[Dunkler Lidschatten -woher?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Dunkler Lidschatten -woher?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Schwalbe

Ich bin im Grunde kein Freund von Lidschatten, allerdings kann man ja mal über seinen Schatten springen.

Ich seh hin und wieder Menschen mit wirklich rabenschwarzem Lidschatten
Die Frage ist nur wo bekommt man den her?
Dort wo der Normalverbraucher einkauft gibt es nur diese matt-glänzenden Lidschatten die einen leichten Graustich auf der Haut bewirken.

Da ich aus Österreich komme tu ich mir mit Versandhäusern auch nicht besonders leicht - meist sehr hohe Kosten.

Wer bestitz solchen Lidschatten, und wo kauft ihr ihn ein?

geschrieben von: Noire&Blanche

Essence hatte mal einen ganz gut deckenden schwarzen Lidschatten...
Nur hatte dieser leider Glitzerpartikelchen mit drin...
Am sonsten kann man auch den normalen Eyeliner/Kajal nehmen, wenn dieser weich genug ist.

geschrieben von: ZombieGirl666

ich mach das oift so, wenn ichs wirklich rabenschwarz haben will, dass ich erst weichen kajal nehmen und dann schwarzen lidschatten drüberpinsel...weil bei mir wird der lidschatten auch nie ganz schwarz..halt mit diesem leichten graustich^^

geschrieben von: belladonna

www.makeup.de

Da gibt es schwarzen Lidschatten. Auf der Haut ist er zwar auch nicht tiefschwarz, aber da macht man es am besten so wie Zombiegirl;)

geschrieben von: skup

Der dunkelste, den ich bisher ausprobiert habe ist der Colour Rush Mono Eyeshadow in der Farbe Jet Black (214) von Rimmel.

Die Lider vorher mit MakeUp grundieren, dann haftet der Lidschatten besser (es gibt auch spezielle Base-Cremes für Lidschatten). Dann die Farbe mehrmals mit einem Lidschatten-Pinsel auftragen. Das wird schön dunkel.

den von rimmel find ich persönlich nicht soo klasse...ich nehm immer den manhattan...^^

geschrieben von: noli

das problem bei den meisten sind diese glanzpartikelchen..die finde ich ganz grässlich- und leider sind die in dein meisten enthalten
das problem hat man mit kajal ja zum glück nicht, aber das auftragen finde ich recht schwer
welchen kajal nehmt ihr denn dafür?

momentan hab ich den kajal von nivea: EyeLine&Design <- der is richtig schön schwarz und weich. kann ich nur weiterempfehlen^^

geschrieben von: Schwalbe

Zitat:
Original geschrieben von noli
das problem bei den meisten sind diese glanzpartikelchen..die finde ich ganz grässlich- und leider sind die in dein meisten enthalten
das problem hat man mit kajal ja zum glück nicht, aber das auftragen finde ich recht schwer
welchen kajal nehmt ihr denn dafür?

da kann ich nur zustimmen
es gibt kaum lidschatten ohne diese glanz- und glitterpartikel drin

aber ich denke das auftragen mit kajal kann man erlernen

geschrieben von: autumnnight

"true black" von margret astor ist auch ziemlich dunkel..
..und kommt mit fast keinen glitzerdingern aus
wobei ich nicht weiss, ob man den noch kaufen kann, meiner ist schon ururururualt..

geschrieben von: Lea B.

ich selber benutze entweder den von manhatten oder p1.
bei manhatten sah es zwar erst so aus,als ob er glitzern würde(nur wenn man genau hinsah) aber auf der Haut war davon nichts mehr übrig.

MFG Lea

geschrieben von: Thyra

also ich hab jetzt richtig schönen schwarzen lidschatten, der hält sogar.
So, nun wollt ich den ausprobieren und wusste gar net wo ich so richtig anfangen sollte. Macht ihr das ganze Augenlid schwarz oder malt ihr nur eine Linie die ihr nach oben hin verwischt. Ich hab schon viel probiert, sah aber immer aus als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen ;-)
Entweder mach ich das falsch oder es steht mir einfach nicht.

geschrieben von: Trauerwesen

Schwärzer wird Lidschatten übrigens, wenn man den Applikator vorher befeuchtet. Nass auftragen kann da manchmal noch einiges an "Dunkelheit" hergeben.

Ich habe bisher Rimmel (ist aber eher Anhtrazit) und Manhattan benutzt. Manhattan glitzert aber, das ist schon richtig.

geschrieben von: BlackElvenTear

Channoîne - Black Glamour, wird auch ohne Wasser so schwarz, wie's schwärzer nicht geht

geschrieben von: Tajaalein

Ich hab auch den von Manhattan. Allerdings nehm ich den nur für unterm Auge. N Rest mach ich mit Kajal schwarz und Flüssigeyeliner drüber dasses nich verläuft.

geschrieben von: ShadowStar

Den von Manhattan kann ich auch nur empfehlen! :)

geschrieben von: rainraven

wie hält denn bei Euch der Kajal auf dem Augenlid? Das schwitzt sich doch beim Tanzen runter...ich bin schon froh, wenn der Lidschatten oben bleibt...

geschrieben von: Organdi

MAC hat einen dicken schwarzen grundierungsstift- der ist richtig schwarz und so wie man mir berichtet hat, hält auch ne zeit lang. aber mit entsprechenden kosten muss man dann rechnen, liegt ja nicht mehr im 5€ bereich.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker