[Dünger für den Rosengarten...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Dünger für den Rosengarten...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: rosenkind

Kritik zu meinem Thread, bitte hier lang

geschrieben von: Demon17

Hallo Rosenkind,

warum machst Du denn extra einen neuen Thread. Kannst Du den alten nicht wieder aus den verlassennen Gärten hervorholen? Ich glaube so war das gedacht.

Liebe Grüße

demon17

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Garten Rosenkind. Gedichte ich der klassischen Form, die sich Reimen und ein Versmaß haben mit klar strukturieren Inhalten. Mein Kompliment. Eigentlich sind alle Deine neuen Gedichte sehr gelungen. Ich werde Deinen Garten abbonieren und hoffen, das Du noch viele Blumen pflanzt.

Liebe Grüße

demon17

werde ich mit Sicherheit, doch nur von Zeit zu Zeit (ja,so ist dasmit der Inspiration...)

danke für die positive, sachliche Kritik :)

Hallo Rosenkind, ich bin ganz begeistert von Deinem Spontangedicht. Metrisch und Inhaltlich hervorragend gelungen, die Reime passen auch. Super, nur an der Interpunktion und der Goß- und Kleinschreibung solltest Du noch ein wenig arbeiten. Ich bin beim Lesen ein zwei mal durcheinander gekommen. Das Gedicht hätte auch in dieser Beziehung einen perfekten Auftritt verdient. ;)

Liebe Grüsse

demon17

geschrieben von: lizard

hm, dieser thread wirkt wie ein dialog zwischen euch turteltauben. nichts für ungut :)

zum thema: ich glaube, ich hatte dir deshalb bereits eine PM geschrieben, aber ich sage es hier gerne nochmal: die gedichte sind wundervoll, bitte schreib weiter. im gegensatz zu vielen anderen hier (nein, demon, nicht du. du rockst auch :) ) hast du großes talent.

Danke lizard, ketzt turtelst Du aber ... ;) Ich kann Dir versichern, zwischen Rosenkind und mir ist nur die gemeinsame Vorliebe für die klassische Dichtung. Was ist denn mit euch zwei Hübschen?

Liebe Grüsse

demon17

Zitat:
dieser thread wirkt wie ein dialog zwischen euch turteltauben. nichts für ungut

ja, das fürchte ich allmählich auch und es geht in eine Richtung, die mit Textkritik nichts mehr zu tun hat. zur Richtigstellung: ich bin glücklich vergeben an Ursus und keinesfalls gewillt mich auf irgendwelche Anmachversuche hier einzulassen. Wir können hier gerne weiterdiskutieren, wenn es wirklich und nur um die Kritik meiner Lyrik geht, aber nicht so!

Ich sage, was ich denke.
Ich meine, was ich sage.
Kritik und Wortgeschenke
Halten sich die Waage.

Dezente Schmeicheleien
In dem, was ich so schreibe
Müsst ihr mir schon verzeihen
Ich grüße, und verbleibe:

lizard

geschrieben von: Sneaky

Hallo rosenkind,

das Spontangedicht "Das Haus" gefällt mir sehr. wirkt ein wenig wie ein Schwarzweißfilm mit einer Spieluhrmelodie unterlegt. Schönes Kopfkino.

Gruß

Sneaky

vielen dank für die widmung :) auch wenn mir das gedicht selbst nur mäßig gefallen hat ("Das Haus", sowie einige andere schlagen es um längen), freut es mich, dass ich dich dazu inspirieren konnte.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker