[Ein kleiner Hilfeschrei *g*] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein kleiner Hilfeschrei *g*

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lanfaer

... vielleicht kann mir jemand helfen!

Da sich fast mein gesamter Freundeskreis in sämtliche Himmelsrichtungen zerschlagen hat (Studium ect) bin ich auf der Suche nach netten Leutchen hier in meiner Gegend bzw NRW. Mailen, quatschen, weg gehen ect...

Vielleicht hat ja jemand auch einen kreativen Vorschlag, wo man sich abends hinbewegen könnte, immer nur Kufa ist auch langweilig, ansonsten kenne ich hier nicht wirklich viel, da ich vor einiger Zeit erst begonnen habe, mein Leben auch wirklich zu leben.

Dann will ich mal hoffen, dass der "Hilfeschrei" nicht vollkommen im nichts verhalt *g*

Blessed Be

Lanfaer

geschrieben von: Sh4dow

schwarze grüsse an dich!
komme zwar nicht ganz aus deiner nähe aber es ist nrw.komme aus troisdorf.bin aber zum mailen und quatschen immer bereit.wenn du lust hast kannste ja mal antworten,würd mich freuen.bis dann sh4dow
-------------------------
today is the last day of my life

geschrieben von: Ocean_soul

ich glaub ich muss hier auch einmal kräftig um hilfe schreien.
mir geht es fast genauso, auße dass mein freundeskreis noch nie ind der richtung existiert hat, wiem ich es gern hätte, will heißen, meine freunde können meinen hang zur dunkelheit überhaupt nicht verstehen.
aber vielleicht schwirren hier ja nachtwesen herum, die das ändern wollen/können.
ach lanfaer, ich bin auch immer zum mailen oder so bereit, komm aber leider auch nicht aus nrw.

geschrieben von: Liathach

Ich komme zwar ganz woanders her, aber mailen kann man auf alle Fälle

geschrieben von: mo666

hi ich komme aus duisburg, schick mir doch mal eine mail und erzähl etwas über dich. grüsse mo

geschrieben von: Isina

Auch ich bin alleine!
Ich habe zwar Freunde, aber die sind nicht an der schwarzen Seite des Lebens interessiert!
Schreib mir bei Interesse!!

isina2@web.de

Black Wishes!

geschrieben von: Streunerin

Schöne Grüße aus dem Saarland!

Mir geht es so wie vielen hier! Freunde sind zwar da aber nicht an der schwarzen Seite des Lebens interessiert!
Wenn du willst kannst du bei mich ja mal anschreiben und ein wenig erzählen, freue mich immer über Geschichten aus der Welt :P

LG
Streunerin

geschrieben von: Isina

Wenn du mir deine E-Mail addresse gibts schreibe ich dir gerne!!!!

HIMmliche Grüße, Isina

geschrieben von: Solan Dulcamara

Tach auch

Bin auch ausem Saarland und für so ziemlich jede Krankheit die man sich ausdenken kann zu haben (d.h. bei Mangel an Gesprächspartnern bitte umgehend melden!).

geschrieben von: Solan Dulcamara

Guckt mal auf www.schwarzes-saarland.de vorbei.
Da werden im Moment händerringend neue Mitgieder gesucht.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker