[Rheinland Pfalz] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Rheinland Pfalz

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Neutrum_w

hallo leute,
suche leute aus dem raum, bad kreuznach, kaiserslautern, trier etc.
gibt es hier ein paar tiefe seelen?
dann meldet euch mal bitte

geschrieben von: DuNkelHeRz

hallo ;)

ich komme auch aus der pfalz.. naja..pfalz ist auch nicht unbedingt so klein...komme aus der nähe von ludwigshafen/mannheim oder auch karlsruhe (ok, das ist jetzt schon nicht mehr in der pfalz, gehört zu bw aber so oft wie ich da bin :D )...

kaiserslautern, trier sagen mir was... das kann ich noch etwa einordnen,.. ich glaube ich auch nicht soo weit weg...
auch wenn ich ich da ungern auf meine orientierung verlasse :D

beste wünsche

dunkelherz

sind zwar ein paar kilometer, aber ist doch schonmal ein anfang *grins* wo gehtst du so hin?
melde dich doch einfach mal

geschrieben von: DuNkelHeRz

ok ;)

geschrieben von: Tezcatlipoca

Also ich wohne nicht weit von KH. Auch Trier ist nicht unbedingt weit von mir.

noch ein paar und das gibt ein treffen *grins*
klasse mal nen date wäre nicht schlecht:))

geschrieben von: Tezcatlipoca

Klar, warum nicht! Wo kommst Du denn her?

geschrieben von: Diodatis

Neutrum,

dann gibts nun ja doch vielleicht ein doppeltes gemeinsames Eisessen, nun Regionalweit? :D

Diodatis

geschrieben von: DWM24(w)

Ähm leute, wer hätte den lust sich mit mir zu Treffen und n bissel zu erzählen? Bin Selber Goth, komme zwar aus Eupen, bin aber öfters in Pheinland Pfalz. Hab sogar bekannte in Trier und werde auch mal dorthin fahren. Also schreibt mir mal.

geschrieben von: Devilcrow

Hi

Wow staun sogar mal Gleichgesinnte aus meiner Gegend. Habe schon gedacht ich bin die einzige schwarze Person die in Rheinland-Pfalz rumläuft.:(
Aber woher ich komme kennt sowieso bestimmt niemand oder sagt jemand was die Stadt Worms? Höchstens für Leute die sich fürs Mittelalter interessieren.
Vielleicht meldet sich jemand mal...:)

geschrieben von: Dani242

Hallo @all!

Wir veranstalten am Freitag, den 30.08. eine Grillparty am Strandbad in MANNHEIM. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen zu kommen. Nähere Infos gibts per Email von Kerstin (coboloid_race@yahoo.de) oder Daniel (darkangelkl@arcor.de).

Gruß Dani242

geschrieben von: die wahre luege

Zum Gruße

Existiere im Großraum Trier bis Koblenz!!!
Kontaktaufnahme und treffen auch von meiner bzw. unserer Seite aus möglich.
Sind in o.g. Bereich ca. 30 Personen oder mehr wenn ich auch die rechne die nicht im Net vertreten sind.

die wahre luege

geschrieben von: DarkPrince

Moin.
Bin zwar nicht aus dem raum Trier, sondern eher Raum Saarlouis.
Geh aber öfter in Trier, Kaiserslautern und Karlsruhe weg (Exil,Flash,Kulturruine usw).

Carpe Noctem
Dark Prince

geschrieben von: Sneyda

sei gegrüßtt Neutrum_w,
so ich trag auch mal was zum Treffen bei :) Find ich ja gut das hier endlichmal leute aus der Nähe sind! Ich komme aus Bad Sobernheim also 20 km von Bad Kreuznach weg! Bin aber jeden Tag in KH! Wo kommst du denn genau her? Und wie kommts das ich dich da noch nie gesehn hab??? bis dann

geschrieben von: Moondancer

und noch jemand zwischen mz und kh *grins* :D

geschrieben von: GreyWulf

ich komme aus nem Dorf zwischen Cochem und Daun im weiteren sinne wäre das zwischen koblenz und Trier wenn dir das was weiterhilft.

