Besonders jetzt in den Ferien wär es echt sinnvoll sich mal vor der brütenden Hitze auf die schönen Friedhöfe hier in Aachen zu flüchten.
Aber allein ist das doch langweilig :(
Vielleicht gibts ja hier nette Leute aus AC und Umgebung, mit denen man sich mal auf ein nettes Gespräch treffen kann!?
Liebe Grüße
geschrieben von: Seraphia
Ich grüsse dich,
Komme aus der nähe von Aachen und gehe sehr oft dort weg*g*, z.B. in`s Nightlife, MuBu....kannst mir ja mal `ne mail oder pm schreiben und was über dich erzählen!
greets~
Sera
geschrieben von: DWM24(w)
HUHU!
In Aachen bin ich fast jedes Wochenende! Treffen?
@DWM (was bedeutet dein Nick eigentlich? *g*)
Hi,
jaaa das würde sich natürlich anbieten *lächel*, können uns ja demnächst mal alle zusammen treffen...:cool:
greets~
Sera
geschrieben von: DWM24(w)
an Seraphia: mein nickname ist die abkürzung von "die with me", das aber nicht weil ich suizid gestört bin, sondern weil des ein lied von type o negative ist, was ich gern höre.
gegen ein treffen häte ich nichts einzuwenden.
Ich grüsse dich,
jaaa der Type O` Song ist mir bekannt :D
Und du kommst aus Eupen, nun das ist ja wirklich nicht weit weg, war irgendwann auch mal dort....
Ja....ich überlege gerade, wann nochmal was im Musikbunker ist...dann könnte man sich dort ja treffen, bin aber auch sonst öfters mal "tagsüber" in Aachen *g*
Wie bereits erwähnt - mail mir doch mal, dann können wir das genauer besprechen (besonders da du ja nicht sonderlich oft hier im Board zu sein scheinst ;)
Meine adresse steht im Profil!
greets~
Sera
geschrieben von: Sephiroth
Komme auch aus Aachen
Ist jemand von euch Heiligabend im MUBU auf der Dark Celebration hab eh null bock auf wheinachten
geschrieben von: Tears of Agony
Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen wäre ich natürlich nicht abgeneigt dem Ganzen beizuwohnen...
Ich fühle mich auch einsam...Aus welchen Teil von AC kommt ihr den alle?
geschrieben von: Vampyress
ich bin weihnachten bei meiner family, das muss sein, wenn ich silvester schon weg bin.
ich komm aus vaalserquartier
alice (seraphia) wohnt nähe geilenkirchen
und nadine (dunklfee) wohnt in der innenstadt
------durft ich das jetzt sagen?------- :eek:
@Jule
hey du!
*räusper*....aber Miriam und ich kennen uns doch schon seit langem!! (wie ja auch aus Dunki`s Ac-Thread ersichtlich wird.... ;)
@Miri
*zuwinkt* meinst du, es klappt vielleicht nächstes WE mit unserem treffen?:) Hab dir viel zu erzählen *g*....
Liebe Grüsse,
Alice
geschrieben von: Sephiroth
Komm aus Aachen Ost
Hallo! *winkt*
Da unser alter Ac-Thread ja geschlossen werden musste, könnte man ja einfach diesen hier weiterführen?
(bietet sich ja an, sonst existieren nachher zig verschiedene Threads!!)
Oder sollen wir uns auf die Freundeskreise verlegen - wäre ja auch eine gute Möglichkeit??
Bitte um Feedback!
Liebe Grüsse,
Alice
ja, FK wär besser... kann mal jemand dort einen öffnen, ich hab dort schon einen laufen!
....schon erledigt!!!:D :D
deine Sera
geschrieben von: dunklfee
auch mal melden tut!!:p
wink in die runde!!
greetz dunki
geschrieben von: BloodAngel
*auch mal meld*
Sitz fast jeden Freitag im Söller und langweil mich rum...
wenn ich da nicht bin bin ich aufm Markt...
wo seid ihr denn zb diesen Freitag?..
Carpe Noctem
hey du!
schau mal hier!
das ist der aachener freundeskreis.
geschrieben von: Lacternobite
und ich sag auch mal Hallo an alle aus dem Raum Aachen....
bin 32, m und aus dem Raum Aachen. Genauer: Brachelen (gehört zu Hückelhoven).
Bin ja überrascht dass es dunkle Seelen auch in Geilenkirchen gibt ...
Welche weibliche dunkle Seele hat Lust, mich ein bisschen von meiner Traurigkeit und Einsamkeit abzulenken ?
Kontakt bitte hier oder per Mail....fabian95a@gmx.net
@lacternobite
hallo! :cool:
..ich hatte fast schon vergessen, dass dieser Thread existiert, schön dass du dich meldest!
Jaa, selbst in Geilenkirchen soll das vorkommen *g*- und Brachelen kenne ich auch noch ;)
Schau doch mal bei www.gothaix.de vorbei, ist ein Forum für Aachen und Umgebung!
greets~
Sera
das mach ich doch gleich...danke für den Tipp :)
geschrieben von: sapientia7
hallo,
wer von euch ist am samstag im musikbunker? ich brauche ablenkung und hätte lust hinzugehen, aber nicht alleine, ist ja nicht so prickelnd.
also meldet euch hier oder per pn,
gruß
sapientia
Hallo Sapientia!
Ich werde wahrscheinlich Samstag auch wieder im Bunker sein, steht aber noch nicht 100% fest....
Bist du nicht auch bei gothaix registriert?! :cool:
Falls ja bin ich immerhin schon ein bisschen über dich 'informiert' *gg* ;)
grüsse,
Sera
geschrieben von: dead_Soul1987
ave, hab gerade diesen thread hier entdeckt. ich komm aus geilenkirchen und bin auch irgendwie schwarz, aber als vollblut goth würd ich mich nich bezeichnen. leider laufen hier nur gabber und hopper rum *würg*. meldet euch mal.
@dead_soul1987
Viele Grüsse aus Hückelhoven :)
geschrieben von: dead_Soul1987
@lacternobite: viele grüsse zurück. hab verwandte in hückelhoven, genauer gesagt in ratheim.