[hallihallohallöle] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

hallihallohallöle

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: johannys

hej, ich bin ein 31 jahre alter jüngling und bin mit einem spezifischen gesamtgewicht von 55 kg und einer nach DIN genormten Größe von 170 cm ziemlich schlank. das gganze verstärkt sich natürlich noch dadurch, dass schwarze kleidung noch schlanker macht und ich aussehe wie ne hundehütte: in jeder ecke ein knochen. ;) (so schlimm is es aber net)

zur zeit wohne ich in buxtehude und arbeite in hamburg als grafiker, habe aber vor, irgendwann richtung süden zu ziehen. düsseldorf oder köln oder so. ja, was gibt es noch zu sagen? musik? ja: da höre ich lacrimosa, epica, within temptation, aber auch andere szenefremde sachen, wie loreena mckennitt und achinoam nini (noa), gil dor, blablabla

hobbies sind neben klavier klimpern, kochen und zeichnen : sprachen lernen. sitz dann irgendwo in einer bar oder nem pub und lese dort wälzer über grammatik und so, während mein hefeweizen mir nette begleitdienste leistet ;)
nach 2 hefe ist dann aber der lern-unlust-faktor erreicht :D (selbstdisziplin hab ich nicht unbedingt erfunden )

ich sterbe für grünkohl im winter mit kassler und schweinebacke und kochwurst, köttbullar mit sahnesauce von ikea zwischendurch und pommes schranke mit currywurst oder auch spagetti-bolognese! freu mich auf ein nettes forum-flanieren.

viele grüße, euer neuzugang johannys

geschrieben von: Creobotra

ui, ein muschelschubsender kollege mit gutem essensgeschmack :D

willkommen auf nachtwelten! hier kann man sich prima von allem wirklich wichtigen und dringend zu erledigenden dingen ablenken lassen.

grüsses
Creo

hej, ja, hab ich schon gemerkt mit der ablenkung. hab bisher noch nicht gepostet, sondern wie ein wilder gelesen :)
nun kommt noch das schreiben hinzu. da hat man für job , haushalt, einkaufen, etc. nun überhaupt keine zeit mehr ("ich kann grad nich, is echt total wichtig! holst du mal kurz bier? danke. achja, den müll hab ich auch vergessen. sorry. mach ich dann morgen") :D

geschrieben von: Odessa

Willkommen Muschelschubser (danke Creo *g* - und über Deine Sig reden wir noch, solche Extravaganzen führen wir erst gar nicht ein!)

Was klimperst Du denn und was für Sprachen? :)

klimpern tu ich das, was mir in den sinn kommt. aber ohne noten, die kann ich nicht entziffern. und an sprachen mach ich hebräisch seit 2 jahren und schwedisch seit 1 jahr. beides sehr einfache sprachen, auch wenn man hebräisch rückwarts liest und hebräisch andere zeichen hat: die grammatik ist einfach zu verstehen.
es grüßt, johannys

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von johannys
... auch wenn man hebräisch rückwarts liest ...

ich wette, die israelis sehen das anders *g*
da kannst dich ja mit Kami-kätzchen unterhalten. die weilt in den wüsten landen

Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
ich wette, die israelis sehen das anders *g*

:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker