Juhu ... also ich probiers halt einfach mal ... bin noch auf der Suche nach lieben Leuten *zwinker* aus den Neuen Bundesländern ... zum schreiben, so mit Papier ... Stift/Tinte ... rein in den Unschlag und Marke drauf.
Gibts denn überhaupt noch Briefeschreiber ...
:cool:
geschrieben von: Soego
Es gibt noch Briefeschreiber. Z.B. das Finanzamt. :rolleyes:
Ich gehört auch mal dazu, aber seit mir auf einen mit viel Liebe geschriebenen 10-seitigen Brief keine Antwort bekam, hab ich die Lust verloren.
geschrieben von: sadinvain
ich gehör noch dazu:)
geschrieben von: Stonehenge
Schreibe und vor allem lese auch recht gern Briefe (also richtige sind eben halt doch schöner als elektronische). Wenn man nur mehr Zeit hätte... (nicht daß ich besonders scharf darauf wäre arbeitslos zu sein, aber sowas wie halbtags wär schon optimal).
Achso, bin natürlich auch aus dem Osten und habe auf jeden Fall vor hier zu bleiben.
Stone
geschrieben von: Lichteffekt
Ja die gibt es...., nur ist es selten das dies zur heutigen Zeit noch geschieht...! Wie dem auch sei, wenn du Interesse zeigst, kannst du dich gerne bei mir per PM melden...
So nebenher erwähnt stamme ich aus Thüringen ..
In diesem Sinne eine angenehme und besinnliche Nacht allerseits...
Baba...
Na gut, falls Du zu den Briefeschreibern gehörst, die auch irgendwann mal zurück schreiben... so innerhalb von maximal 3 Monaten, da könnt ich mich schon überreden lassen. ;)
@caro
Ich freu mich auf heute Abend. :)
geschrieben von: sadinvain
@ donat vielleicht sollten wir uns mal Briefe schreiben, wenn wir eh immer in den gleichen Threads schreiben:)
und..ich freu mich auch auf heut abend!
geschrieben von: DeluxePlüschi
ich würde micha uch anbieten ;) da bei mir irgendwie jeder nach 3 Briefen aufhört zu schreiben und da bemühe ich mich echt schon >.<
also wenn du interesse hast und auch vor längeren Briefen nicht zurückschreckst bin ich die Frau für dich ;)
bei Interesse PN ^^
lg
geschrieben von: Lady Ligeia
:) ich habe den interessenten schon mal ne pn geschrieben und freue mir schon mal ein Loch in mein A... :) ... bis vielleicht bald und ach ja hier können sich gern noch mehr melden, nein ich habe nicht zuviel Freizeit, ist eben ne absolute Leidenschaft von mir :).
Schwarzherzlichst
geschrieben von: Lichteffekt
Ich freue mich sehr das du so schnell reagiert hast und finde es erstaunlich das sich zumindest einige Wenige noch für den klassischen Wortkrieg gemeldet haben. *smile
Ich wünsche eine angenehme Nacht allerseits..!
Liebe Grüße Lichteffekt
P.S.: Schreib mir doch bitte noch einmal, ob meine Pn mit der Adresse dich erreicht hat.
Meine Güte ist das alles brutal geworden... Schlachten und Kriege... dabei will man doch nur Briefe schreiben...:rolleyes:
@soego ... na ja ne sehr gute brieffreundin schreibt sogar mit federkiel (schreibt man das so?) und sie meinte nur ob ich würdige dass sie sich soviel mühe gibt ... ich glaub ich hab sonst federn im popo :D.
ich warte noch immer auf post:confused:
Ja, ich bin im Augenblick ein bisschen beschäftigt... neue Beziehung und so... ;) Aber ich werd daran denken, Dir zu schreiben und das sicher auch mal tun...
...viele Grüße...
okay ich warte weiter ... :p
geschrieben von: EXULTATION
ich schreibe auch gerne briefe und hab einige brieffreunde. also falls jemand interesse hat, dann möge er sich bei mir persönlich melden.