Heyyyyy es füllt sich! Vieleicht finden wir ja nochen Paar leute! Die gegend hier ist doch nitt so tot wie ich dacht!! Kommt noch jemand aus Idar-oberstein?

tsja es gibt schon welche aber die zu finden ist nicht gerade leicht als ob sich jeder verstecken würde ,wobei es eigentlich doch so leicht sein müßte Leute zu finden (dorfgespräche *g*)

geschrieben von: Dani242

Hallo erst mal!!!

Um das dunkle kulturelle Angebot in der Region Süd-West zu bereichern
startet die 2. Version der Dark Religion am 25.10.2002 in der
Discothek Kristall Merkurstr. 51a in Kaiserslautern.
An den Schaltreglern werden zu diesem Event DJ Andreas Z (Ex Image),
DJ
Decay(Radio Decay, SB) und DJ N@M erwartet:

Rahmenprogramm: Classix, Industrial, Batcave, Neofolk, Synthie Pop
und der
gute alte EBM.......

Der Eintrittspreis liegt bei 3 Euro bis 23.00 Uhr, danach 6.....
Und als Special gibt es einen Doppeldeckerabend bis 24.00 Uhr....

Flyer unter www.weltfremd.de

Gruß Dani242

geschrieben von: alma negra

Seltsam...
Ich lebe schon ewig in KH und mir ist noch nie jemand aus der Scene begegnet... Aber hier melden sich scheibar alle Verschollenen...

-alma negra

ging mir in cochem auch immer so ..bis auf einen Tag da habe ich direkt zwei gesehen ist halt nicht immer leicht besonders nicht hier Leute ausfindig zu machen

geschrieben von: AngelusUmbrae

Deine Suche soll erfolgreich sein;)
Komme urspruenglich aus Trier (da, wo ausser einmal im Monat eigentlich nix fuer "Schwarze" an Veranstaltungen existiert...sofern es die Veranstaltung im Exil noch gibt?) und bin momentan eigentlich jedes Wochenende dort. Die Woche ueber in Saarbruecken, daher die etwas seltsame Wohnortangabe. Ist aber schoen, auf diesem Wege mal Leute zu finden, die zumindest mal in der gleichen Region leben. Ich muss ja leider zugeben, dass man in Trier nicht allzuviele Schwarze sieht. Wahrscheinlich sind die alle lichtscheu oder tagsueber gut getarnt als "Bunte":D ...
Carpe noctem,
AngelusUmbrae

geschrieben von: darkhekla

:) wohne in der Nähe von Bad Kreuznach, Siegen usw.
Hab eine Bekannte in Mayen! Für alle die dort in der Nähe wohnen: Lust sich zu treffen???

Ui ich glaub Siegen ist auch ne ganz schöne Ecke weg

toll aus der nähe von Mayen komme ich auch und gegen ein Treffen hätte ich auch nichts zu sagen wenn ich denn dann zeit hätte

geschrieben von: darkhekla

Wie wäre es am 1. oder 2. Juni? In Mayen? Wer Zeit und Lust hat!
Eventuell Treffen beim Marktplatz, oder hat jemand eine bessere Idee?
Würde mich jedenfalls freuen wenn es klappen würde.

:)

Argh des sinn über 100 km....

geschrieben von: Cammycat

Also Exil und Tortured Souls laufen noch in Trier und es wird wohl auch so bleiben.

Ich komme aus der Eifel, habe fast 10 Jahre in Trier hinter mir und jetzt lebe ich in Hessen und mit einem Bein in Trier....versuche hier nun eine Art Tortured Souls hier zu machen, aber hier ist ein Gothicüberangebit und es verteilt sich sehr!!! Deshalb seit froh über die kleinen, feinen Angebote....hier sieht es anders aus.

