan weiss ich von maximal fünf leuten, uns beide eingeschlossen.. befürchte, dass sich das nicht wirklich lohnt..

Kraehe.

hmm...ihc weiss nciht, dann wird´s halt ein etwas kleinerer kreis...außerdem kommen ja viellieicht auch ein paar leute, die nciht vorhatten zu kommen....wenn wir dann einen festen termin stehen haben...

grüße malus

Das müsstet ihr dann aber grösstenteils selbst ausmachen.. habe keine lust, wieder energie in etwas zu stecken, dass sich im endeffekt eh immer wieder im sande verläuft und weiss nicht, ob ich zeit/kraft finde, mich daran etwas intensiver zu beteiligen..
sorry, aber momentan bin ich als "mitorganisator" wahrscheinlich mehr als schlecht gewählt.. kann auch sein, dass sich das von heute auf morgen ändert, aber ich will halt nichts versprechen, was ich nicht einhalten kann..

Kraehe.

hmm...ok, versuchen kann ich´s ja mal.....
wer hat denn alles interesse?

geschrieben von: chiyuech

hi!
hab deine message gelesen,mir gehts genauso!
komme wie du aus troisdorf(spich)
solltest du interesse habn,mail mir doch einfach mal
addy: cinka2002@yahoo.de
tschöö

ok, wieveiel währen wir dann jetzt....?
.....3? (mir incl.)

grüße malus

geschrieben von: Iblis

hi....

also wenn das jetzt nicht zu spät ist und es nciths aussmacht....ich hätte auch nocht interesse.
es wäre mal wieder schön neue leute kennen zu lernen.
ist denn schon irgendwas genaues geplant???
gruß von mir

Iblis

geschrieben von: verlorene_Seele

Hi,
ich kome aus der nähe von dir.
Sankt Augustin.Kennste oder?
Bin auch neu hier aber kenne mich recht gut aus.

also etwas festes steht bis jetzt noch nicht...als zeitlichen termin...ich dachte an die ferien...also die nächsten drei wochen ....oder halt an einem wochenende
habt ihr dann zeit?

grüße malus

geschrieben von: chiyuech

worum gehte s denn genau?

wir woll(t)en und mal alle treffen, also alle aus dem bonnenr raum in bonn, mit siegburg und/oder umgebung, um ein paar gleichgesinnte zu treffen
ja, wie sieht´s bei auch aus ? wie wäre es mit nächstem oder übernächstem wochenende?

grüße malus

seid mir alle mal gegrüsst!

ojeee!
war seid nem halben jahr abwesend.
kann mich nochmal jemand aufn neusten
stand bringen!!!es ging hier doch um dieses
bonntreffen.wegen ferien...
wäre auf jeden fall gerne dabei!
gruss sh4dow

getrieben durch die dunkelheit...
bis der tod dich einholt

ok, zur "auf den stand bringung" von Sh4dow:
in der zwischenzeit ist wohl nciht besonderlich viel gelaufen...zumindest soweit ich das mitbekommen habe
(ich war zwischendurch auch mal 1 1/2 monate weg...).
aber ich versuche im moment, irgendetwas in den ferien auf die beine zu bekommen....

bitte eine meldung von jedem, der in den ferien zeit und lust hat !

grüße malus

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker