Ich hab hier mal ein paar Bleistiftzeichnungen von mir hier editiert um mal ein paar objektive Meinungen, Kritik, Kommentare, etc. zu erfahren.
Wie die meißten von euch bestimmt wissen, ist es nicht dasselbe, wenn Freunde die Bilder beurteilen, als wenn andere das tun.
Ich würde dich gerne Fragen,welchen gesichtsausdruck du bei dem Bild "Auge" beabsichtigt hast
Mir fällt da nämlich etwas auf:
Stellt man sich das gesamte Gesicht vor und nimmt das von dir gezeichnete Auge einmal als linkes und einmal als rechtes Auge, verändert sich aufgrund der Neigung des Gesichts der Ausdruck.
Du hast hier offensichtlich das linke Auge gezeichnet,wodurch das Bild wie eine Mischung von Angst und Zorn (Ärger) wirkt.
Stellt man sich aber vor,es wäre das rechte Auge,erhält das Gesicht erstens eine gewisse Neigung nach oben und erhält einen Ausdruck von Angst/Ausgeliefertheit,was mir persönlich besser gefällt.
Ich weiss nicht,ob du nachvollziehen kannst,was ich meine.
Is auf jeden Fall nich böse gemeint oder so,denn ansonsten finde ich das Bild wirklich gelungen.
Bye,
Blackdragon
geschrieben von: Ocean's Crown
Hej, du hast recht, es sieht wirklich ein bisschen erschrocken und ängstlich aus. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber das ist gut, danke.
geschrieben von: Crysania
Mir persönlich gefällt das Auge recht gut und ich denke auch es ist das linke Auge, aus der sicht des Betrachters natürlich das rechte.
Zu deiner VampirLady möchte ich dir einen Tipp geben. Das Gesicht an sich ist schön aber die Haare. Meine Kunstlehrerin bezeichnet das immer als Nudelhaare. Es sieht einfach besser aus wenn man mit Strähnen arbeitet, oder an einigen Stellen einfach eine scharze Fläche die nur am Anfang und am Ende ein paar Striche hat - kannst du mir folgen ? Auch den Mund vielleicht noch etwas detailierter könnte das Bild verbessern, aber da bin ich mir nicht 100% sicher..
Die Haare sehen eben wie aufgesetzt aus .. das liese sich noch verbessern ..
Rabenschwarze Grüße
cry
geschrieben von: Ocean's Crown
hm, vielleicht liegt das ja daran, das meine Haare auch so aussehen, aber ich werde ma sehen, ob ich das vielleicht verbessern kann...
geschrieben von: kippis
Hi Leute!!
Sagt mal, wie macht man das mit den Links zu den Bildern? Ich würd euch nämlich auch mal gern ein Bild, das ich gezeichniet habe, zeigen.
Liebe dunkle Grüße, Kippis
geschrieben von: Crysania
sei mir gegrüßt kippis,
die bilder kannst du ganz einfach in der bildergalerie hochladen und den link dann kopieren, hier reinstellen, fertig.
die bildergallerie findest du in der "registrieren, private nachrichten und funktionene, mitglieder, hilfe, suchen" reihe rechts der n8welten sonnenfinsternis -
rabenschwarz
cry
geschrieben von: Dark Satura
Das Auge erziehlt eine sehr intensive Wirkung - erschrocken und ängstlich. Wie der Rest des Gesichtes sich ausdrückt, würde mich mal brennend intressieren. Die drei anderen Zeichnungen finde ich nicht so schön. Die Schlange hat meiner Meinung nach sehr viel Änhnlichkeit mit einem Wurm u. wenn ich mich nicht täusche ist Flobra das gleiche Bild, wie die Schlange - nur mit Flügeln... (?)
Aber ich denke,dass du Talent hast.