[hallihallohallöle] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

hallihallohallöle

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: johannys

hej, ich bin ein 31 jahre alter jüngling und bin mit einem spezifischen gesamtgewicht von 55 kg und einer nach DIN genormten Größe von 170 cm ziemlich schlank. das gganze verstärkt sich natürlich noch dadurch, dass schwarze kleidung noch schlanker macht und ich aussehe wie ne hundehütte: in jeder ecke ein knochen. ;) (so schlimm is es aber net)

zur zeit wohne ich in buxtehude und arbeite in hamburg als grafiker, habe aber vor, irgendwann richtung süden zu ziehen. düsseldorf oder köln oder so. ja, was gibt es noch zu sagen? musik? ja: da höre ich lacrimosa, epica, within temptation, aber auch andere szenefremde sachen, wie loreena mckennitt und achinoam nini (noa), gil dor, blablabla

hobbies sind neben klavier klimpern, kochen und zeichnen : sprachen lernen. sitz dann irgendwo in einer bar oder nem pub und lese dort wälzer über grammatik und so, während mein hefeweizen mir nette begleitdienste leistet ;)
nach 2 hefe ist dann aber der lern-unlust-faktor erreicht :D (selbstdisziplin hab ich nicht unbedingt erfunden )

ich sterbe für grünkohl im winter mit kassler und schweinebacke und kochwurst, köttbullar mit sahnesauce von ikea zwischendurch und pommes schranke mit currywurst oder auch spagetti-bolognese! freu mich auf ein nettes forum-flanieren.

viele grüße, euer neuzugang johannys

geschrieben von: Creobotra

ui, ein muschelschubsender kollege mit gutem essensgeschmack :D

willkommen auf nachtwelten! hier kann man sich prima von allem wirklich wichtigen und dringend zu erledigenden dingen ablenken lassen.

grüsses
Creo