Ich glaube, ich hab dir auch nie vorgeworfen, du hättest behauptet, ich sei eine miese oder (o weh!) gar keine Künstlerin.;)
Danke trotzdem, ich nehm mal an, es war als Kompliment gemeint *g* :)
der Mac ist im Moment auf meiner Liste von "nice to have", das Nächste wird ein Grafiktablett sein und Material für chinesische Kalligrafie. Kostet bestimmt weniger als der Mac und der Spassfaktor ist riesig.
geschrieben von: Katzenfreund
Es war als Kompliment gemeint.
Deine Bilder finde ich toll.
Den Mac würde ich beim Universum bestellen...
:)
geschrieben von: Creobotra
Zitat:Original geschrieben von LaChatte
das ist ja nicht schlimm, ich werd dir vermutlich ewig dankbar sein...
ui, das kleb ich in mein poesialbum :)
übrigens: bei den neuen macs, die ja mit Intel-CPUs laufen, kann man, wer den nervenkitzel eines wirren betriebssystems nicht missen möchte, auch Windows parallel dazu laufen lassen, samt programmen.
klingt/riecht/sieht aus nach Tod .... vllt erwische ich aber auch ne falsch perspektive ...
geschrieben von: SchachMatt
@Sanna
Sehe ich aber auch so! Faszinierend! :D
geschrieben von: LaChatte
nach Tod:eek:
ist ja interessant, das hab ich noch nie drin gesehen...
grüsse, barbara
geschrieben von: Heph
Von dem Mandala fühle ich mich irgendwie beobachtet als würde mich eine Horde Scientologen mich verfolgen *schüttel*. Die letzten 4 sind aber wieder Große Klasse vorallem das Große zum Schluss.
ich hätte ja nie gedacht, dass dieses Mandala einen so starken Eindruck machen würde! :eek:
Hier habe ich aber noch ein neues Bild, eins mit Apophysis:
:)
Ich liebe Fraktale, sind eine nette Spielerei. Leider sind die meisten ab einer gewissen Tiefe kaum noch zu erkennen... aber kommt natürlich auf Auflösung etc an.
geschrieben von: Anaxabia
ich habe bis eben nichts von fraktalen gewusst, obwohl ich sowas eigentlich kennen sollte *hmpfz*... naja.
teilweise gefallen mir die sachen echt gut. andere beeindrucken mich weniger. bei gelegenheit schaue ich mir die programme auch mal an, die ihr genannt habt.
edit: das vom 05.01.08 find ich irgendwie ganz gut...
Fisch, Adler, Affe - jedenfalls erkenne ich das daraus, jeweils die Köpfe.
Magst Du mir das vielleicht in groß schicken? (->Pn?)
LG
Tsa
Hallo Tsafried
ich hab sie leider nur in der Grösse... im Moment fehlt mir etwas die Geduld, um zu warten, bis der Compi fertig gerechnet hat für ein wirklich grosses Bild.
Doch wenn du auch Apophysis 2.02 hast, könnte ich dir eventuell die flame-Datei mit den Parametern senden?
grüsse, barbara
geschrieben von: Tsafried
Ne, leider nicht. Aber dann speicher ich's mir erstmal so, und vielleicht kommst Du ja irgendwann dazu, das in groß erzeugen zu lassen. Nur Keine Hektik.
Lg
Tsa
(und es ist wirklich schön geworden:))
geschrieben von: hagzissa13
Wir haben diese Dinger früher im Informatikunterricht "Mantelbrotmengen" genannt. Ist das irgendwie das gleiche?