da ich gerne eure kritiken hören würde öffne ich hier mal ein tread damit ihr die da auch reinposten könnt! *g* also tut euch keinen zwang an ich bin froh über eure kritik, auch wenn sie mir wahrscheinlich nicht immer gefallen wird^^
lg Bloodangles Cry
geschrieben von: Bloodangels Cry
öhm.. ich hoffe WIRKLICH auf eure kritik... ohne kann kein autor schreiben.. (meine meinung...) bitte, bitte, bitte, sagt mir, was ihr von meinen gedichten und seit neuestem auch von meiner geschichte haltet.
*flehend weiter bittet*
lg Bloodangels Cry
geschrieben von: Black_thorne
ave bloodangels cry!
es ist sehr einleuchtend, was du da geschrieben hast, stimmt schon.
ich finds gut
dunkle grüße, black_thorne
geschrieben von: lizard
hab schon schlimmeres gelesen. du kannst im gegensatz zu vielen hier deine gedanken halbwegs in verse fassen und verfällst wenigstens manchmal nicht sofort in die gleichen clichées, die man schon seit 20 jahren immer wieder lesen muss.
ich maße mir an, dir mal einen tip zu geben: versuche, das was du sagen willst möglichst originell zu sagen. gerade die ungewöhnlichen wendungen machen ein gedicht schön.
danek für den tipp^^ ich werde es versuchen! aber eine frage hab ich doch. ich haber ehrlich gesagt keine ahnung von welchen clichées du genau redest.... könntest du mir das vllt genauer erläutern? das wär sehr nett! zur zeit komm ich leider nicht zum gedichte schreiben.... dafür schreib ich meine geschichte hier rein^^ ich hoffe sie gefält euch, auch wenn sie vllt kitschig oder so sien mag^^
lg
@ black_thorne:
war das jetz auf meine gedichte oder auf die zweite bitte nach kritik bezogen?
geschrieben von: lizard
Zitat:Original geschrieben von Bloodangels Cry ich haber ehrlich gesagt keine ahnung von welchen clichées du genau redest....
Schwarze BlutNachtTränenTrauerEinsamkeitsClichées, wenn du verstehst was ich meine. Dinge, die jedem hier ständig durch den kopf gehen und die jeder jederzeit aufs papier klatschen könnte (und es leider gottes auch oft genug macht). Ich versuche mal, ein Beispiel zu geben:
Einsamkeit
Ich liege wieder wach
Sehne mich nach Dir
Doch du bist nicht da
Bist fortgegangen
Hast mich allein gelassen
Ohne dich kann ich nicht leben
Sehne mich nach dem tod
bla
bla
bla
achso. ok ich weiß was du meinst^^ ich werde mal versuchen, das zu vermeiden, wenn mir allerdings ein gedicht komplett einfällt, dann ist es mir egal ob das in dieses oder jenes clichée passt.^^ einem geschenkten gaul guggt man nicht isn maul so auf die art^^ aber danke für den tipp!
geschrieben von: Schattenmelodie
Also. Ich finde deine Art,in den Nebelpfaden zu schreiben, unglaublich toll.
Nicht nur, die Verpackung des Geschriebenen, der Inhalt..ist. Tja, wenn man einmal Worte sucht. Ich versuchs.
Ich kann mich mit dem Inhalt deiner Nebelpfade-Texte sehr gut indentifizieren, auch wenn das ganz sicher nicht deine Absicht war. Und es berührt, und das wolltest du bestimmt auch nicht bewirken. Ich habe das Gefühl, ich rede wieder zu viel sinnloses Zeug, aber ich musste das loswerden.
Zu deinen Gedichten: Ich finde,mit der Zeit werden sie immer besser :D An manchen Stellen wirken sie noch etwas..unbeholfen. Gott, klingt das amaßend. -.- Es muss sich ja nicht immer reimen :)