Also vielleicht mal bis zur nächsten Party im Ex-Haus, ich werde dort wiedermal auflegen, was im Moment der Horror ist!

Im juni erst? Das dauert ja noch ewig.

Wieviele gibt es denn in der Eifel, als ich noch jung war<g>, gabs da nur ein paar Punk/Goths und sonst nix.............*wunderlichguck*

Na, es wird, es wird<g>

Wieviele?Das frage ich mich auch oft genug ,ich weiß es nicht.Man kann ja mal eine Zählung veranstalten

Wäre dafür, vielleicht lohnt es sich ja zurück zu kehren<g>

geschrieben von: FallenAngel2

hi, das is mein erster eintrag hier....

ich komm auch aus RP, aus Desloch umgenau zu sein. das is bei Bad Sobernheim/Bad Kreuznach.
hab gelsen hier is jemand aus sobernheim? da bin ich jeden tag, gehe in kirn zur schule!
ich bin oft im KUZ in Mainz auf dem dark awakening...

meldet euch doch einfach mal, wenn ihr interesse habt!

bye
FallenAngel

geschrieben von: Forgotten Tales

Hallo! Ich komme aus dem Westerwald und bin 24 Jahre alt...melde dich doch mal bei mir!

geschrieben von: Aviva

hey ich komme aus kh.woher genau kommst du?

geschrieben von: NatansEngel

bin aus mz
und wäre auch an einem treffen interessiert,...

geschrieben von: Ateacina

-

Servus,
endlich melden sich mal die Leute aus der Nähe!! Ich komme aus Bad Sobernheim.

geschrieben von: Nike

Ich komme ausm Kreis Altenkirchen, nicht weit von Siegen und auch nicht weit von Koblenz! Bin also immer dabei wenn es was hier in der gegend gibt :D

*mal den Thread voran treibt* heyy es wird ja wohl noch ein paar mehr leuds geben!!!

geschrieben von: Moonlight3

Komme aus der Nähe von Trier. Also wenn du mal Bock auf en Bier hast. Sag bescheid.

geschrieben von: coraxnero

seid gegrüßt! ich stamme im ursprung aus worms, wohne mittlerweile in osthofen.
eine szene in worms ist mir nicht bekannt, außer zwei liebreizenden weiblichen geschöpfen habe ich hier ncoh niemanden gefunden, mit dem man zeit und interesse teilen könnte. wo seid ihr? meldet euch, falls es euch dort draussen noch gibt.
meine icq-nummer 112412786

geschrieben von: orkusmutex

dark greets
wie wärs mal mit einem treffen im flash/simmern - samstags zum devil dance? wenn doch die leutz schon aus der "nähe" kommen ...

geschrieben von: Blutspatz

joa.. nähe mayen bin ich uch...
*schulterzuckz*

geschrieben von: Tosh1982

hey
komme aus kreuznach.woher kommst du denn neutrum_w?

geschrieben von: Blutspatz

öhm.. also.. bei uns.. mit paar käffer zusammengezählt.. hab ich nie n goth gesehn.. un laufn höchstens 5 punks rum (kanns abba uch nur vonna erscheinung sagen, weilsch se nit kenne)

geschrieben von: San

Hat von euch einer eine Ahnung ob im Flash in Kaiserslautern freitags noch was ist???

geschrieben von: Patch

Tag
wohne in Birkenfeld
is nich unbedingt weit weg von trier
so ein mittelding von mainz, trier, merzig und saarbrücken

geschrieben von: Aliset

Ich glaub' schon, dass im Flash als noch was ist, Bekannte wollten mich da nämlich als mit hinnehmen...

Aber ich habe gehört, es Fillmore ist zu?????:eek:

Komme übrigens aus der Nähe von KL.

geschrieben von: es ist kalt

Bin auch aus KH bin auch aus KH x )

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker