@ Mestigoth:
na so ein Pech aber auch! Genau sowas wie das Outfit der Dame in Grün gefällt mir dafür wieder umso mehr...:) Ich beneide alle, dei ihre (Cyber-)Haare so perfekt hinkriegen.
Ich hab nicht gesagt, daß ich die lila Dame nicht auch schick finde. Aber fotografieren tu ich wohl eher so Cyberleute...
Und mir ist es egal, wo Du diese Musik einordnest, ich kenn mich da nichtso aus, mir ist sie nur zu hart und auf einem Maschinefest war ich noch nie.
Ich war gestern wieder in meinem musikalisch bevorzugten Club unterwegs und da sind so die Faves, was ich gerne höre Combichrist, Warren Suicide, VNV Nation, Suicide Commando, Wumpscut, Grendel, Scooter, DJ Tomcraft, Depeche Mode, Apoptygma Berzerk, Soman, Dive, ...also so diese Ecke. Und das Outfit des Publikums geht von normalen schwarzen T-Shirts und Lackhosen über Damen im Korsett und Rüschenrock bis hin zu ein paar ganz tollen Augenweiden, Jungs im silbernen Lackrock mit grüner Haartolle. Auch, wenn Du jetzt Techno dazu sagst. Mir gefällts.
Und mit Exhibitionismus (siehe Threadtitel) hat so ein Cyberoutfit wie der grünen Dame dann wirklich gar nichts zu tun, denn so Leute haben meist mehr an als einige Gothics...:)
geschrieben von: Seneca
Liebe Gemeinde
So leid es mir tut, aber diese Diskussion ist nun am Ende, da der Thread die 500er Marke längt überschritten hat.
Ihr kennt ja das Procedere, macht einfach einen Neuen auf. Aber bitte nicht so offensichtlich dass ich Beitrag für Beitrag auf den bereits Geschlossenen verweisen muss.
Hier dreht sich nämlich heuer alles nur noch im Kreis.