ich möchte mir in hamburg ein korsett kaufen, das ich zum ersten mal zu meinem abi-ball tragen möchte und das die taille gut reduzieren kann.
kann mir jemand shops empfehlen, wo ich am besten hingehe?
und weiß jemand, wo ich mir möglicherweise eins anfertigen lassen könnte und wie teuer es würde?
geschrieben von: Valerie Cheney
Hi^^
Also, soweit ich weiß fertigt folgender Laden in Hamburg auf Kundenwunsch: http://www.korsettwerkstatt.de/ (Adresse auf der Seite)
Wegen Preisen etc. müsstest du aber selbst mal fragen, da weiß ich gar nichts von... (Haben auch ne Mailadresse.)
Ob die auf Kundenwusch fertigen weiß ich allerdings gar nicht. Aber soweit ich mich erinnere, haben die ein recht großes Produktspektrum.
Hm, mehr Läden fallen mir grad spontan nicht ein... Wenn doch, meld ich mich nochmal^^
geschrieben von: Bittersuesz
vielen dank! ich denke, das wird mir schon mal weiterhelfen!
weitere tipps sind immer willkommen :)
geschrieben von: Constanze
Auf der Reeperbahn gibt es doch diesen Riesen-Laden, weiß nicht wie der heißt. Ist gegenüber von dem Musical Mama Mia. Weiße Fassade. Die haben eine sehr große Korsettauswahl.
Hi
@Conztanze
Meinst du vielleicht "Boutique Bizarre"?
LG, Val
geschrieben von: Constanze
Ja, genau, so hieß sie!
Haben die eigentlich einen Onlineshop?
War letztens nur für zwei Tage in Hamburg, allerdings mit meinem Vater und meinem Bruder (15),da konnte ich nicht so ausgiebig rumstöbern wie ich wollte...
Hi^^
Naja, so mehr oder weniger... Sie haben nen Onlineshop, aber so wie ich das von meinem letzten Besuch in Erinnerung habe, entspricht der nicht so wirklich dem Angebot im Laden selbst. http://www.boutique-bizarre.de/
LG
geschrieben von: Bittersuesz
sooo... :)
an die boutique bizarre hatte ich gar nicht gedacht, aber genau dort habe ich nun ein wunderschönes korsett für mich gefunden.
dankeschön für die tipps!
geschrieben von: Saraphyne
Übrigens: Da ich schon seit Ewigkeiten (!) nach verschiedenen Korsetts und Corsagen suche, aber mit dem Preis sehr vorsichtig bin:p, habe ich mich durch einige Seiten gearbeitet und dabei sind mir 2 Seiten besonders positiv aufgefallen: